GoodGod 232 Report post Posted August 8, 2009 alles zum spiel hier rein.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cyco 10 Report post Posted August 11, 2009 die admira spielt momentan einen ziemlichen schmarrn zusammen, die sind sicher schlagbar. aber auch wir zeigen mal hui und dann viel pfui - alles offen. wunsch: 2-1. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde 22,989 Report post Posted August 11, 2009 Tippe auf ein zähes Spiel, 1:1 am Ende 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cyrus_SF95 169 Report post Posted August 11, 2009 naja das wir gegen hartberg verloren haben würde ich für euch nicht gerade als vorteil sehen .. grad jetzt verlangt schachner eine "jetzt erst recht reaktion" .. tippe auch auf ein unentschieden .. im ländle wars für uns noch nie leicht .. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Antihero1 904 Report post Posted August 11, 2009 (edited) da wir mit salkic eine klasse besser spielen als die ersten runden, unser wichtigster mann "mario bolter" wieder fit ist, sich auch sonst die verletzungsdecke wieder lichtet und die admira gewaltig unter druck steht, tippe ich auf ein 3:1 für uns!! Edited August 11, 2009 by Antihero1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Antihero1 904 Report post Posted August 12, 2009 nach bolter werden wohl auch die anderen wieder fit werden.... pöllhuber trainierte gestern sschon wieder das erste mal mit! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lustenauer 24 Report post Posted August 12, 2009 Endlich wieder fast alle an Board!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Antihero1 904 Report post Posted August 17, 2009 VN heute 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde 22,989 Report post Posted August 17, 2009 bin ich ja mal gespannt, ob Rabihou und Salkic zusammen funktionieren - und ob Stöhr so spielen lässt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Antihero1 904 Report post Posted August 17, 2009 bin ich ja mal gespannt, ob Rabihou und Salkic zusammen funktionieren - und ob Stöhr so spielen lässt. ich weiss auch nicht wen er im mittelfeld im moment aus der mannschaft nehmen soll?? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Antihero1 904 Report post Posted August 19, 2009 vn heute 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cyrus_SF95 169 Report post Posted August 19, 2009 ...find ich sehr gut 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Antihero1 904 Report post Posted August 19, 2009 ...find ich sehr gut was? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cyrus_SF95 169 Report post Posted August 19, 2009 das anscheinend ein großer teil eurer stammspieler doch nicht bis zu unserem spiel fit wird .. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
across 0 Report post Posted August 19, 2009 ...find ich sehr gut Vom Kader her sind wir in dieser Liga sowieso jedem überlegen, ob wir das auch auf den Platz bringen ist halt eine andere Frage... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...