Recommended Posts

Tschuldigung, aber ich glaube, dass, abgesehen vom Zwangsoptimisten Milanista, der Rest hier sehr kritisch gegenüber dem eigenen Verein sind. Wahrscheinlich sogar kritischer, als die meisten Fans anderer Vereine.

Ich sprach ja auch von einigen und nicht von allen.

Ich sprach auch nicht nur von diesem Forum, sondern auch von anderen. Dass du und acdc81 kritischer seid, dass ist mir klar. Und ich denke mal, dass du genauso wissen wirst, dass ich nicht unbedingt euch gemeint habe.

Ich möchte da auch nicht jeden unnötig angehen (ich glaub für das kennt ihr mich schon zu gut ;) )- ich wollte nur aufzeigen, dass Sprüche wie "wegen unserer Ausfälle" (was ja nur 2 waren, die aber beim Hinspiel dabei waren) oder auch "durch Trainer Fehlentscheidungen und Pech", nur Ausreden sind bzw. das Ganze verharmlosen wollen.

Und mit sowas bin ich eben nicht einverstanden.

Ich glaube auch, dass dir das in der Vergangenheit aufgefallen ist.

ja natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Kurz gefasst, deine Breitseite ging (im ASB) an mich! :D

Aber hast teils eh recht, das war keineswegs milanesk, das sollte einem Team wie MIlan nicht passieren.

Dennoch, das war trotz des Ergebnisses nicht so dermaßen haarsträubend wie es aussieht.

Wie Ancelotti bereits gesagt hat, das bedarf es "lediglich" noch ein paar Adjustments und man kann wieder positiv in die Zukunft sehen.

Und so sehe ich das auch...

FORZA MILAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

haben sich sie abschlachten lassen wie die römer vor einigen jahren oder stand ein milan spieler mit erhobener hand vor der eigenen kurve und die bilder gingen um die welt?

ähm nein. man hat "nur" 4:0 und 3:2 verloren

Du, ich wollt dir nur sagen dass die Gesamtscores von Roma und Milan eigentlich ziemlich gleich sind wenn du dir das mal anschaust. Will jetzt natürlich keine Beschönigung von unserem 7:1 machen aber abgeschlachtet wurdet ihr ganz genauso wie wir mein Guter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Auch wenn ich bei dem Gedanken fast kotzen muss, aber aus Milan-Sicht muss man heute ja eigentlich auf einen Aufstieg der Merdazzurri hoffen.

Denn dann bleibt die Chance auf den Scudetto am Leben.

Wenn nicht, so befürchte ich, dass sich Inter demnächst wieder erfängt und uns wieder entgleiten könnte...

Daher heute FORZA x/ :kotz::knife::angry::greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sorry aber bei deinem post wird mir schlecht. niemals würde ich zu inter halten, keine taktischen überlegungen rechtfertigen soetwas.

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Forza Inter! :love:

Hab wie im Europacup-Channel schon geschrieben auch nach dem Hinspiel noch mit dem Ausscheiden gerechnet, aber dieser Sieg war sicher nicht unverdient.

Bin schon auf die Viertelfinal-Auslosung gespannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bravo Inter.

Sehr gutes Spiel auswärts in London. Wer von Chelsea in der 2. Hz eine einzige Torchance zulässt, der ist zurecht weiter.

@ Djet: hatte ich dir nicht gesagt, dass ich bei Inter ein gutes Gefühl habe. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag