Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. August 2009 Glei gehts los Aufstellung: Almer - Klein, Bak, Dragovic, Ortlechner - Junuzovic, Baumgartlinger, Vorisek, Acimovic - Jun, Okotie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 6. August 2009 Gott sei Dank haben wir das Geld für einen Brecher gespart!!! Wie sehr könnten wir jetzt einen brauchen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. August 2009 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2009 Dem Jun gönn ich das Tor, für mich einer der sympatischten Fußballer die ich je gesehen hab!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. August 2009 zache partei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. August 2009 sehr wichtig, dieser Treffer in der Nachspielzeit. Alles Gute für die 2 HZ. und schießt sie nach Hause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. August 2009 wie schauts aus, wer is überlegen? spielverlauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 6. August 2009 Novi Sad technisch mind. 1 Klasse stärker. Viel ballsicherer und laufstärker, allerdings auch GsD etwas zu "verspielt". 1:1 zur Pause mehr als glücklich. Das Tor allerdings zu einem sehr sehr guten Zeitpunkt, denn Novi Sad könnte mMn durchaus höher führen, so stehts jetzt Unentschieden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. August 2009 :aaarrrggghhh: Austria hat ja drum gebettelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. August 2009 scheiss gegentor.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. August 2009 Pack i ned, oiiiidaaaaaa!!!! Des fetzt, ich freu mich für euch!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2009 ich freu mich auch für euch supa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. August 2009 zache partei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) find ich gut, dass im live-thread (fast) keine veilchen anzutreffen waren tante edit sagt, zu früh gelobt, es gibt ja noch den anderen onkel fred :sleepy: bearbeitet 7. August 2009 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts