Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Bei der Wiener Austria bahnt sich womöglich ein überraschender Stürmertausch an. Rubin Okotie weigert sich beharrlich, vorzeitig einen neuen - laut inoffiziellen Angaben "topdotierten" - Vertrag zu unterschreiben und wäre damit zum Saisonende ablösefrei. [...] Mehr dazu gibts bei weltfussball.at bearbeitet 6. August 2009 von Biff Tannen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2009 Wäre dafür. Aber dein Link funktioniert nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2009 Bei der Wiener Austria bahnt sich womöglich ein überraschender Stürmertausch an. Rubin Okotie weigert sich beharrlich, vorzeitig einen neuen - laut inoffiziellen Angaben "topdotierten" - Vertrag zu unterschreiben und wäre damit zum Saisonende ablösefrei. Eine Horrorvision für die Veilchen, sieht man doch den Teamstürmer als Vereinskapital für die Zukunft. Die Austria könnte nun die Möglichkeit nutzen, ihr Juwel durch einen vorzeitigen Verkauf doch noch einigermaßen zu versilbern und mit den Einnahmen einen neuen Stürmer zu holen. Dessen Name: Roland Linz. Der aktuelle Spieler vom FC Braga wurde zuletzt mehrfach mit Austria-Verantwortlichen gesichtet. Auch beim ersten Heimspiel der Austria vergangenes Wochenende war Linz im Horr-Stadion zu Gast. Und auch die Austria-Trainer Karl Daxbacher verhehlt das Interesse an Linz nicht. Bleibt noch die Frage, ob Rubin Okotie tatsächlich so schnell wechseln wird - doch der wurde diese Woche bereits im Beisein seines Managers in Wien gesichtet, sich angeregt unterhaltend mit zwei englischsprachigen Herren. Das Thema des Gesprächs liegt wohl auf der Hand. http://www.weltfussball.at/entry/_22006_st...i-austria-wien/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. August 2009 Wäre dafür. Aber dein Link funktioniert nicht. behoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2009 Ich wäre dafür. Entweder er unterschreibt einen langfristigen Vertrag mit dem er uns beim einem Verkauf Geld einbringt) oder man versucht jetzt soviel wie möglich für ihn rauszuholen. Wichtig ist nur das man schon bevor Okotie fix weg ist fix Ersatz für ihn hat, und zwar Spieler wo man weiß was die können. Da ist Linz natürlich ideal, der macht hier 100% genauso wie Okotie seine Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. August 2009 Verkaufen ... Linz leihen mit Kaufoption und Schumacher noch dazu verpflichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2009 Verkaufen ... Linz leihen mit Kaufoption und Schumacher noch dazu verpflichten! Eine Leihe wirst wohl vergessen können da der Vertrag von Linz so und so in 1 Jahr ausläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2009 bei Linz brauchts keine Kaufoption, der ist kostenlos frei am Ende der Saison.... Braga hat gegen Elfsborg daheim 2:1 verloren, die werden sicher Interesse haben Spieler von der GEhaltsliste zu bekommen sofern sie heute ausscheiden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 6. August 2009 gibts irgendwo infos ob linz überhaupt zu uns kommen will? ich mein, ich brauch keinen unmotivierten linz im austria dress.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2009 Klar will Linz zurück nach Wien, wollte ja schon im Winter... Da hatten wir eben kein Geld. Linz will, was man so hört, auf jeden Fall wieder nach Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2009 Irgendwie schade, in diesen Zeiten, das sich alles nur mehr um Geld dreht. Es gibt nicht mehr den Mensch Spieler der für die Tradition des Vereins steht, sonder die Rückennummer am Trikot und der nächste Transfer der vermarktet werden kann wo der Verein, und vor allem die Manager groß verdienen können. Spieler kommen und gehen und können sich nicht einmal mehr an die Vergangenheit erinnern. Aber was soll's, kann man eh nicht mehr ändern. Aus kapitalistischer Sicht sag ich Okotie verkaufen, Linz dafür holen, Schuhmacher leihen, Momo verleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 6. August 2009 Ich hätte kein Problem mit Roland Linz - ist für mich ein Vollprofi, der sicher ähnlich oft trifft wie Okotie. Sportlich mMn kein Rückschritt. Einzig die Show von Linz wird wohl weniger spektakulär sein als bei Rubin Raffael... Wenn's finanziell sinn macht, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) linz für okotie + bissl geld ist wohl das beste was wir jetzt noch aus dieser situation machen können. Ich glaub aber eher dass es so kommt: kein linz und okotie geht gratis (oder im winter für a wurschtsemmel) bearbeitet 6. August 2009 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2009 Es gibt nicht mehr den Mensch Spieler der für die Tradition des Vereins steht und ist das die Schuld des Vereins?! Wohl kaum, ich bin mir sicher Austria hätte nix dagegen wenn Okotie bei uns seine ganze Karriere verbringen würde und eines Tages im Museum sein Wand bekäme (bei entsprechender Leistung ) Es sind schon die "jungen" Spieler, die sich meistens ausbilden, durch Formtiefs durchschleppen lassen uind sich dann sofort ins Ausland schlechen um dort meistens eh zu scheitern.... Wenn schon muss der Verein was davon haben, und da muss man eben schauen das man für solche Spieler die eh keine lange Zukunft hier haben abkassiert und Ersatz suchen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. August 2009 Ich persönlich glaub ja das der Linz einen viel höheren Marktwert hat als der Okotie,also ein Nullsummenspiel wird es wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts