mathinger Postaholic Geschrieben 21. März 2013 wenn villa den klassenerhalt schafft, sehe ich keinen grund zu wechseln. Zumindest nicht zu einem anderen abstiegskandidaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. März 2013 Sollte Inter Mailand wirklich konkretes Interesse haben bin ich aber sehr zwiegespalten. Will den Jungen weiter auf der Insel sehen, da passt er einfach hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 21. März 2013 Sollte Inter Mailand wirklich konkretes Interesse haben bin ich aber sehr zwiegespalten. Will den Jungen weiter auf der Insel sehen, da passt er einfach hin. Wo lest man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 21. März 2013 news.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. März 2013 Auf Interlive.it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. März 2013 italienische Medien schreiben viel. Ich denke er bleibt in England. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. März 2013 Wäre am vernünftigsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. März 2013 http://www.transfermarkt.at/de/bytyqi-debuetiert-fuer-city-reserves/news/anzeigen_117373.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) Latest reports suggest that Liverpool and Borussia Dortmund are interested in signing the youngster and are closely monitoring his contract situation at the club. Brendan Rodgers will look to sign another forward this summer and Weimann can be brought at a potentially bargain price considering the fact that he is yet to sign a long term contract. http://www.thehardta...nn-aston-villa/ North London rivals Arsene Wenger and Andre Villas-Boas both like Weimann, but the keen interest from Dortmund could blow them out of contention.With Pep Guardiola ready to take charge of Bayern Munich this summer, Dortmund know they have to react in the transfer market, especially with Polish hitman Robert Lewandowski – a Manchester United target – ready to quit the club. Weimann has been on Dortmund’s radar all season and with just 12 months left on his Villa contract the cash-conscious Germans are keen on striking a bargain deal this summer. http://www.mirror.co...r-news--1781652 Weimann auf dem Radar von Dortmund (und diversen PL-Vereinen)? bearbeitet 24. März 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2013 Weimann auf dem Radar von Dortmund (und diversen PL-Vereinen)? wär zu org allerdings klingts für mich wenig einleuchtend. als lewandowski ersatz? das ist doch ein ganz anderer spielertyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. März 2013 vielleicht verwechselns ihn auch mit Benteke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2013 Also so langsam wirds unrealistisch. Vereine wie Arsenal oder der BVB sind sicher noch eine Stufe zu hoch für ihn. Trotzdem würde ich ihn gerne in der deutschen Buli sehen, aber dann eher bei einem Verein aus dem oberen Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. März 2013 Warum sollten die Vereine eine Stufe zu hoch sein? Wären perfekte Vereine um sich weiter zu entwicken. Der soll ja in England bleiben und zu den Mayas braucht er aber mal schon gar nicht wechseln. Wie axl_ schon sagt ich glaub da gehts um Benteke denn der hat genau die selben Gerüchte und es wird von einem Wochenlohn von bis zu 100 000 Pfund gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. März 2013 Denke nicht, dass an Weimann zu Inter was dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 25. März 2013 Benteke/Weimann, die 2 kann man ja auch leicht verwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts