Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2010 Hoffer fällt fürs morgige Spiel leider aus. http://www.laola1.at/911+M51f31b8c20e.html Schade, seine Einsatzchancen wären ja recht gut gewesen. Mah, vom Glück ist er halt auch nicht verfolgt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. Januar 2010 Meine Güte...da hat er EIN MAL eine Chance auf einen Stammplatz und dann verletzt er sich...ärgerlich :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 23. Januar 2010 bla bla bla.... soviel zu deinen ausführungen wonach arnautovic der beste österreichische fußballer aller zeiten werden würde. aber das ist ja kein vergleich mit anderen spielern wie sindelar oder krankl, hehe. herrlich, dein gesamtes posting ist einfach nur herrlich! auf alle fälle ist es dir zu hoch sonst würdest du dich ja damit auseinandersetzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Januar 2010 mann, hört doch auf mit dem scheiss :aaarrrggghhh: wie lange ist hoffer denn verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. Januar 2010 Rot für Buffon, Manninger damit nächste Woche wieder im Tor von Juventus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Januar 2010 und heute die letzten paar minuten natürlich auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Januar 2010 Richtig Und in Minute 92 hat er noch das 1-2 durch einen Riise-Kopfball kassiert - nicht GANZ unhaltbar wie ich finde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2010 war doch gegen die Laufrichtung und in einer unangenehmen Höhe, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Januar 2010 Ja, aber nicht sonderlich platziert...und die Höhe war nicht so tragisch, war eigentlich halbhoch...ich glaube Buffon hätte den evtl. gehabt. http://www.youtube.com/watch?v=wvX3x8RoLwQ&translated=1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2010 Der Kommentator is ma nimma wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2010 bla bla bla.... soviel zu deinen ausführungen wonach arnautovic der beste österreichische fußballer aller zeiten werden würde. aber das ist ja kein vergleich mit anderen spielern wie sindelar oder krankl, hehe. herrlich, dein gesamtes posting ist einfach nur herrlich! auf alle fälle ist es dir zu hoch sonst würdest du dich ja damit auseinandersetzen! vergiss es, er hat es noch nicht verstandn und wirds auch nicht verstehen. find ich jetzt ehrlich nicht schlimm, das kann man nicht von all seinen mitmenschen verlangen. zurück zum thema. schade für hoffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Januar 2010 arnautovic auf der bank, mit balotelli nur ein weiterer stürmer auf der bank. also, da geht was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Januar 2010 arnautovic auf der bank, mit balotelli nur ein weiterer stürmer auf der bank. also, da geht was! Arnautovic kommt zu 99% nicht zum Einsatz. Da wird maximal Mario eingewechselt (gut, der ziemlich sicher, aber das wars dann auch im Sturm). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2010 (bearbeitet) arnautovic auf der bank, mit balotelli nur ein weiterer stürmer auf der bank. also, da geht was! er wird garantiert nicht spielen. dafür rechne ich mit einem einsatz gegen Juventus im cup am donnerstag. bearbeitet 24. Januar 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Januar 2010 wie ihr da so sicher sein könnt würde mich mal interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts