Antihero1 1914 Geschrieben 19. August 2009 das anscheinend ein großer teil eurer stammspieler doch nicht bis zu unserem spiel fit wird .. 2 von denen haben in der saison noch kein spiel absolviert und sidi hat die letzten 2 spiel schon gehfehlt. das wichtigste ist das bolter wieder fit ist, und somit sobkova ins mittelfeld vor kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 20. August 2009 vn heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 20. August 2009 2 von denen haben in der saison noch kein spiel absolviert und sidi hat die letzten 2 spiel schon gehfehlt. das wichtigste ist das bolter wieder fit ist, und somit sobkova ins mittelfeld vor kann! sobkova ist verletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) sobkova ist verletzt! na du held, da ich den zeitungsbericht online gestellt habe, werd ich das mittlerweile wohl selber wissen...... micic gefällt mir im moment sowieso besser, also egal! das wichtigste ist das sobkova nicht mehr hinten! bearbeitet 20. August 2009 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 20. August 2009 na du held, da ich den zeitungsbericht online gestellt habe, werd ich das mittlerweile wohl selber wissen...... micic gefällt mir im moment sowieso besser, also egal! das wichtigste ist das sobkova nicht mehr hinten! Der einzige Unterschied ist, dass Micic rechts und Sobkova links im MF spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 20. August 2009 Der einzige Unterschied ist, dass Micic rechts und Sobkova links im MF spielt! stimmt micic spielt rechts, und sobkova links sind aber beide eher zentrale spieler, einen freundenthaler und salomon kannst sowieso nicht rausnehmen. sobkova hätte für mich im moment gar keinen platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. August 2009 Super Runde für uns, wenn wir morgen drei Punkte holen. Cashpoint hat verloren, der FCL hat verloren - jetzt bitte bitte morgen Leistung zeigen und Tore schießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 22. August 2009 janocko angeblich verletzt - wäre kein nachteil für uns.. ein bisschen angst habe ich vor akagündütz (oder wie man den schreibt), mit seiner schnelligkeit wird es sicher nicht einfach werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. August 2009 Super Runde für uns, wenn wir morgen drei Punkte holen. Cashpoint hat verloren, der FCL hat verloren - jetzt bitte bitte morgen Leistung zeigen und Tore schießen! So ähnlich stehts auch bei uns im Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 22. August 2009 So ähnlich stehts auch bei uns im Forum. wir haben ja die gleiche punktanzahl verlieren sollten wir auf keinen fall, wäre sehr schelcht fürs selbstvertrauen und nach dem schweren spiel gegen die admira folgen sehr harte spiele bzw derbys verliert die admira, darf sie es gerne gegen ihren nächsten gegner wieder gut machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 22. August 2009 vn heute ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. August 2009 PATRICK SALOMON FUSSBALLGOTT!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2009 Traum! Gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 22. August 2009 einfach nur GEIL salomon ist einfach sensationell - ein traum zum zuschaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2009 Hochklassiges Spiel, Chancen und Abseits-Tore auf beiden Seiten. Zum Schluß noch das Tor vom besten Mann am Platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts