Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Im Stadion selber gibt's gar nix. Kein Bier, kein alkfreies Bier, keine Tschick, kein Stehen, kein gar nix.

Rund ums Stadion sind's relativ unlocker, was Alk angeht. Offen getragene Bierdosen sind verboten, berittene Polizei wacht darüber. Bekannter von mir musste sein Bier wegwerfen, sonst wäre er verhaftet worden. Und allzu angesoffen würde ich dort auch nicht erscheinen, weil sonst kommt man nicht ins Stadion.

Im Auswärtssektor wird man wohl stehen unds supporten.

Die spinnen die Engländer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

jetzt scho?

Ich hab vorher bei SK Rapid angerufen, weil ich wissen wollte, wie ich bezahlen muss? Die haben gesagt, per Mail, aber ich kann schon jetzt das Mail schicken, weil es schon sehr viele Anfragen gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich hab vorher bei SK Rapid angerufen, weil ich wissen wollte, wie ich bezahlen muss? Die haben gesagt, per Mail, aber ich kann schon jetzt das Mail schicken, weil es schon sehr viele Anfragen gibt...

:confused:

hab jetzt auch schon losgeschickt und wenn die infos raus sind, schick ich zur sicherheit noch eine

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hast du die mail schon geschrieben bzw. ab wann kann man sich anmelden?

ja hab ich, kA ab wann, am logischsten wärs ab dem zeitpunkt wos auf der hp steht (steht jetzt schon)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Rapid auswärts gegen Aston Villa: Die Rapid-Reiseangebote

Rapid gastiert am Donnerstag, dem 27. August auswärts in Birmingham. Dort trifft unsere Mannschaft auf den englischen Traditionsverein Aston Villa. Für dieses Top-Spiel organisiert der SK Rapid insgesamt drei (!) Flugreisen: einen Zweitagesflieger und zwei Tagesflieger.

Hier gibt es die genauen Informationen zu unseren Reisearrangements:

1. Flug mit der Mannschaft des SK Rapid nach Birmingham zum Spiel gegen Aston Villa

Im Reisearrangement ist inkludiert:

- Abflug im Mannschaftsflieger Mittwoch 26. August 2009, 9.30 Uhr, Flughafen Wien Schwechat / Birmingham(Ankunft Birmingham ca. 11.00 Uhr Ortszeit)

- Nächtigung inkl. Frühstück im Mittelklasse-Hotel

- Besuch des Abschlusstrainings des SK Rapid im Villa Park

- Matchkarte im Gästesektor

- Alle Transfers

- Rückflug am Matchtag nach dem Spiel, Donnerstag, 27. August 2009 um Mitternacht , Birmingham / Wien (Ankunft Wien ca. 3.00 Uhr)

- Inkl. aller Taxen

- Einzelzimmerzuschlag € 35,--

Anmerkung: Die Zeitverschiebung beträgt 1 Stunde (MEZ)

Preis: € 449,--

2. Tagesflug nach Birmingham

Im Reisearrangement ist inkludiert:

- Abflug Donnerstag, 27. August 2009, 7.30 Uhr, Flughafen Wien Schwechat / Birmingham (Ankunft Birmingham ca. 09.00 Uhr Ortszeit)

- Transfer vom Flughafen zum Stadtzentrum von Birmingham

- Transfer vom Stadtzentrum zum Villa Park

- Transfer vom Stadion nach dem Spiel zum Flughafen von Birmingham

- Matchkarte im Gästesektor

- Rückflug am Matchtag nach dem Spiel, Donnerstag, 27. August 2009 um Mitternacht , Birmingham / Wien (Ankunft Wien ca. 3.00 Uhr)

- Inkl. aller Taxen

Preis: € 339,--

Die Anmeldungen erfolgen bitte ausschließlich entweder direkt bei uns in der Geschäftsstelle oder via – Mail an [email protected].

Bezahlung: Entweder in der Geschäftsstelle (Mo-Fr 9-12 und 13-17 Uhr) oder am Europa-League Matchtag (20. August 2009) ab 17.45 Uhr vor der Kassa 5 im Hanappi Stadion.

Ich hoffe, dass uns wie bereits schon nach Albanien und Zypern viele Fans in Birmingham bei diesem sehr wichtigen Auswärtsspiel unterstützen! Danke!

Grün-Weiße Grüße,

Andy Marek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich hab jetzt (nach 10 Uhr) auch noch eines geschickt!

Da es jetzt zwei (!) Flieger gibt, wird das hoffentlich hinhauen :nervoes:

hats net 3 flieger gheißen?

ma hoffentlich kommt die bestätigung bald :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich hab jetzt (nach 10 Uhr) auch noch eines geschickt!

Da es jetzt zwei (!) Flieger gibt, wird das hoffentlich hinhauen :nervoes:

Ich hab die mail um 9:59 geschickt. Hoff die sind nicht so genau :feier:

bearbeitet von Rapidler___1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag