ppg ... Geschrieben 10. August 2009 Sind die nicht erst letztes Jahr abgestiegen? Außerdem hat der Cup gerade bei uns seine eigenen Gesetze... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 10. August 2009 Sind die nicht erst letztes Jahr abgestiegen? Außerdem hat der Cup gerade bei uns seine eigenen Gesetze... nein vorletzte saison. letzte saison spielten sie schon regionalliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. August 2009 laut google maps etwa 1,8km also sollte möglich sein das auch zu fuss zu gehen passt das bissl kann man auch gehn. . . Dann fix dubai mit den Öffis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 10. August 2009 nein vorletzte saison. letzte saison spielten sie schon regionalliga. Ich habe auch Jahr und nicht Saison geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. August 2009 ich will schösswendter sehen 21.08.2009, 19:30 SK Rapid (A) - FC Waidhofen/Ybbs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutsch1990 Anfänger Geschrieben 10. August 2009 weiss wer ob mann die karten fürn rapid sektor auch in parndorf bekommt weill ich wohne nicht weit weg von parndorf brauch ich nicht extra nach wien fahren wegen die karten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 10. August 2009 Bin gespannt ob es gelingt im Cup mal wieder ein Finale zu erreichen. Wäre fein. Habe mich aber eigentlich damit abgefunden, dass wir da immer ein Spiel unnötig verlieren. Hoffentlich ist es nicht gleich gg. Parndorf so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. August 2009 weiss wer ob mann die karten fürn rapid sektor auch in parndorf bekommt weill ich wohne nicht weit weg von parndorf brauch ich nicht extra nach wien fahren wegen die karten Laut meinen Infos heißt es wiefolgt: Karten für den Gästesektor sind ausschließlich im Rapidshop erhältlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutsch1990 Anfänger Geschrieben 10. August 2009 karten gibts aber e noch oda wenn ich morgen nach wien fahre bekomm ich da noch 4 stück oda wie viele sind noch frei bitte um hilfe bin neu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. August 2009 karten gibts aber e noch oda wenn ich morgen nach wien fahre bekomm ich da noch 4 stück oda wie viele sind noch frei bitte um hilfe bin neu am besten in der Früh anrufen. Ich weis jetzt nicht genau aber pro Person kriegt man eine Karte ich. Es sei denn beim ÖFB Cup ist es anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 10. August 2009 am besten in der Früh anrufen. Ich weis jetzt nicht genau aber pro Person kriegt man eine Karte ich. Es sei denn beim ÖFB Cup ist es anders. schwachsinn. hat man pro person jeweils einen ausweis mit kriegt man auch mehrere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutsch1990 Anfänger Geschrieben 10. August 2009 find es eine absolute frechheit jetzt muss ich von jeden einen ausweis mitnehmen das ist ja lächerlich sowas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2009 find es eine absolute frechheit jetzt muss ich von jeden einen ausweis mitnehmen das ist ja lächerlich sowas das ist aber bei jedem auswärtsspiel so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. August 2009 find es eine absolute frechheit jetzt muss ich von jeden einen ausweis mitnehmen das ist ja lächerlich sowas Kopie genügd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutsch1990 Anfänger Geschrieben 10. August 2009 ja schonn aber bei so einen spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts