GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 8. August 2009 alles zum spiel hier rein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 die admira spielt momentan einen ziemlichen schmarrn zusammen, die sind sicher schlagbar. aber auch wir zeigen mal hui und dann viel pfui - alles offen. wunsch: 2-1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 Tippe auf ein zähes Spiel, 1:1 am Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 naja das wir gegen hartberg verloren haben würde ich für euch nicht gerade als vorteil sehen .. grad jetzt verlangt schachner eine "jetzt erst recht reaktion" .. tippe auch auf ein unentschieden .. im ländle wars für uns noch nie leicht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) da wir mit salkic eine klasse besser spielen als die ersten runden, unser wichtigster mann "mario bolter" wieder fit ist, sich auch sonst die verletzungsdecke wieder lichtet und die admira gewaltig unter druck steht, tippe ich auf ein 3:1 für uns!! bearbeitet 11. August 2009 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 nach bolter werden wohl auch die anderen wieder fit werden.... pöllhuber trainierte gestern sschon wieder das erste mal mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 Endlich wieder fast alle an Board!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 VN heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 bin ich ja mal gespannt, ob Rabihou und Salkic zusammen funktionieren - und ob Stöhr so spielen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 bin ich ja mal gespannt, ob Rabihou und Salkic zusammen funktionieren - und ob Stöhr so spielen lässt. ich weiss auch nicht wen er im mittelfeld im moment aus der mannschaft nehmen soll?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 vn heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 ...find ich sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 ...find ich sehr gut was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 das anscheinend ein großer teil eurer stammspieler doch nicht bis zu unserem spiel fit wird .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 ...find ich sehr gut Vom Kader her sind wir in dieser Liga sowieso jedem überlegen, ob wir das auch auf den Platz bringen ist halt eine andere Frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts