sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 10. August 2009 Bitte nur 1b spielen lassen.....siehe Orsolic!!! Vollkommen für die Würste der Cup. Den werd ich mir getrost schenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2009 Werde mir dieses Spiel heute auch sparen und mich genau so schonen wie unsere Kicker. Denn auch für uns Fans wird es hart , zuerst Red Bull dann das erste Heimspiel gegen Sattledt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 10. August 2009 So unwichtig ist dieser Cup auch nicht. Für den Sieg gibt es 5000,- Euro und einen Fixplatz in der ersten Cup Hauptrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 10. August 2009 Da ich heute Nachmittag frei habe und nix anderes zu tun ist, werde ich mich dann auf den Weg nach Baumgartenberg machen und mir das Cupspiel anschauen. Auch wenn die Meisterschaft priorität hat und unsere Mannschaft wahrscheinlich nicht in voller Besetzung antreten wird, bin ich dennoch gespannt auf dieses Spiel! Ich hoffe nur, daß das Wetter nicht allzu feucht wird und wir auch einen Sieg zu sehen bekommen. Wenn möglich schon in der regulären Spielzeit nach 90 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechzger Weltklassekicker Geschrieben 10. August 2009 Ich werds mir sicher auch anschauen. Erstens find ich den Cup auch nicht sooo unwichtig ( Gründe siehe Mape) Und zweitens gehts mir darum unsere Vorwärts zu begleiten, und ich hoffe es denken noch einige andere so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kern Rene Ergänzungsspieler Geschrieben 10. August 2009 Halbzeitstand 1:1 Torschütze: Kerschbaumer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kali Banklwärmer Geschrieben 10. August 2009 61. Minute: Gelb-Rot für Mauschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lone wolf Teamspieler Geschrieben 10. August 2009 1:1 stehts also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kali Banklwärmer Geschrieben 10. August 2009 Schäm dich Schreib ich halt da weiter. Momentan spielabbruch, weil das Flutlicht ausgefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 10. August 2009 Ich habe gerade einen technischen Mist gebaut und fälschlicherweise den ÖFB Cup Threat mit dem Landescupthreat zusammengeführt! Ich kann das leider nicht mehr rückgängig machen - shit happens! Aber so wie´s aussieht überstehen wir die erste Runde eh nicht und können uns dann ganz allein auf Salzburg konzentrieren! Jaaaaaaaaa. . Des san daun die billigen Ausreden! In wirklichkeit hast wahrscheinlich vor Wut in die Tastatur einibissen! *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kali Banklwärmer Geschrieben 10. August 2009 Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldener schuh Ergänzungsspieler Geschrieben 10. August 2009 Verlängerung bei Baumgartenberg - SK Vorwärts! Jetzt LIVE 200 Zuschauer Mo, 10. August 2009 19:00 Union Baumgartenberg 1:1 (1:1) SK Vorwärts Steyr 30. Richard Aigner 41. Daniel Kerschbaumer Hinweis: Das Spiel war von 20:40 - 21:10 aufgrund eines Flutlichtausfalls unterbrochen. Quelle: Liveticker auf www.ooeliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noeliga.at Anfänger Geschrieben 10. August 2009 Elfmeterschießen jetzt LIVE auf www.ooeliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) Schütze 1: Asmir Ikanovic (Baumgartenberg) gegen Florian Berger, Ikanovic vergibt, Berger hält, weiter 1:1 Schütze 2: Michael Mehlem (SK Vorwärts) gegen Manfred Burgstaller, Mehler staubtrocken zum 1:2 Schütze 3: Uwe Ratzberger vergibt, Berger hält sensationell Schütze 4: Manfred Rothbauer stellt auf 1:3 Schütze 5: Oliver Weichselbaumer vergibt, unglaublich, nur auf die Latte bearbeitet 10. August 2009 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 10. August 2009 Berger Flo hält die ersten zwei Elfer! Auf den Knien können wir Danke sagen das es einen Florian Berger gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts