oberkampf ♔ Geschrieben 29. Dezember 2009 Livorno will Kavlak sofort: http://www.laola1.at/429+M555d513e47c.html sollt er machen, obwohl ich ihn lieber in deutschland sehen würde. kavlak traue ich zu auch sofort einzuschlagen. die jungen wilden rapidler haben sich im ausland ja durch die bank noch nicht beweisen können. (korkmaz, hoffer, maierhofer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. Dezember 2009 Kavlak nach Italien wär zwar leiwand, aber Livorno ist mMn sowas von Fixabsteiger, das wär halt ein bissl schade. Aber vielleicht würd er wenigstens spielen und auf sich aufmerksam machen... Chievo, a giorni arriva HofferErwin Hoffer (22), pagato 5 milioni in estate dal Napoli, passerà al Chievo per il resto della stagione, con la formula del prestito senza diritto di riscatto. Tralasciando le formalità, l'affare è praticamente concluso, come riporta il Corriere della Sera. L'attaccante austriaco, mai entrato nei meccanismi di gioco partenopei, dovrebbe approfittare di quest'esperienza per rigenerarsi, almeno questa è la speranza dei dirigenti campani. tmw.com (um 17:33 Uhr) Hoffer wird laut diesem Artikel leihweise (ohne Kaufoption) zu Chievo wechseln, der Deal ist so gut wie fix, so der Corriere della Sera. ESCLUSIVA TMW - Chievo, Hoffer ancora lontanoI media nazionali danno Erwin Hoffer (22), attaccante di proprietà del Napoli, vicinissimo al passaggio al Chievo, ma secondo indiscrezioni raccolte da Tuttomercatoweb le cose starebbero in modo diverso. L'arrivo del giocatore, infatti, sarebbe subordinato all'addio di un giocatore attualmente in rosa, Erjon Bogdani. Inoltre, per quanto riguarda il difensore Mantovani, non c'è nessun accordo per un suo trasferimento al Napoli in estate. In uscita poi ci sarà anche uno tra Gasparetto, richiesto da Triestina, Vicenza e Mantova, e De Paula, richiesto da Gallipoli, Albinoleffe e Cesena. tmw.com (um 18:18) Hier wiederum steht geschrieben, dass Hoffers Schicksal mit dem von Erjon Bogdani zusammenhängt...vorher wolle Chievo den albanischen Stürmer abgeben. Der Wechsel ist also demnach alles andere als beschlossen. Scheint trotzdem so als würd da bald was passieren wenn stets neue Meldungen einrauschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Dezember 2009 Arnautovic zu Lazio wäre lässig. auf jeden fall muss er im winter weg von Inter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Dezember 2009 nochmal meine frage. warum sollte Hoffer wechseln, wenn er dort lt. Fifa regeln, erst ab Sommer spielen darf..? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2009 nochmal meine frage. warum sollte Hoffer wechseln, wenn er dort lt. Fifa regeln, erst ab Sommer spielen darf..? Das wurde mittlerweile schon oft besprochen. Hoffer darf spielen, sofern er innerhalb Italiens wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Dezember 2009 kavlak traue ich zu auch sofort einzuschlagen. die jungen wilden rapidler haben sich im ausland ja durch die bank noch nicht beweisen können. (korkmaz, hoffer, maierhofer) finde den fehler dass Maierhofer nichts reisst, war doch sowieso jedem klar, einfach zu limitiert. dafür hat er wohl finanziell ausgesorgt, auch nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Dezember 2009 nochmal meine frage. warum sollte Hoffer wechseln, wenn er dort lt. Fifa regeln, erst ab Sommer spielen darf..? Das wurde mittlerweile schon oft besprochen. Hoffer darf spielen, sofern er innerhalb Italiens wechselt. bist du dir das sicher. warum schreiben der Orf usw. dann so einen mist.... ja wenn du dir sicher bist, dann hoffe ich das der Wechsel klappt, wäre für Hoffers zukunft nur von Vorteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) ESCLUSIVA - Chievo, Sartori: "Per Hoffer al Chievo mancano dettagli" Intervista esclusiva della redazione di TuttoNapoli.net a Giovanni Sartori ds del Chievo Verona Secondo indiscrezioni raccolte da Tutto Napoli.net nella giornata di oggi potrebbe chiudersi la trattativa per il passaggio in prestito dell'attaccante austriaco del Napoli, Erwin Hoffer, al Chievo. Per saperne di più la redazione di Tutto Napoli.net ha contattato il ds clivense, Giovanni Sartori, che ai nostri taccuini ha dichiarato che la trattativa non è del tutto chiusa: "Per Hoffer al Chievo oggi si chiude? Non è del tutto vero, è un giocatore che ci piace e ci interessa. Siamo in stretto contatto sia con il Napoli che con il suo agente, trattativa in stato avanzato ma non chiusa, ci sono ancora degli aspetti da limare". © RIPRODUZIONE RISERVATA tuttonapoli.net Ein Interview von Tuttonapoli.net mit dem Sportdirektor von Chievo, Giovanni Sartori: "Die Gerüchte dass der Transfer heute fixiert wird sind nicht ganz wahr. Hoffer ist ein Spieler der uns gefällt und interessiert, wir stehen in engem Kontakt mit Napoli und mit seinem Manager, die Verhandlungen sind zwar fortgeschritten aber noch nicht beendet, es gibt noch einige Aspekte zu beachten." bearbeitet 30. Dezember 2009 von Djet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. Dezember 2009 nochmal meine frage. warum sollte Hoffer wechseln, wenn er dort lt. Fifa regeln, erst ab Sommer spielen darf..? Das wurde mittlerweile schon oft besprochen. Hoffer darf spielen, sofern er innerhalb Italiens wechselt. Auch bei einem Wechsel innerhalb Italiens wäre er nicht sofort spielbereichtigt, weil die FIFA noch ihren Sanktus dazu geben müsste. Diese FIFA-Genehmigung sollte laut den Medien aber nur eine Formsache sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 30. Dezember 2009 nochmal meine frage. warum sollte Hoffer wechseln, wenn er dort lt. Fifa regeln, erst ab Sommer spielen darf..? Das wurde mittlerweile schon oft besprochen. Hoffer darf spielen, sofern er innerhalb Italiens wechselt. Auch bei einem Wechsel innerhalb Italiens wäre er nicht sofort spielbereichtigt, weil die FIFA noch ihren Sanktus dazu geben müsste. Diese FIFA-Genehmigung sollte laut den Medien aber nur eine Formsache sein. genauso habe ich das auch verstanden, nur der cäptn iglo hat da scheinbar einen speziellen hofferparagraphen gefunden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) na bumm! http://kurier.at/sport/fussball/1966556.php bearbeitet 30. Dezember 2009 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2009 kann mir nicht vorstellen, dass arnautovic 2 mille abcasht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Dezember 2009 http://www.transfermarketweb.com/index.php?action=read&idsel=50929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2009 Der heißt doch Gucher und nicht Grucher, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 30. Dezember 2009 Der heißt doch Gucher und nicht Grucher, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts