Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2009 Am Mittwoch findet ein Freundschaftsspiel zwischen Italien und der Schweiz statt. Laut SKY sind Criscito und Marchisio die Neuheiten im Kader....die gesamte Liste kann ich bisher noch nirgends finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) Portieri: Buffon (Juventus), Marchetti (Cagliari); Difensori: Bocchetti (Genoa), Cannavaro (Juventus), Chiellini (Juventus), Criscito (Genoa), Grosso (Olympique Lione), Santon (Inter), Zambrotta (Milan); Centrocampisti: Camoranesi (Juventus), D’Agostino (Udinese), Marchisio (Juventus), Palombo (Sampdoria), Pepe (Udinese), Pirlo (Milan); Attaccanti: Di Natale (Udinese), Gilardino (Fiorentina), Iaquinta (Juventus), Quagliarella (Napoli), Rossi (Villarreal) bearbeitet 8. August 2009 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 8. August 2009 Kein DDR, viel Spaß Italia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2009 Und wieder kein Cassano! Lippi hat echt nen Knall! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 8. August 2009 Hast du gar nicht das Zitat auf CdS gelesen? "Mit den Jungen gewinnt man nichts", ich mein nicht das Cazzano jung wäre. Aber trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 Marchisio, Criscito und Santon. kein Cassano, kein Del Piero, Pepe, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 Here is the detailed training and press conference schedule: Monday, August 10, 2009 h. 12.00 Team meets in Coverciano h. 13.30 ca Press conference (head coach + players) h. 16.30 Training (open to the press) Tuesday, August 11, 2009 h. 10.30 Training (open to the press)) press conference follows (Head coach + players) h. 17.00 Charter flight from Florence to Basel h. 18.30 arrival in Basel and transfer to “St Jacob Park” stadium Wednesday, August 12, 2009 h. 20.45 match SWITZERLAND-ITALY at “St Jacob Park” stadium Press conference follows and team returns to Italy Na wenigstens kurz und bündig, denn einen beschiesseren Zeitpunkt für ein unnötiges und unwichtiges Länderfreundschaftsspiel hätte man sich eh nicht aussuchen können. Dadurch das 6 Juventini einberufen wurden, hoffe ich auch das 6 spielen werden, denn umso mehr Spiele in der Vorbereitung umso besser, Hauptsache es verletzt sich keiner. Einzig Camo und Chiellini würde ich eine Pause gönnen, doch der Rest hat eh nicht alle Vorbereitungsspiee bestritten, geschweige den durchgespielt. Würde mir aus der Juve Sicht folgende Aufstellung wünschen: Rossi - Quagliarella - IaquintaMarchisio - Pirlo - Camoranesi Criscito - Chiellini - Cannavaro - Santon Buffon Hoffe Marchisio hinterlässt einen guten Eindruck, sodass er weiter nomminiert wird von Lippi, außerdem würde es ihm wohl einen Vorteil gegenüber Tiago bringen, im Kampf um den Startplatz bei Juve halblinks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 Wird das Rekordspiel von Cannavaro werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 Das Spiel ist mir relativ egal, Hauptsache kein Juve-Spieler verletzt sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 bin dann im stadion anwesend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 dieser mannschaft trau ich gar nix zu. hab juve gegen real und villareal gesehen. antifussball. und diese mannschaft ist zur hälfte von juve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 dieser mannschaft trau ich gar nix zu. hab juve gegen real und villareal gesehen. antifussball. und diese mannschaft ist zur hälfte von juve. Absolut schlüssig, war auch das Spiel des Jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 http://www.corrieredellosport.it/Notizie/C...ito+e+Marchisio Gilardino - IaquintaMarchisio - Palombo - Pirlo - Camoranesi Criscito - Chiellini - Cannavaro - Zambrotta Buffon Gefällt mir gut (mit dem veinberufenen Spielern), bis auf Gilardino und Zambrotta, hier hätte ich auch Jungblut mit Rossi und Santon genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 Also Aufstellung feällt mir eigentlcih überhaupt nicht. Ich persönlich hätte so aufgestellt: Gilardino - Quagliarella Rossi D'Agostino - Pirlo - Camoranesi Criscito - Chiellini - Cannavaro - Santon Buffon Und die IV ist sowieso ein Graus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) Also Aufstellung feällt mir eigentlcih überhaupt nicht. Ich persönlich hätte so aufgestellt: Chiellini - Cannavaro Und die IV ist sowieso ein Graus! In deiner Variante schaut die IV exakt gleich aus wie bei Pintu, oder? bearbeitet 11. August 2009 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts