Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. August 2009 Im Stadion selber gibt's gar nix. Kein Bier, kein alkfreies Bier, keine Tschick, kein Stehen, kein gar nix. Rund ums Stadion sind's relativ unlocker, was Alk angeht. Offen getragene Bierdosen sind verboten, berittene Polizei wacht darüber. Bekannter von mir musste sein Bier wegwerfen, sonst wäre er verhaftet worden. Und allzu angesoffen würde ich dort auch nicht erscheinen, weil sonst kommt man nicht ins Stadion. Im Auswärtssektor wird man wohl stehen unds supporten. Die spinnen die Engländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2009 Hoffe, dass ich noch einen Platz im Tagesflieger bekomm E-Mail an Rapid geschrieben, hoffe das reicht! Wäre zu Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. August 2009 Hoffe, dass ich noch einen Platz im Tagesflieger bekomm E-Mail an Rapid geschrieben, hoffe das reicht! Wäre zu Geil jetzt scho? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2009 jetzt scho? Ich hab vorher bei SK Rapid angerufen, weil ich wissen wollte, wie ich bezahlen muss? Die haben gesagt, per Mail, aber ich kann schon jetzt das Mail schicken, weil es schon sehr viele Anfragen gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) Ich hab vorher bei SK Rapid angerufen, weil ich wissen wollte, wie ich bezahlen muss? Die haben gesagt, per Mail, aber ich kann schon jetzt das Mail schicken, weil es schon sehr viele Anfragen gibt... hab jetzt auch schon losgeschickt und wenn die infos raus sind, schick ich zur sicherheit noch eine bearbeitet 13. August 2009 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompinio Anfänger Geschrieben 13. August 2009 Hab auch schon die Mail abgeschickt, sind zu dritt und nehmen den Tagesflieger um 339€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Hand Gottes Ergänzungsspieler Geschrieben 13. August 2009 so hab grade angrufen: es reicht wenn man eine mail hinschreibt und in dieser müssen vorkommen: Name, Adresse, Telefonnummer hast du die mail schon geschrieben bzw. ab wann kann man sich anmelden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. August 2009 Email ist raus - 2 Tagesflieger. . . kann mir kaum vorstellen , dass das viele wissen mit der Anmeldung per email heute, da ja auf da offiziellen noch nichts steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. August 2009 hast du die mail schon geschrieben bzw. ab wann kann man sich anmelden? ja hab ich, kA ab wann, am logischsten wärs ab dem zeitpunkt wos auf der hp steht (steht jetzt schon) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2009 Ich hab jetzt (nach 10 Uhr) auch noch eines geschickt! Da es jetzt zwei (!) Flieger gibt, wird das hoffentlich hinhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. August 2009 Rapid auswärts gegen Aston Villa: Die Rapid-Reiseangebote Rapid gastiert am Donnerstag, dem 27. August auswärts in Birmingham. Dort trifft unsere Mannschaft auf den englischen Traditionsverein Aston Villa. Für dieses Top-Spiel organisiert der SK Rapid insgesamt drei (!) Flugreisen: einen Zweitagesflieger und zwei Tagesflieger. Hier gibt es die genauen Informationen zu unseren Reisearrangements: 1. Flug mit der Mannschaft des SK Rapid nach Birmingham zum Spiel gegen Aston Villa Im Reisearrangement ist inkludiert: - Abflug im Mannschaftsflieger Mittwoch 26. August 2009, 9.30 Uhr, Flughafen Wien Schwechat / Birmingham(Ankunft Birmingham ca. 11.00 Uhr Ortszeit) - Nächtigung inkl. Frühstück im Mittelklasse-Hotel - Besuch des Abschlusstrainings des SK Rapid im Villa Park - Matchkarte im Gästesektor - Alle Transfers - Rückflug am Matchtag nach dem Spiel, Donnerstag, 27. August 2009 um Mitternacht , Birmingham / Wien (Ankunft Wien ca. 3.00 Uhr) - Inkl. aller Taxen - Einzelzimmerzuschlag € 35,-- Anmerkung: Die Zeitverschiebung beträgt 1 Stunde (MEZ) Preis: € 449,-- 2. Tagesflug nach Birmingham Im Reisearrangement ist inkludiert: - Abflug Donnerstag, 27. August 2009, 7.30 Uhr, Flughafen Wien Schwechat / Birmingham (Ankunft Birmingham ca. 09.00 Uhr Ortszeit) - Transfer vom Flughafen zum Stadtzentrum von Birmingham - Transfer vom Stadtzentrum zum Villa Park - Transfer vom Stadion nach dem Spiel zum Flughafen von Birmingham - Matchkarte im Gästesektor - Rückflug am Matchtag nach dem Spiel, Donnerstag, 27. August 2009 um Mitternacht , Birmingham / Wien (Ankunft Wien ca. 3.00 Uhr) - Inkl. aller Taxen Preis: € 339,-- Die Anmeldungen erfolgen bitte ausschließlich entweder direkt bei uns in der Geschäftsstelle oder via – Mail an [email protected]. Bezahlung: Entweder in der Geschäftsstelle (Mo-Fr 9-12 und 13-17 Uhr) oder am Europa-League Matchtag (20. August 2009) ab 17.45 Uhr vor der Kassa 5 im Hanappi Stadion. Ich hoffe, dass uns wie bereits schon nach Albanien und Zypern viele Fans in Birmingham bei diesem sehr wichtigen Auswärtsspiel unterstützen! Danke! Grün-Weiße Grüße, Andy Marek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) schon online edit: zu spät... bearbeitet 13. August 2009 von Ramirez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. August 2009 Ich hab jetzt (nach 10 Uhr) auch noch eines geschickt! Da es jetzt zwei (!) Flieger gibt, wird das hoffentlich hinhauen hats net 3 flieger gheißen? ma hoffentlich kommt die bestätigung bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2009 Ich hab vor 10 Minuten auch eine mail mit zwei Anmeldungen für den Tagesflieger abgeschickt - jetzt heißt's hoffen und bangen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) Ich hab jetzt (nach 10 Uhr) auch noch eines geschickt! Da es jetzt zwei (!) Flieger gibt, wird das hoffentlich hinhauen Ich hab die mail um 9:59 geschickt. Hoff die sind nicht so genau bearbeitet 13. August 2009 von Rapidler___1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts