OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Dezember 2009 Nichtsdestotrotz war er bei seinen Teameinsätzen immer um ein Hauseck souveräner als Manninger. sehr richtig. und wenn ich daran denke, wie sich Manninger bei Salzburg immer angeschüttet hat und auch im team keinesfalls souverän war, hab ich absolut kein problem damit, dass einer der eh nie spielt, nicht mehr im team steht. gerade bei einem tormann ist die spielpraxis das um und auf und wird in keinster weise durch training ersetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 19. Dezember 2009 Nichtsdestotrotz war er bei seinen Teameinsätzen immer um ein Hauseck souveräner als Manninger. echt? seltsam ich zittere bei jedem hohen ball, bei jedem herauslaufen und bei jedem zurückgespielten ball bei payer! bei manninger ging es mir nie so! wäre payer so eine granate hätten schon klubs bei rapid angeklopft, aber keiner will ihn! sehr richtig. und wenn ich daran denke, wie sich Manninger bei Salzburg immer angeschüttet hat und auch im team keinesfalls souverän war, hab ich absolut kein problem damit, dass einer der eh nie spielt, nicht mehr im team steht. gerade bei einem tormann ist die spielpraxis das um und auf und wird in keinster weise durch training ersetzt. jedes training bei juventus mit buffon bringt einem torhüter mehr als die pannenserie eines payer in der österreichischen gurkerlliga! zuletzt hat sich payer ja gegen kapfenberg wieder angeschüttet wie ein schülergoalie! ausserdem wissen wir nun bereits das du von manninger nichts hältst was mich aber nicht verwundert, für das erkennen von leistung oder qualität bist du ja hier im forum nicht gerade bekannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2009 echt? seltsam ich zittere bei jedem hohen ball, bei jedem herauslaufen und bei jedem zurückgespielten ball bei payer! bei manninger ging es mir nie so! wäre payer so eine granate hätten schon klubs bei rapid angeklopft, aber keiner will ihn! du bist doch echt nur noch lächerlich! man kann payer vieles vorwerfen, aber gerade das herauslaufen und "mitspielen" sind stärken von payer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 19. Dezember 2009 du bist doch echt nur noch lächerlich! man kann payer vieles vorwerfen, aber gerade das herauslaufen und "mitspielen" sind stärken von payer. sehe ich anders, zuletzt gesehen gegen kapfenberg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2009 (bearbeitet) die realitäten des reich hofs ändern sich halt 2mal pro tag. denn wer die pannen eines manninger in der BL oder im nationalteam negiert, der muss sie offenbar absichtlich verdrängen. was nicht bedeutet, dass der payer klar besser war/ist. bearbeitet 19. Dezember 2009 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 19. Dezember 2009 die relaitäten des reich hofs ändern sich halt 2mal pro tag. denn wer die pannen eines manninger in der BL oder im nationalteam negiert, der muss sie offenbar absichtlich verdrängen. was nicht bedeutet, dass der payer klar besser war/ist. wenn ein verein wie juventus auf die fähigkeiten eines manninger vertraut kann es eine österreichische nationalmannschaft schon lange! aber wir setzen ja lieber auf leute die keinen rollenden ball treffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2009 (bearbeitet) sag, fällt dir nicht langsam selber mal auf, dass du dich mit aussagen wie "trifft keinen rollenden ball" ständig weiter blamierst? bearbeitet 19. Dezember 2009 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 19. Dezember 2009 sag, fällt dir nicht langsam selber mal auf, dass du dich mit aussagen wie "trifft keinen rollenden ball" ständig weiter blamierst? gspurning hat in 2 spielen zweimal danebengehaut und wurde manninger vorgezogen! was willst also von mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2009 in der diskussion oben ging es aber um payer. lern lesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Dezember 2009 Wehe wenn ich sowas über Harnik schreibe. du hast wohl folgendes überlesen und das ist für mich der springende punkt: aber gut, das sind alles einschätzungen aus der entfernung, für die es zwar indizien gibt aber keine beweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2009 in der diskussion oben ging es aber um payer. lern lesen! du bist auch ned unbedingt ein einstein denn wenn du erich hof´s post genau gelesen hättest, wärst du vielleicht draufgekommen dass er nicht payer speziell sondern sonstige ÖFB goalies angesprochen hat! @ giovanni ich weiss dass ihr hier wehementes "erich hof" bashing betreibst, aber wenn du ihm lächerlichkeit attestierst bist du dir selber gegenüber nicht ehrlich. payer ist kein "flanken abfänger" er bleibt viel zu oft der linie, und viele daherin wissen dass erich hof recht hat, wollen es aber nicht so recht wahr haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Dezember 2009 du bist auch ned unbedingt ein einstein hihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) ok burschen habts es dann langsam? hier gehts zwar um italienlegionäre, aber nicht um den rücktritt vom manninger... *edit*: damit auch was produktives steht. garics hatte heute zwangsweise spielfrei, bologna-atalanta wurde wegen schnee abgesagt... bearbeitet 20. Dezember 2009 von Westsider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2009 sehr richtig. und wenn ich daran denke, wie sich Manninger bei Salzburg immer angeschüttet hat und auch im team keinesfalls souverän war, hab ich absolut kein problem damit, dass einer der eh nie spielt, nicht mehr im team steht. gerade bei einem tormann ist die spielpraxis das um und auf und wird in keinster weise durch training ersetzt. "immer angeschüttet" ist übertrieben. Und was heißt "gerade bei einem tormann"? Bei einem Stürmer, Mittelfeldspieler, Verteidiger ist die Spielpraxis also mehr wurscht als bei einem Torhüter? Täglich mit einem der besten Goalies der Welt zu trainieren ist auch kein Bemmerl. Aber der Manninger ist mir sowieso zu "altmodisch", der klebt hauptsächlich auf der Linie (wo er allerdings sehr stark ist). Mal sehen wie er sich jetzt, wo er seine Einsätze bekommt, schlägt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2009 du bist auch ned unbedingt ein einstein denn wenn du erich hof´s post genau gelesen hättest, wärst du vielleicht draufgekommen dass er nicht payer speziell sondern sonstige ÖFB goalies angesprochen hat! @ giovanni ich weiss dass ihr hier wehementes "erich hof" bashing betreibst, aber wenn du ihm lächerlichkeit attestierst bist du dir selber gegenüber nicht ehrlich. payer ist kein "flanken abfänger" er bleibt viel zu oft der linie, und viele daherin wissen dass erich hof recht hat, wollen es aber nicht so recht wahr haben. wenn du mein post gelesen hättest, dann würdest du feststellen, dass ich das herauslaufen und "mitspielen" von payer verteidigt habe, denn das sind alles andere als schwächen von payer. dass er bei hohen bällen probleme hat (wie 80% der anderen torhüter mittlerweile) habe ich nie bestritten. x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts