Recommended Posts

forza roma

Entschuldigt zwar nicht für die Sache aber ich kann den Frust voll und ganz verstehen. Wenn man nach 10 Jahren so kurz davor steht den Scudetto (und möglicherweise das Double) zu holen, man es am viertletzten Spieltag nach so einer unglaublichen Aufholjagd noch mal versaut, die Stimmung zusätzlich durch das Lazio-Inter-Spiel angeheizt wurde und man dann gegen die Mannschaft spielt, die alle Träume platzen hat lassen, versteh ich schon, dass bei jemandem, der den Verein im Herzen trägt und bekannt für seinen Hitzkopf ist die Sicherungen durchbrennen. Vom ohnenhin angespannten Verhältnis zwischen Balotelli und Totti red ich da noch gar nicht.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Mir war er lange sympathisch (hab sogar noch ein Leiberl von ihm) und ich schätze Spieler die emotional sind aber mit seine Aktionen ist er eigtl unten durch. Irgendwann kann man da nichts mehr verteidigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

So großes Kino. Er war so oft hochgelobt und jetzt hatte er nach längerer Zeit wieder einen größeren Auszucker und auf einmal haben wieder alle es gewusst, nämlich das er nichts anderes ist als ein Getriebener der wie ein Tier nur seinen Instinkten folgt.. Natürlich wars schwach von ihm aber erist nicht der erste dem in einem großen Spiel alles durchgeht (Zidane...) Und ausserdem kommt sowas mal recht gelegen um die Putta Balo auf den Boden der Tatsachen zu holen :kotz:

Edit: Großartiger Post Delarge! :super:

Edit 2: Mark Aber, es zeugt nicht von deinem Wissen über Italien dass du forderst einem Totti die Kapitänsschleife der Roma wegzunehmen. Da müsste er schon wen umbringen und zum Tode verurteilt werden damit man IHN auch nur irgendwie absaglt.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt mag ich eigtl den Totti und ich habe Verständniss für emotionale Kicker aber Totti hat es hier schon übertrieben.

Auch wenn Balotelli anscheinend der unbeliebteste Kicker in ganz Italien ist.

Kapitänsschleife entziehen?

Totti ist für Roma eine lebende/spielende Legende da müsste er schon was anderes machen als Rache für sich und die Fans zu betreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Balotelli hats komplett verdient mMn....Wunder mich eig. nur wo bis jetzt der Gattuso geblieben ist, rechen fest damit das Balo auch von ihm was kassiert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Wie gesagt mag ich eigtl den Totti und ich habe Verständniss für emotionale Kicker aber Totti hat es hier schon übertrieben.

Auch wenn Balotelli anscheinend der unbeliebteste Kicker in ganz Italien ist.

Kapitänsschleife entziehen?

Totti ist für Roma eine lebende/spielende Legende da müsste er schon was anderes machen als Rache für sich und die Fans zu betreiben.

Das kann man durchaus so stehen lassen. Mit dem einzigen Unterschied dass ich Totti natürlich vergöttere. Aber sonst stimmt es was du schreibst. Er hats einfach übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Balotelli hats komplett verdient mMn....Wunder mich eig. nur wo bis jetzt der Gattuso geblieben ist, rechen fest damit das Balo auch von ihm was kassiert..

Gab es da auch schon einen Konflikt?

Seinen zukünftigen Teamkollegen wird er ja wohl nicht verletzen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also irgendwie wird einem da schon richtig schlecht, wenn man sich so manche Stellungnahme hier durchliest - "die putta" (?!??!) Balo hats ja verdient und ist ja sowieso der unbeliebteste Kicker in Italien (hmm, na warum wohl...sicher wegen seinem Charakter, jaja) etc.

Mag der Balotelli charakterlich auch noch so ein Koffer sein, das sind eben ca. 90 Prozent aller Kicker/Menschen. Und dass gerade in Italien so manch hochkarätiger Volltrottel seine Bahnen zieht(Cassano, Materazzi, Totti, etc.), ist ja auch kein Geheimnis.

Aber dass man einen Spieler, auf den mittlerweile Mordanschläge verübt werden und der einfach nur wegen seiner Hautfarbe in allen Stadien terrorisiert wird, so ohne jede Rücksicht auf Verletzung oder sonstwas angeht...also wie Banane muss man eigentlich im Schädel sein, um das "gut/recht so/ verdient" zu finden.

Der Totti hat schon zig Mal bewiesen, dass er ein absolutes Anti-Vorbild ist, aber in der aktuellen Situation auf den Balo so loszugehen, das ist schon wirklich ein beeindruckendes Ausmaß an Verblödung. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wenn man nach 10 Jahren so kurz davor steht den Scudetto (und möglicherweise das Double) zu holen, man es am viertletzten Spieltag nach so einer unglaublichen Aufholjagd noch mal versaut, die Stimmung zusätzlich durch das Lazio-Inter-Spiel angeheizt wurde und man dann gegen die Mannschaft spielt, die alle Träume platzen hat lassen, versteh ich schon, dass bei jemandem, der den Verein im Herzen trägt und bekannt für seinen Hitzkopf ist die Sicherungen durchbrennen.

wenn allein das ein grund/entschuldigung/erklärung für tottis verhalten is dann müsste man balotelli ja eigentlich jede dummheit nachsehen .... wegen der hautfarbe in den meisten stadien einstecken zu müssen find ich da eben weitaus schlimmer als einen verpassten scudetto (oder mehrere) ... versteh eh ned wie der balo es noch in italien aushält?!

aber das manninger video is super ! der kahn hätt den totti erwürgt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
wegen der hautfarbe in den meisten stadien einstecken zu müssen

Wenn's wirklich nur auf Grund der Hautfarbe wäre, würdest du solche Schmähgesänge und Ähnliches gegen jeden schwarzen Spieler hören. Dem ist aber nicht so, also muss da etwas mehr dahinter stecken und das wurde eigentlich schon oft genug (auch hier im ASB-Italien-Channel) erklärt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag