SV Mattersburg - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

wage zu behaupten,daß wir mit der kompletten mannschaft die partie nie verloren hätten.

wage auch zu behaupten dass wir unter stuchlik am 26.7. auch nicht verloren hätten und die 2 rote eher für das andere team gegeben worden wären...

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

beim stuchlik hab ich immer den eindruck, er weiß schon vor dem anpfiff, wie das spiel ausgehen wird.

wettmafia?

ich würd's ihm sogar zutrauen. jetzt nicht bei allen spielen, aber bei manchen könnt ich's mir glatt vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wettmafia?

ich würd's ihm sogar zutrauen. jetzt nicht bei allen spielen, aber bei manchen könnt ich's mir glatt vorstellen.

sicher nid, aber übersteigertes geltungsbedürfnis. ich glaube manchmal, der haßt die spieler richtig, und will ihnen dann beweisen, wer der wirklich entscheidende ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

sicher nid, aber übersteigertes geltungsbedürfnis. ich glaube manchmal, der haßt die spieler richtig, und will ihnen dann beweisen, wer der wirklich entscheidende ist.

wahrscheinlich wäre er wohl selber gerne spieler geworden und hat die fußballkarriere dann wegen seiner sexuellen präferenzen aufgeben müssen (gay-bashing).

ich glaub ja selber eh eher dass er sich vor jedem match 2-3 spieler rauspickt, die er dann richtig runterträgt und wo er beinhart pfeift.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schad hätt es den Mattersburgern mal gegönnt. Waren ja auch na dran ... :raunz:

:lol:

Vor ein paar Wochen noch RBS-Fan, dann mal eben den Verein gewechselt und jetzt schön die Anti-RBS Linie fahren. Wie gesagt, ich respektier deine Gründe, aber das was du jetzt abziehst ist einfach nur dumm und lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

1 spiel sperre für einen kopfstoß - das gibts auch nur in der haustruppe vom martin bucher :hää?deppat?:

ja genau. ein kopfstoß der in wirklichkeit maximal angedeutet und dabei nicht mal ein nasenreiberl à la ogris-kühbauer war. :RiedWachler:

und dann jammern die leute wenn es keine "typen" mehr in der liga gibt, wenn's für's buchstäbliche "schaß lossn" schon konsequenzen gibt.

die rote kann man geben, schiedsrichterbeobachter benkö jedoch meinte dass er da nur gelb gegeben hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Die 1 Spiel Sperre für Waltner ist ok (Rot war hier für mich zu hart), Mörz hätte ich aber mehr gegeben, da ist 1 Spiel zu wenig.

das zweite spiel hat er eh auf bewährung. das wird aber nur dann wirksam wenn er wieder einen blödsinn macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das zweite spiel hat er eh auf bewährung. das wird aber nur dann wirksam wenn er wieder einen blödsinn macht.

wieder etwas macht?

heisst das jetz wieder eine ähnlich tätlichkeit wie am samstag oder auch bei einer anderen roten wie torraub?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.