Gast Geschrieben 13. Januar 2010 Wenn bei Linz nicht schleunigst eine Trendwende folgt, hat er seine Karriere versaut. er hätte sicher keine probleme in österreich einen klub zu finden, wie schnell es gehen kann sieht man ja bei wallner! um linz mach ich mir da ehrlich gesagt keine sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Januar 2010 Wenn bei Linz nicht schleunigst eine Trendwende folgt, hat er seine Karriere versaut. Ich kenne einen Verein, der nimmt solche versauten Karrieren mit Handkuss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Januar 2010 (bearbeitet) Linz hat jetzt sicher schon ein jahr (bis auf ein paar minuten in der Türkei) kein pflichtspiel gemacht. schade, dass oft die spieler mit den besten anlagen so versandeln... zu dumm, dass 2008 der wechsel zu Porto nicht geklappt hat (Braga hat sich quergelegt). EDIT: ajo, in Zürich war er auch, ganz vergessen... bearbeitet 13. Januar 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 13. Januar 2010 Wenn bei Linz nicht schleunigst eine Trendwende folgt, hat er seine Karriere versaut. er hätte sicher keine probleme in österreich einen klub zu finden, wie schnell es gehen kann sieht man ja bei wallner! um linz mach ich mir da ehrlich gesagt keine sorgen. nur kann man die beiden charkterlich überhaupt nicht vergleichen, ich denke nicht das ein arroganter linz den weg von wallner bestreiten würde! der setzt sich lieber für gutes geld in dschibuti auf die bank als sich in österreich zu beweisen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2010 ok, danke. werd schauen, wie sich jimmy gegen juve in die schützenliste einträgt Habe gerade gesehen, dass es auch auf Eurosport France übertragen wird, endlich mal wieder streamfrei schauen @Linz: von den Anlagen her ein wirklich guter Stürmer, aber im Gegensatz zu Wallner versandelt er nicht finanziell, in der Türkei verdient er gutes Geld. Bei Grasshoppers hatte er ja auch sofort eingeschlagen, also eigentlich kann er ja kicken, aber er hat ja selbst zugegeben, dass er wenig zugenommen hat und sich gehen lassen hat. Irgendein Verein wird sich ja hoffentlich finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2010 Linz hat jetzt sicher schon ein jahr (bis auf ein paar minuten in der Türkei) kein pflichtspiel gemacht. schade, dass oft die spieler mit den besten anlagen so versandeln... zu dumm, dass 2008 der wechsel zu Porto nicht geklappt hat (Braga hat sich quergelegt). er war im frühjahr in zürich und 7 tore aus 16 spielen ist auch kein schlechter wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Januar 2010 ok, danke. werd schauen, wie sich jimmy gegen juve in die schützenliste einträgt Habe gerade gesehen, dass es auch auf Eurosport France übertragen wird, endlich mal wieder streamfrei schauen hä? du hast eurosport france aber kein rai uno? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2010 (bearbeitet) ok, danke. werd schauen, wie sich jimmy gegen juve in die schützenliste einträgt Habe gerade gesehen, dass es auch auf Eurosport France übertragen wird, endlich mal wieder streamfrei schauen hä? du hast eurosport france aber kein rai uno? Doch ich habe schon Rai Uno, aber sind da die Spiele freigeschalten? Habe mir ehrlich gesagt, nicht mal die Mühe gemacht dort hinzuzappen beim Fussball, da ich jedes Mal durch ein schwarzes Bild begrüsst wurde. Das italienische NT interessiert mich nicht (da gibt es ein Bild bei Heimspielen) und die Meisterschaftsspiele kann ich eh im PayTV schauen (zumindest die Topspiele), aber die Liga interessiert eh nicht wirklich. Hin- und wieder wollte ich mal CL schauen, aber da war auch nur ein schwarzes Bild. Ausserdem mag ich die Kommentatoren bei Eurosport. bearbeitet 13. Januar 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Januar 2010 CL auf Rai Uno? wär mir neu, kann aber sein... hoffe doch, dass OoK PS keinen blödsinn erzählt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2010 CL auf Rai Uno? wär mir neu, kann aber sein... hoffe doch, dass OoK PS keinen blödsinn erzählt hat mWn gibt es die CL dort seit 2006. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. Januar 2010 Ich glaube die deutsche BUndesliga würde Linz ( siehe Ivanschitz) gut tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Januar 2010 ja, zu irgendwas mittelständigem, wie der BVB axl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2010 ja, zu irgendwas mittelständigem, wie der BVB axl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Januar 2010 (bearbeitet) nicht ernstnehmen! ist ja nur blödelei. ich würd ihn auch gern in deutschland sehen. da kriegt man ja auch was mit... ich hab kein einziges spiel von ihm bei braga oder in der türkei gesehen... ka. bearbeitet 13. Januar 2010 von Gruen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Januar 2010 so eine scheisse, RAI verschlüsselt. gestern war dabei Roma - Triestina auf RAI Sport piu frei zu empfangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts