Austria vs Admira


Recommended Posts

auch wenn der sieg etwas glücklich aber durch die spielweise doch nicht unverdient war, glaube ich das uns dieser sieg viel auftrieb für die kommenden wochen geben wird!

patrick salomon :allaaah: mit abstand bester mann am platz, im ganzen spiel nur einen einzigen fehlpass und keinen ball verloren!!! zum schluss noch die grandiose leistung mit einem tor belohnt!!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gratuliere zum, von mir unerwarteten, Sieg.

Ein X oder ein Sieg der Admira wäre zwar verdienter gewesen, aber eure Mannschaft hat Moral gezeigt. Mit Salomon habt ihr einen hervoragenden 2.Liga-Kicker. Mal schauen wie lange ihr den noch halten könnt.

Jetzt wird das Duell um die Nr. 1 wieder spannend, aber genau so sollte es auch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das ist das Schicksal der kleinen Vereine. Spieler holen, fertig ausbilde, Spieler wieder verlieren.

wieso sollte salomon aus seiner sicht jetzt schon verlängern! er will sich doch auch weiterentwickeln. in vorarlberg gefällt es ihm und seiner freundin sowieso nicht so gut, also wird man ihn höchsten bei einem aufstieg halten können. wenn er aber weiter solche leistungen bringt dann wird sicher ein topclub aus der buli anklopfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

wieso sollte salomon aus seiner sicht jetzt schon verlängern! er will sich doch auch weiterentwickeln. in vorarlberg gefällt es ihm und seiner freundin sowieso nicht so gut, also wird man ihn höchsten bei einem aufstieg halten können. wenn er aber weiter solche leistungen bringt dann wird sicher ein topclub aus der buli anklopfen!

So ist es. Das meine ich ja: wir haben wenig Geld und einen Standortnachteil. Deswegen werden gute, junge Spieler uns nie erhalten bleiben - sollte nicht irgendein Mäzen auftauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.