Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Arnautovic!!! :D

3 Minuten für ihn!

+6 minuten nachspielzeit

der Sky Italia-mann ist hellauf begeistert vom Marko :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was für ein scheiss Rasen :D

Meine Fresse Inter gerät nochmal heftig unter Druck.

Spiel zu Ende.

Inter gewinnt 1:0 gegen Chievo.

Arnautovic mit 1,2 Aktionen aber viel mehr als Ball wegdreschen blieb Inter in den letzten Minuten kaum noch übrig.

bearbeitet von Mohammed bin Rashid Al Maktoum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

3 Minuten für ihn!

Wie kommst du drauf?

Naja...eine Konterchance hatte er, da hätte er den Ball wohl etwas später an Maicon abgeben müssen, war aber nicht gravierend. Einmal den Ball weggedrescht, 1-2x mMn falsch gelaufen...Aber wenigstens kann er jetzt sagen er hat mal in der Serie A gespielt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

3 Minuten für ihn!

Wie kommst du drauf?

ich weiss nicht, vielleicht gibts da auch einen fan-kommentar? jedenfalls hat er bei meinem stream minuten vor der einwechslung nur mehr von Arnautovic gesprochen und dann immer, als er am ball war "Marko, Marko!" gerufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Achso, ja das war dann anscheinend der Kommentator von Inter-Channel, den kann man auf SKY alternativ einstellen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.laola1.at/911+M5e274b2041b.html

Da ist nochmals die deutsche Version von der Aussage Mourinhos über Arnautovic. Dort steht jetzt, dass er um 9h30 gekommen, da er sich in der Uhrzeit getäuscht hat, ich dachte mir schon, Arnautovic war übermotiviert, derweil war es nur ein Irrtum seinerseits :=

Irgendwie würde es ja Sinn machen ihn bis zum 31. Jänner zumindest zu halten, da man ja im Sturm um ein paar Optionen ärmer ist zzt. Würde mich wirklich interessieren, was der Plan dahinter ist, sind ja mehrere Szenarien vorstellbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

so wie er spricht (mourinho) und dabei lächelt, könnte man gauben, dass marco ihm schon sehr taugt......

irgendwie verstehe ich diesen auftritt aber nicht...er relativiert alles was man bisher gehört hatte, denn wäre mourinho wirklich sauer auf ihn, würde ich mir diese pk anders vorstellen...oder nur schauspielerei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mourinho ist einfach völlig unberechenbar

Die Theorien, die im Twente-Forum kursieren sind recht amüsant, da findet man alles von Preisdrückerei, Verschwörungstheorien rund um Groener, dass man ihn bis 31. Januar einsetzt, um einen Ersatz fur Eto'o zu haben (aber dann nicht mehr einsetzt und somit die Option nicht gezogen wird und Twente schaut durch die Finger + man hätte ihn dieses Halbjahr einsetzen können). So eine richtig schöne Winterpause-Soap, wie man sie sich wünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

bitte leute:

"DaKöllamasta" kommt alle paar Monate vorbei, schreibt irgendeine unqualifizierte scheiße und verschwindet dann wieder.

Ich würde zum Wohle aller darum bitten, diesen Troll zu ignorieren.

Sprich: Hört's auf ihn zu zitieren, da die Ignorfunktion sonst fürn Arsch ist.

da schau her, ein ganz ein schlauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich kann mich dunkel an ein Interview vor einem Champions League Spiel erinnern in den ein Spieler über Mourinho gesagt hat, er sei wie ein Vater für die Spieler. Er entlastet mit seinen Auftreten die Spieler ungemein und versuche oft bewusst Journalisten auf ihn zu lenken um die Spieler zu entlasten. Er sei auf keinen Fall dieser überhebliche Mensch, wie es ihm viele nachsagen.

Das hab ich zumindest noch in Erinnerung. Ich weiß allerdings nicht mehr wer das war... Makelele? Bousingwa? Ich hab keine Ahnung mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Das sagen ziemlich viele Spieler über ihn, das ist ja eindeutig so. Er stellt sich IMMER hinter seine Spieler...wenn jemand seine Spieler kritisiert dann wird er sehr allergisch drauf reagieren, wenn jemand kritisiert dann er selbst. Er macht das schon ganz gut so, er wird nicht umsonst von sämtlichen Schützlingen geliebt (obs bei Arnautovic so ist/sein wird weiß man nicht, aber immerhin hat er heute gesehen dass sich die Arbeit, der Eifer lohnt)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten