Recommended Posts

Parma nel cuore!

Meine Güte...da hat er EIN MAL eine Chance auf einen Stammplatz und dann verletzt er sich...ärgerlich :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bla bla bla....

soviel zu deinen ausführungen wonach arnautovic der beste österreichische fußballer aller zeiten werden würde. aber das ist ja kein vergleich mit anderen spielern wie sindelar oder krankl, hehe. herrlich, dein gesamtes posting ist einfach nur herrlich!

auf alle fälle ist es dir zu hoch sonst würdest du dich ja damit auseinandersetzen! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Richtig :D

Und in Minute 92 hat er noch das 1-2 durch einen Riise-Kopfball kassiert - nicht GANZ unhaltbar wie ich finde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bla bla bla....

soviel zu deinen ausführungen wonach arnautovic der beste österreichische fußballer aller zeiten werden würde. aber das ist ja kein vergleich mit anderen spielern wie sindelar oder krankl, hehe. herrlich, dein gesamtes posting ist einfach nur herrlich!

auf alle fälle ist es dir zu hoch sonst würdest du dich ja damit auseinandersetzen! :betrunken:

vergiss es, er hat es noch nicht verstandn und wirds auch nicht verstehen. find ich jetzt ehrlich nicht schlimm, das kann man nicht von all seinen mitmenschen verlangen.

zurück zum thema. schade für hoffer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

arnautovic auf der bank, mit balotelli nur ein weiterer stürmer auf der bank.

also, da geht was! :augenbrauen:

Arnautovic kommt zu 99% nicht zum Einsatz. Da wird maximal Mario eingewechselt (gut, der ziemlich sicher, aber das wars dann auch im Sturm).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

arnautovic auf der bank, mit balotelli nur ein weiterer stürmer auf der bank.

also, da geht was! :augenbrauen:

er wird garantiert nicht spielen.

dafür rechne ich mit einem einsatz gegen Juventus im cup am donnerstag.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten