Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2009 danke für die mühe! ich denke arnautovic´ einstellung ist sehr gut, es gibt genug österreicher die sich unter ihren Preis verkaufen. Dass er es bei Inter sehr schwer haben wird war zu erwarten, aber sich für 2 Spiele an Eto´o vorbeizuarbeiten ist mehr wert als sich eine Saison an Jelavic vorbeizuarbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegodprimal Leistungsträger Geschrieben 22. November 2009 ich denke arnautovic´ einstellung ist sehr gut sorry bei dem Satz hab i scho sooo lachen müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2009 sorry bei dem Satz hab i scho sooo lachen müssen... danke für diesen geistreichen kommentar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. November 2009 Garics von Beginn an. Atalanta führt in Siena nach 70 Minuten 2:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. November 2009 Napoli spielt heute im cup daheim gegen zweitligist Cittadella. wenn Hoffer da nicht zum einsatz kommt, dann wohl gar nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) gucher spielte im cup bei der 2:0 auswärtsniederlage gegen chievo für frosione ab der 60. minute, elsneg kam nicht zum einsatz! schade, vielleicht wäre es doch besser gewesen frosione hätte elsneg im sommer an sampdoria freigegeben! bearbeitet 26. November 2009 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 26. November 2009 Napoli spielt heute im cup daheim gegen zweitligist Cittadella. wenn Hoffer da nicht zum einsatz kommt, dann wohl gar nicht mehr. was ich so im forum herauslesen konnte ist er fix im kader, trainer mazzarri denkt sogar darüber nach hoffer beginnen zu lassen! was ich noch herauslesen konnte ist das hoffer immer noch kaum ein wort italienisch kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. November 2009 was ich noch herauslesen konnte ist das hoffer immer noch kaum ein wort italienisch kann! ich empfehle hoffer nachhilfe stunden mitn schneckerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegodprimal Leistungsträger Geschrieben 26. November 2009 danke für diesen geistreichen kommentar Sorry hätt natürlich gleich drauf eingehen, müssen ein "Freund" von mir spielt u21 Team und dort soll Herzog erzählt haben, dass Arnautovic auf seine Anfrage ob er, da er net ins A Team einberufen wurde nicht U21 spielen wolle, geantwortet hat : " I mein sitz ihr grad im Kreis und wollts mi verarschen oder wie?U21 sicher net" Soviel zum Thema Einstellung und man spricht auch dass Mourinho schon ein Training abgebrochen hat weil Arnautovic Viera ständig nur Gurkerln gschoben haben soll (wobei da meine Quellen nicht ganz sicher sind) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 26. November 2009 Sorry hätt natürlich gleich drauf eingehen, müssen ein "Freund" von mir spielt u21 Team und dort soll Herzog erzählt haben, dass Arnautovic auf seine Anfrage ob er, da er net ins A Team einberufen wurde nicht U21 spielen wolle, geantwortet hat : " I mein sitz ihr grad im Kreis und wollts mi verarschen oder wie?U21 sicher net" Soviel zum Thema Einstellung und man spricht auch dass Mourinho schon ein Training abgebrochen hat weil Arnautovic Viera ständig nur Gurkerln gschoben haben soll (wobei da meine Quellen nicht ganz sicher sind) echt? was ist schlecht an gurkerl schieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. November 2009 vielleicht wollt er dem viera die Schande ersparen noch weitere zu kassieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2009 Sorry hätt natürlich gleich drauf eingehen, müssen ein "Freund" von mir spielt u21 Team und dort soll Herzog erzählt haben, dass Arnautovic auf seine Anfrage ob er, da er net ins A Team einberufen wurde nicht U21 spielen wolle, geantwortet hat : " I mein sitz ihr grad im Kreis und wollts mi verarschen oder wie?U21 sicher net" na gut das is orsch. aber dem gehts grad ned leiwand vermutlich. Soviel zum Thema Einstellung und man spricht auch dass Mourinho schon ein Training abgebrochen hat weil Arnautovic Viera ständig nur Gurkerln gschoben haben soll (wobei da meine Quellen nicht ganz sicher sind) gut das is aber irgendwie ur lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) NAPOLI-CITTADELLA: LE FORMAZIONI UFFICIALI NAPOLI (3-4-3): Iezzo; Grava, Rinaudo, Contini; Zuniga, Amodio, Bogliacino, Rullo; Dàtolo, Denis, Pià. All. Mazzarri bin mir nicht sicher aber ich denke hoffer auf der bank gesehen zu haben bearbeitet 26. November 2009 von boeser_mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 26. November 2009 NAPOLI-CITTADELLA: LE FORMAZIONI UFFICIALI NAPOLI (3-4-3): Iezzo; Grava, Rinaudo, Contini; Zuniga, Amodio, Bogliacino, Rullo; Dàtolo, Denis, Pià. All. Mazzarri bin mir nicht sicher aber ich denke hoffer auf der bank gesehen zu haben auf der bank sitzt er! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. November 2009 auf der bank sitzt er! wo hast du das gesehen und was macht er auf der bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts