Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. August 2009 Die Lucy hat mir nichtmal auf meine Pm geantwortet, hoffentlich is er net 'dasoffen' (Trinkgelage)bei dem Vollmond und der Freude Alles liebe Ich vermute er wird beschäftigt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2009 Herzlichen Glückwunsch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2009 Die Lucy hat mir nichtmal auf meine Pm geantwortet, hoffentlich is er net 'dasoffen' (Trinkgelage)bei dem Vollmond und der Freude Alles liebe In ~18 Jahren kann er die PM lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. August 2009 Die Lucy hat mir nichtmal auf meine Pm geantwortet, hoffentlich is er net 'dasoffen' (Trinkgelage)bei dem Vollmond und der Freude Alles liebe hä hä Nochmals Danke an alle, ich war in einer dreiwöchigen Babypause, in dieser Zeit muss man ja viel erledigen. Es muss ein Kinderwagen her, ein Autositz, man muss Windeln kaufen, und eine Badewanne und Kleidung und... ...und seine kleine natürlich als Rapidmitglied eintragen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 31. August 2009 Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Achte auch gut auf die Erziehung, nicht dass wir hier in 14 Jahren ein zweites "LaDyGiRl" im ASB haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. August 2009 keine ahnung, ob ich schon gratuliert hab. wenn nicht, sei dies hiermit geschehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. August 2009 Gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 31. August 2009 Gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2009 Im Nachhinein auch von mir herzlichen Glückwunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 1. September 2009 Hallo liebe ASB Gemeinde, da ihr für mich ja quasi schon zur Familie gehört möchte ich hiermit die Geburt meiner Tochter, die heute um 3.34 Uhr das Licht der Welt erblickt hat bekannt geben! Das Leben ist in solchen Momenten einfach nur schön!!! fanni filing rait? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts