Jump to content
LASK08

SK Austria Kärnten - SK Sturm Graz 1:3 (1:0)

Recommended Posts

top of the league on Hölzl trifft schon wieder :feier:

damit kann man den saisonstart unter 1+ mit asterisk ablegen.

die Kärnter tun mir ein bißchen leid, spielen immer gut und gehen dann spät KO. die sind bisher sicher nicht die schlechteste mannschaft der liga.

das tor gehört wohl klar Gratzei.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

top of the league on Hölzl trifft schon wieder :feier:

damit kann man den saisonstart unter 1+ mit asterisk ablegen.

die Kärnter tun mir ein bißchen leid, spielen immer gut und gehen dann spät KO. die sind bisher sicher nicht die schlechteste mannschaft der liga.

das tor gehört wohl klar Gratzei.

Ja stimmt schon, wir haben die letzten 4 Spiele relativ gut gespielt und immer verloren :raunz: Ich frag mich wies ausgeht wenn wir mal schlecht spielen :nervoes:

Schade ein x währe gerecht gewesen

Ps: Jantscher Traumtor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sind einfach die Geilsten :love:

Im Frühjahr hätten wir so eine Partie garantiert verloren, aber im Moment läufts einfach. Hölzl mit einem unglaublichen Lauf, auch wenn er heute nicht so stark wie die Spiele davor agierte. Man of the Match eindeutig Jantscher. 2 Assists und ein Treffer sprechen denk ich für ihn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sturm vor allem in Halbzeit 2 sehr stark, haben sich viele Chancen erspielt, Sieg geht durchaus in Ordnung.

Kärnten mit teilweise sehr schön anzusehendem Fussball (Sandro+Schembri), so wie auch die 3 vorhergehenden Spiele schon!

Daher kann zumindest ich dem Frenkie keinen Vorwurf machen, die Mannschaft spielt gut, aber es fehlt einfach an einem richtigen Stürmer. (siehe Hinum Chance :heul: )

Gratuliere zu den 3 Punkten, und dem Auswärtsmob!

Share this post


Link to post
Share on other sites

war Feldhofer angeschlagen oder warum hat er nicht gespielt? bei der übertragung haben sie nichts erwähnt.

würd dann gegen Metallist und die Austria bitte gerne Schildenfeld - Feldhofer sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

war Feldhofer angeschlagen oder warum hat er nicht gespielt? bei der übertragung haben sie nichts erwähnt.

würd dann gegen Metallist und die Austria bitte gerne Schildenfeld - Feldhofer sehen.

Doch, gleich am Anfang sagte der Kommentator er sei leicht angeschlagen.

Hoffe auch, dass wir im Europa-Cup das oben erwähnte IV-Duo sehen werden, auch wenn ich Sonnleitner heute garnicht so schlecht fand.

Edited by Gainfarner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erst jetzt gesehen, eure Auswärtsdressen da sind echt so derart schiach, dass der Sau graust..... :finger:

Wollte ich auch gerade schreiben...wer bitte hat sowas verbrochen? Und ich dachte schon unsere orangenen sind schlimm..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Emilio

Schöner Sieg!

In der ersten Halbzeit, wirkte das Spiel etwas müde und durch einen Abwehrfehler ist auch das 1:0 gefallen, danach spielte man wirklich mit viel Glück, den die Kärntner hatten Chancen die durchaus ein Tor hätten bringen können.

Eine gute Chance war die von Jantscher wo er nur knapp an Schranz scheiterte.

Die zweite Hälfte begann dann richtig schwungvoll und ja man nahm das Spiel in die Hand und gewann noch mit 1:3 - Ich habe ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet. :king:

Wenn man mit einer solchen Moral auch in der EL auftritt könnte man den Aufstieg schaffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wollte ich auch gerade schreiben...wer bitte hat sowas verbrochen? Und ich dachte schon unsere orangenen sind schlimm..

Dieses Auswärtsdress war der Wunsch der Mannschaft. Ich weiß nicht welche Farbkombinationen zur Auswahl standen, ist wohl auch besser so...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...