babachrisi Spitzenspieler Geschrieben 8. Juli 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2022 Coole Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Spitzenspieler Geschrieben 17. Juli 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2022 Nach einer hoffentlich erfolgreichen Suche nach neuen Spielerinnen gibt es im Cup zum Auftakt ein interessantes Stadtderby: SPORTLAND Niederösterreich Frauen Cup | tfv.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. August 2022 Ich fürchte, der Spieltermin am 28.8. auf der Hohen Warte wackelt noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2022 van der Kitz schrieb am 2.8.2022 um 17:21 : Ich fürchte, der Spieltermin am 28.8. auf der Hohen Warte wackelt noch? Wie es derzeit aussieht, wird dass klappen und es wird gespielt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2022 Das würde - nicht nur mich - sehr freuen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) fcwgirl schrieb vor 9 Stunden: Wie es derzeit aussieht, wird dass klappen und es wird gespielt werden. Wissma auch schon den Termin für euren Heimauftakt gegen uns (Kleinmünchen/Blau-Weiß)? bearbeitet 4. August 2022 von richard trk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2022 richard trk schrieb vor 2 Stunden: Wissma auch schon den Termin für euren Heimauftakt gegen uns (Kleinmünchen/Blau-Weiß)? Bundesligaspielplan: Planet Pure Frauen Bundesliga | tfv.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2022 Heimspiele spieln wir immer um Mitternacht, da ist es nicht so heiss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 4. August 2022 Das Datenservice kenne ich sehr gut, keine Sorge Mr.Wacker schrieb vor 2 Minuten: Heimspiele spieln wir immer um Mitternacht, da ist es nicht so heiss Genau das mein ich. Hätte ja sein können, dass hier jemand bereits mehr weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2022 richard trk schrieb vor 11 Minuten: Das Datenservice kenne ich sehr gut, keine Sorge Genau das mein ich. Hätte ja sein können, dass hier jemand bereits mehr weiß. Bei uns wird von Woche zu Woche geplant....einen Kader dürften wir zusammenbringen.....konkurrenzfähig, wohl eher nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) richard trk schrieb vor 1 Stunde: Das Datenservice kenne ich sehr gut, keine Sorge Genau das mein ich. Hätte ja sein können, dass hier jemand bereits mehr weiß. Es ist noch nicht klar, wo die Heimspiele ausgetragen werden: da gibt es mehrere Optionen, daher noch nicht eingetragen. Über so manche Spielerin im Wackerdress wird man noch staunen. bearbeitet 4. August 2022 von fcwgirl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 4. August 2022 Nein, eh, sollte auch kein Vorwurf oder irgendwas sein. Dass die Wacker-Frauen den mit Abstand schwersten Job im Ö-Frauenfußball grad haben, is ja auch kein Geheimnis 😕 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. August 2022 Mr.Wacker schrieb vor 2 Stunden: Bei uns wird von Woche zu Woche geplant....einen Kader dürften wir zusammenbringen.....konkurrenzfähig, wohl eher nicht Das ist eh schon mehr, als ich erwartet habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts