Recommended Posts

Im ASB-Olymp

danke für die mühe!

ich denke arnautovic´ einstellung ist sehr gut, es gibt genug österreicher die sich unter ihren Preis verkaufen. Dass er es bei Inter sehr schwer haben wird war zu erwarten, aber sich für 2 Spiele an Eto´o vorbeizuarbeiten ist mehr wert als sich eine Saison an Jelavic vorbeizuarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Napoli spielt heute im cup daheim gegen zweitligist Cittadella. wenn Hoffer da nicht zum einsatz kommt, dann wohl gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gucher spielte im cup bei der 2:0 auswärtsniederlage gegen chievo für frosione ab der 60. minute, elsneg kam nicht zum einsatz! schade, vielleicht wäre es doch besser gewesen frosione hätte elsneg im sommer an sampdoria freigegeben! :ratlos:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Napoli spielt heute im cup daheim gegen zweitligist Cittadella. wenn Hoffer da nicht zum einsatz kommt, dann wohl gar nicht mehr.

was ich so im forum herauslesen konnte ist er fix im kader, trainer mazzarri denkt sogar darüber nach hoffer beginnen zu lassen!

was ich noch herauslesen konnte ist das hoffer immer noch kaum ein wort italienisch kann! :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

danke für diesen geistreichen kommentar

Sorry hätt natürlich gleich drauf eingehen, müssen ein "Freund" von mir spielt u21 Team und dort soll Herzog erzählt haben, dass Arnautovic auf seine Anfrage ob er, da er net ins A Team einberufen wurde nicht U21 spielen wolle, geantwortet hat :

" I mein sitz ihr grad im Kreis und wollts mi verarschen oder wie?U21 sicher net"

Soviel zum Thema Einstellung und man spricht auch dass Mourinho schon ein Training abgebrochen hat weil Arnautovic Viera ständig nur Gurkerln gschoben haben soll (wobei da meine Quellen nicht ganz sicher sind)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sorry hätt natürlich gleich drauf eingehen, müssen ein "Freund" von mir spielt u21 Team und dort soll Herzog erzählt haben, dass Arnautovic auf seine Anfrage ob er, da er net ins A Team einberufen wurde nicht U21 spielen wolle, geantwortet hat :

" I mein sitz ihr grad im Kreis und wollts mi verarschen oder wie?U21 sicher net"

Soviel zum Thema Einstellung und man spricht auch dass Mourinho schon ein Training abgebrochen hat weil Arnautovic Viera ständig nur Gurkerln gschoben haben soll (wobei da meine Quellen nicht ganz sicher sind)

echt? was ist schlecht an gurkerl schieben? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na gut das is orsch. aber dem gehts grad ned leiwand vermutlich.

gut das is aber irgendwie ur lustig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

NAPOLI-CITTADELLA: LE FORMAZIONI UFFICIALI

NAPOLI (3-4-3): Iezzo; Grava, Rinaudo, Contini; Zuniga, Amodio, Bogliacino, Rullo; Dàtolo, Denis, Pià. All. Mazzarri

bin mir nicht sicher aber ich denke hoffer auf der bank gesehen zu haben

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

NAPOLI-CITTADELLA: LE FORMAZIONI UFFICIALI

NAPOLI (3-4-3): Iezzo; Grava, Rinaudo, Contini; Zuniga, Amodio, Bogliacino, Rullo; Dàtolo, Denis, Pià. All. Mazzarri

bin mir nicht sicher aber ich denke hoffer auf der bank gesehen zu haben

auf der bank sitzt er!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten