UEFA Champions League 2009/10


Recommended Posts

fino alla fine

Es fällt mir nicht leicht das zu sagen, doch wenn ich ganz ehrlich bin, ist es wohl das beste im kommenden Jahr in der Europa League weiterzuspielen, weil für die CL leider die notwendige Klasse fehlt, vorallem in der Defensive wenn Chiellini einmal nicht spielt und vorne haben wir nicht genug Alternativen, da muss man im Winter und Sommer unbedingt aufbessern.

Nichts desto trotz, darf man sich zu Hause nicht 1:4 abschießen lassen, gegen keinen Klub der Welt, die zweite Halbzeit war einfach Arbeitsverweigerung, und sollte für den ein oder anderen Konsequenten nach sich ziehen.

Ich will jetzt nicht auf jeden einzelnen eingehen, bin derzeit einfach nur sehr sehr enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Milan's mögliche Achtelfinalgegner: Bordeaux, ManU, Chelsea, Barcelona*, Sevilla*, Arsenal

*noch nicht fix aber sehr warscheinlich, falls Lyon noch reinrutschen sollte wäre das wohl der leichteste Gegner (50:50)

Nach momentanem Stand ist Milan imho gegen Sevilla und Bordeaux 40:60 Außenseiter, gegen alle Anderen mindestens 20:80.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja was soll man zum gestrigen Spiel noch sagen, bin auch noch immer extrem enttäuscht und teilweise auch wütend. Ohne Chiellini ist die IV nicht zu gebrauchen, wenn ein Olic ein paar Mal zum Kopfball kommt sagt dass eigentlich eh schon alles.

Dazu die völlig unnötigen Abspielfehler. Caceres hatte zumindest ein paar gute Aktionen gestern, dafür aber ein saudummes Elferfoul, was die Wende eingeleitet hat.

Und Ferrara regt mich mittlerweile auch schon gewaltig auf, momentan ist es um nix besser als zu Ranieris Zeiten. Mir kommt vor als weiß er selber nicht welches System er spielen will bzw. das Beste für Juve ist.

Höhepunkt war der Tausch Del Piero <-> Poulsen. Spätestens nach dem 1:2 war der Tausch fürn Hugo, also quasi nach wenigen Minuten. Wenn er schon Del Piero runternimmt dann entweder Amauri oder Giovinco sofort rein.

Die gesamte CL-Saison irgendwie zum Vergessen, dass hat schon beim Heimspiel gegen Bordeaux angefangen als man völlig unnötig den Ausgleich noch kassierte, gegen Haifa hat man zwar gewonnen ohne zu Glänzen, ja und die letzten beiden CL-Spiele waren zum :kotz:

Stellt sich die Frage wie ernst man jetzt die Europa League nimmt. Wird vermutlich eh keiner einen Bock darauf haben

Und spätestens jetzt wünsch ich mir einen neuen Trainer, die restlichen Spiele in diesem Jahr kann Ferrara von mir aus noch machen, aber im Winter muss sich was ändern sonst spielen wir nächste Saison nicht CL

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

So ist es :smoke: ... und es ist der FC Bayern, Juve im eigenen Stadion deklassiert :feier:

Also mal ganz ehrlich : Der Klassenunterschied zwischen Bayern und Juve war fast schon peinlich! Hoffentlich trifft Juve in der EL auf Werder, daran hätte ich meinen Spaß! Vielleicht darf ja mal Giovinco ran, um sich bei Özil und Marin ein bisschen was abzuschauen :)

auch das hätte nicht geholfen :lol:

Tja, aber Bayern ist nicht Inter ;) ... schade, dass die Schlafwagen-Kicker aus Mailand wahrscheinlich in die KO-Runde einziehen werden und eine Manschaft wie der VFL Wolfsburg mit gutem und mutigen Offensivfußball ausgeschieden ist. Umgekehrt müßte es sein! Egal, das 1:4 tröstet über das Aus der Wölfe mehr als nur hinweg :feier:

So, das solls von mir erstmal gewesen sein, will ja nicht, dass irgendwem die Tränen kommen ;) ... aber in Zukunft überlegt sich vielleicht der ein oder andere User mal, über welches Los er sich freut ;)

Du bist einfach grunddeppad das muss man dir einfach lassen. Mehr Smileys als Buchstaben und eine Argumentation wo sich ja sogar der härteste Spamer anscheißt. :D

Milan: Gratuliere

Juve: Ebenfalls Gratuliere, zu sowas muss man sich schon fast wieder anstrengen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, geb ich auch mal meinen Kommentar ab.

Ich fang mal bei Milan an.

Keine starke Leistung. Man hat aber gesehen, dass Milan einfach nicht mehr versuchte. Somit sehe ich das von gestern nicht ganz so schlimm, obwohl das schon etwas gewagt war, denn fix war man ja noch nicht weiter.

Aber da Milan momentan in der Meisterschaft überzeugt und im direkten Duell mit Real sogar besser war, sprich - Milan hat schon gezeigt was sie können, gehe ich davon aus, dass sie sich auch im laufenden Berwerb noch steigern können.

zu Juve:

erbärmlich. Mehr braucht man nicht sagen. Alles komplett falsch und schlecht. Man muss es so sagen, denn es ist so. Bayern waren um mind. 2 Klassen besser, und das IN Turin!!!!

Anfangen tut alles mal beim Trainer. was ist das für ein Wechsel zur HZ??!! Will Ferrara alle verarschen??!!

Für mich ist das kein Trainer. Da ist kein System da. Das komplette Spiel auf Diego abgestimmt und der bringt momentan garnichts.

Diego war genau genommen die ersten 3 Spieltage stark. das wars. Auch Melo bringt nichts. Hätte Juve Zanetti behalten und hätte sich im Angriff mit Cassano oder Rossi verstärkt, gleichzeitig im Mittelfeld gleich mit Gio geplant, dann wäre womöglich vieles besser.

Aber im nachhinein ist alles leichter gesagt.

Wenn da jedoch kein richtiges System bald angewandt wird, bzw. sich vor allem die beiden von mir genannten Einkäufe nicht bald steigern, dann braucht man nun auch nicht davon reden, dass man sich jetzt wenigstens auf die Liga konzentrieren kann. Wenn sich da kaum was ändert, dann sind für mich auch diese beiden Spieler mittlerweile Fehleinkäufe, denn was zeigen sie? Die ersten 3 Spieltage waren stark und dann? Kaum von den beiden was in der Liga (o.k. - auch kurze Verletzungspausen dazwischen), fast nix in der CL...

und beide kosteten sowas um die 50 Mille. Wenn ich dann auch noch daran denke, dass Juve wahrscheinlich die Option auf diesen Caseres um 10 Mille zieht, dann wird mir schlecht. Das sind nach momentanen Stand für mich 60 Mille für die Eier.

Auf jeden Fall Glückwunsch an die Bayern - völlig verdient mit einer starken Leistung weiter.

Bleibt nun nur auf Milan zu hoffen und eventuell falls Inter mal zeigt was sie wirklich können. Nur hab ich bei denen schön langsam auch meine Geduld verloren.

und eine Manschaft wie der VFL Wolfsburg mit gutem und mutigen Offensivfußball ausgeschieden ist. Umgekehrt müßte es sein!

gut, also keine Ahnung. Was bringt mutiger Offensivfußball wenn man nicht trifft? Was bringts wenn man zu Hause gegen Besiktas nur X spielt und zu Hause in einem absoluten Alles oder nichts Spiel 3 Tore gegen ManU verliert wo Owen mit dem Kopf trifft, die Wolfsburger jedoch nicht aus 3 Metern Entfernung und ManU in der B Elf antrat wo sie nicht mal wussten wie viele Mittelfeldspieler eigentlich in der Abwehr spielen sollen.

Aber genau, umgekehrt sollte es sein, weil durch solche Leistungen sich Wolfsburg eigentlich den Aufstieg völlig verdient hätte... :super:

Trotzdem Gratulation an ManU. Tolle Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es fällt mir nicht leicht das zu sagen, doch wenn ich ganz ehrlich bin, ist es wohl das beste im kommenden Jahr in der Europa League weiterzuspielen, weil für die CL leider die notwendige Klasse fehlt, vorallem in der Defensive wenn Chiellini einmal nicht spielt und vorne haben wir nicht genug Alternativen, da muss man im Winter und Sommer unbedingt aufbessern.

Vor der Saison wurde hier noch von einer der erfolgreichsten Transferperioden gesprochen, wenn ich mich nicht irre :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das die Leistung grottenschlecht war gestern ist ja absolut richtig,

aber jetzt wieder alles in Frage zu stellen ist auch zu einfach.

Wenn man mit einer schlechten Leistung und viel Bauchweh weitergekommen wäre, würdet ihr alle ganz anders schreiben.

Die verpflichteten Spieler haben absolute klasse mMn und das Ganze braucht eben etwas Zeit.

In der Liga ist man nicht schlecht unterwegs und das Ausscheiden in der CL tut halt jetzt weh.

Wie gesagt die absolute europäische Spitze ist im Moment nicht erreichbar für die italienischen Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor der Saison wurde hier noch von einer der erfolgreichsten Transferperioden gesprochen, wenn ich mich nicht irre

vollkommen richtig. Dachten die meisten auch. Ich selbst dachte auch, dass man sich an den richtigen Postitionen verstärkt hätte, aber ich hätte Melo nie um über 20 Mille gekauft.

Und bei Diego war ich immer skeptisch. Man wird sehen ob er wieder so spielen wird wie in den ersten Spielen, denn da war er ja auch stark.

Nur, wenn der Trainer das komplette Spiel auf diesen Spieler auslegt, und dieser dann auslässt, dann kommt sowas raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Ich finde den Kader von Juventus sehr gut und denke dass Ferrara einfach viel zu wenig daraus macht. In der Mannschaft steckt viel mehr Potential das im Moment einfach nicht abgerufen wird, allerdings sind bis jetzt auch immer wieder Verletzungen von wichtigen Spielern dazwischengekommen die die Entwicklung der Mannschaft schon stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Apropos Verletzungen. Thiago Silva fällt die nächsten Wochen aus, somit wohl Kacha die nächsten Spiele in der IV! :nervoes:

Bin übrigens mittlerweile dafür, dass man im Winter entweder Albertazzi FIX hochholt oder noch nen IV holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das die Leistung grottenschlecht war gestern ist ja absolut richtig,

aber jetzt wieder alles in Frage zu stellen ist auch zu einfach.

Wenn man mit einer schlechten Leistung und viel Bauchweh weitergekommen wäre, würdet ihr alle ganz anders schreiben.

ich weiß nicht ob du das auf meinen post beziehst. wenn ja, dann liegst du komplett falsch. Ist aber klar, denn so oft bist du nicht im Italien Channel.

Ich stelle nicht alles in Frage, aber einen großen Teil. Vor allem den Trainer und die Einkaufspolitik.

Ich stelle ein System in Frage, dass auf einen Spieler abgestimmt wird und wenn dieser Spieler seine Leistung nicht bringt, ein Spiel nach vorne dann nicht bis kaum möglich ist.

Auch wenn man mit Bauchweh weiter gekommen wäre, würde ich nicht anders sprechen, denn Djet und ich haben schon nach der Bordeaux Partie gepostet, dass weder Juve noch die Bayern den Aufstieg verdient hätten (die Bayern nach dem gestrigen Spiel eher schon aber zuvor waren sie auch zum Vergessen). Beide hatten Glück, dass der 4. Verein überhaupt nichts zeigte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Auch wenn Diego und Melo zusammen 50 Mille gekostet haben, und bis dato den Erwartungen nicht bzw. nur teilweise gerecht wurden, will ich sie auf gar keinen Fall missen in unserem Kader, weil sie mMn die Klasse haben, und diese auch über kurz oder lang unter beweisen stellen werden.

Für mich gibt es zwei große Gründe, warum man nicht das Potenzial des Kaders ausschöpfen kann, zum einen Ferrara und zum anderen das andauernde Verletzungspech, das uns schon ganze Saison über verfolgt. Und dazu noch etliche individuelle Fehler, so wie beim Elferfoul von Caceres gestern, oder das Deckungsverhalten beim 1:3.

Ich würde Ferrara aber auf alle Fälle die ganze Saison über Zeit geben, um sich zu beweisen. Kann mir nicht vorstellen, das Ciro z.B. schon im Winter gehen muss. Was ich mir aber bei so Leuten wie Poulsen, Molinaro, Tiago und auch Legrottaglie und Grygera schon eher wünschen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also mMN kann Juve viel mehr als das was sie gegen Bayern gezeigt haben, doch langsam sollte man sich wirklich auf ein System verständigen.

Ich persönlich würde ja so spielen lassen:

Buffon

Caceres - Cannavaro - Chiellini - De Ceglie

Camoranesi - Melo - Marchisio

Diego - Del Piero

Trezeguet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

bei uns ist alles am arsch.und das sag ich schon seit jahren, mir wollte ja keiner glauben.das gestern war nur mehr das tüpfelchen auf dem ipunkt.für mich steht klar fest, dass ferrara gehen sollte, als trainer taugt er noch nicht.aber man kann die schuld auch nicht nur ferrara geben...schon die spieler die bei uns sind sind der größte witz.wie bluewhite schon richtig gesagt hat melo hättte ich nie gekauft und für 23 mios schon gar nicht.auch unse sturm versagt immermehr und mehr, genauso wie ich es vorhergesagt habe.wie gibt s das , dass trez dauernd trifft und amauri ist nichtmal in der lage den ball anzusehen.melo war der schwachsinns kauf dieser saison mit der leihe von cazeres und dem kauf von cannavaro.legrotaglie ist ein witz, und von diversen anderen brsaucht man gar nichtsmehr schreiben.und ich sags nochimmer, und es ist der beste beweis....statt melo hätten wir einen ersatz für nedved benötigt...der dann auch das geld wert ist.beim bologna spiel hab ich mir zum 1.mal gedacht melo wtf...und er hat mich nicht enttäuscht.alles in allem rein gar nix funktioniert, bin mir sicher einige irregeleitete haben nach dem sieg gegen inter gedacht dass bayern auch dran glauben muss.

schonwieder wurden falsche spieler gekauft.da fehlt es nicht nur an der defensivleistung, da fehlt alles.und da snächste sind die ärzte dort.was tun die eigentlich?

6,7 spieler müssen im jänner gleich den verein verlassen.und man sollte sich einen trainer suchen, der iene kampftruppe formt.mit cl/el darf doch wirklich keiner rechnen.und auch mit der meisterschaft, so wie die sich anstellen.da ist kein feuer mehr, da ist gar nix was unsere mannschaft mal ausgezeichnet hat.nur leute wie amauri, cannavaro,grosso und co die sich-weil man die andren nichtmehr hören kann- jetzt einbilden die schnauze aufreißen zu dürfen.nurmehr sprücheklopfer.

und das beste sind die herren präsidenten, die nichtmal am nächsten tag in vinovo erscheinen.das ist alles ein witz.ich hab es von anfang an gesagt, das sind nicht die richtigen menschen für juve an der spitze.und WIE kann sich ein team zurückkämpfen, wenn die höchsten mitarbeiter die größten vollidioten sind von fussball und dessenen managment nüsse ahnung haben.sensationell, was man aus juve gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Aus "Fan-Sicht" her, stört mich die Situation bei Juve derzeit wenig, aber aus Sicht der Serie A und va. in Hinsicht auf den möglichen Verlust des 4. CL-Platzes ist diese Entwicklung wirklich bedenklich.

Ich hoffe da tut sich was, denn wäre wirklich schlimm wenn man demnächst nur noch 3 CL-Plätze zur Verfügung hätte...

Daher heute bitte ein Inter-Sieg (und mir rinnt es bei der Aussage wirklich kalt den Rücken runter! :holy:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.