MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Februar 2010 In Anbetracht der Tatsache, dass Favalli auch möglich war, gefällt die Aufstellung. Einzig bei Dida wackelt das Nervenkostüm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 16. Februar 2010 Traumtor Scholes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 16. Februar 2010 unglaublich, so ein dreck. da spiel ma mal eine brauchbare partie und dann fällt dem scholes der ball am fuß. jetzt müss ma unbedingt noch ein tor schießen, mit einem 1:1 brauch ma gar nicht nach manchester fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 16. Februar 2010 unglaublich, so ein dreck. da spiel ma mal eine brauchbare partie und dann fällt dem scholes der ball am fuß. Tja so ist Manchester halt dieses Jahr (in der CL). Jeder brauchbare Angriff gleich ein Tor , war in der Gruppe auch nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Februar 2010 Unfassbar, so ein Tor hab ich ja noch nie gesehen. Echt zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. Februar 2010 Standbeintor! AAAAAHHAAAAHHHAAAAAA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Februar 2010 Wenn man schon unglücklich ausscheidet, dann bitte mit einem Sieg im San Siro! Aja, und wieso Favalli und nicht Abate!? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Februar 2010 Was soll man nach so einem Spiel noch groß sagen...UNFASSBAR! Da spielt man Manchester fast 60 Minuten an die Wand, hat Chancen ohne Ende und verliert am Ende mit 2:3... Nicht zu glauben. Die Gründe für die Niederlage waren aber leider offenkundig: 1. die miserable Chancenauswertung 2. die mangelnde Qualität auf den AV-Positionen (!). - Tor 1 fällt weil Antonini verletzt draußen liegt und Thiago Silva überfordert wird (das unfassbare Glück von Scholes lasse ich jetzt mal außen vor ) - Tor 2 geschieht weil Valencia Favalli übertümpelt. - Tor 3 passiert weil Bonera Fletcher zu viel Platz lässt zum Flanken. 3 Tore die mit einem fitten AV-Paar Antonini und Abate/Zambrotta mMn nicht passiert wären...! Aber ja, so ist das Fußballerleben. Weiter gehts. FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. Februar 2010 Ein AV-Paar Antonini + Abate/Zambrotta(in dieser Form) hätten vor einigen Jahren noch nicht mal auf der Bank einen Stammplatz gehabt, geschweige denn wären die zu Einsätzen gekommen. Ob fit oder nicht ist da mmn wurscht. Is halt schade... die Chancen 2:0 in Führung zu gehen waren da und hätten wohl schon frühzeitig das Spiel entschieden, aber wie heißts so schön... die Tore, die du vorne nicht machst, bekommst du hinten. Schade drum, da wir eigentlich sehr fein gespielt haben. CL kann man somit abhaken und sich voll auf die Liga konzentrieren um wenigstens den 2.Platz zu fixieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 17. Februar 2010 Schon eine sehr bittere Partie aus Sicht von Milan, aber vorbei ist da mMn gar nichts. Manchester war bei weitem nicht auf einem ähnlichen Level wie in der letzten CL-Saison, mit ein wenig Glück (ohne geht's halt nicht) und dem richtigen Spielverlauf ist auf alle Fälle noch was drin. Deswegen hat mir auch das Interview von Leonardo gefallen, der es richtig gesagt hat: Wieso soll ein Club wie Milan nicht nach Manchester fahren und gegen United 2:0 gewinnen? Allerdings hat Milan wahrscheinlich die gröberen punktuellen Schwächen; ähnlich wie bei uns sind die AVs in einigen Spielen die Totengräber, war gestern die wohl größte Schwachstelle. United war nicht berauschend, überhaupt nicht, hatte aber doch weniger kadertechnische Aussetzer dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 17. Februar 2010 Unfassbar - so eine Partie hab ich selten erlebt. Vor allem weil mir das Ganze so schwer fällt zu glauben. Da MUSS Milan nach 20 Minuten 3:0 führen, die Partie flacht dann ab - ManU schießt den Ausgleich nur aus Glück - und Milan wird daruafhin so schlecht, dass sie noch 2 eingeschenkt bekommen. Damit noch nicht Schluss - Milan schießt noch aus dem Nichts den Anschlusstreffer und plötzlich drücken sie wieder so, dass sie eigentlich noch 2 Tore schießen hätten müssen. Ein Spielverlauf wie ich persönlich ihn absolut nicht verstehe. Ich kapier nicht, warum Milan innerhalb von 30 Minuten so dermaßen abfuckt, obwohl man zuvor mit ManU machte was man wollte und danach auch wieder. Bei 3:1 hätte man das Ganze vergessen können, aber durch den Anschlusstreffer ist der Aufstieg noch möglich. Es ist klar, dass es sehr schwer wird, aber so wie Tom sagte - mit Glück und dem richtigen Spielverlauf ist es möglich. Das Ergebnis von gestern ist halt bitter, denn Milan machte mit ManU über lange Strecken was sie wollten. Vor allem Ronaldinho hat mich voll überzeugt. Der stärkste Milan Spieler. Bei dem fehlt mMn kaum noch was von der alten Stärke, denn man muss ja - wenn man ihn mit der Barca Zeit vergleicht - auch beide Teams vergleichen. Und da muss ich sagen - Hut ab, mMn wieder fast der Alte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) Sehr gute Leistung von Milan, die Chancenverwertung war allerdings ziemlich ausbaufähig. So schwach werdet ihr Uniteds Defensive aber so schnell wohl nicht mehr erwischen, das letzte Mal war die so schlecht, als drei etatmäßige Mittelfeldspieler vergangenen November in der Liga in der Verteidigung aushelfen mussten. So extrem dominant sah ich Milan im Endeffekt auch nicht, klar hätte es zur Pause wohl zumindest 3-1 stehen müssen, aber danach hat bis zum 2-3 eigentlich nur mehr United gespielt und mit etwas mehr Nachdruck wären genauso gut 4-5 Tore möglich gewesen. Summa summarum tut man sich dann doch schwer, objektiv zu bleiben und deshalb mach ich auch gleich wieder einen Abflug bearbeitet 17. Februar 2010 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 17. Februar 2010 bitteres ergebnis. ich schließ mich aber fr an, die tore die man nicht macht bekommt man. wir hattes es in der hand die partie vor der pause zu beenden, milan ist selber schuld in dieser misslichen lage zu sein. gratulation an mancherster united, sie haben nicht aufgegeben und unsere schwächephase optimal genutzt. das rückspiel zu gewinnen wäre schwierig, 2:0 zu gewinnen halte ich für ausgeschlossen. wir sind hinten einfach nicht stabil genug um zu null zu spielen. leo hat von anfang an mehr fokus auf die offensive gelegt, nach dem motto wir schießen eins mehr als der gegner. in manchester wird uns das aber nicht helfen. jetzt müssen wir uns auf die liga konzentrieren und versuchen einen cl platz zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ringhio Stammspieler Geschrieben 17. Februar 2010 naja für mich war das auch alles recht schwer zu glauben, solche spiele muss man normal gleich zumachen. obwohl, ein unentschieden wäre wohl das gerechteste gewesen, denn die abwehrfehler, leider auch von nesta, schwächen die ganze dominanz der ersten halbzeit wieder stark ab. aber gelaufen ist für mich noch nichts. united war zwar nicht topbesetzt, aber warum sollte milan nicht auch 3:2 im OT gewinnen und in die verlängerung kommen...das ist immerhin auch im bernabeau gelungen, gegen eine nicht minder starke mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) aja noch was. das av bashing find ich in diesem fall nicht angebracht. schaut euch die tore noch einmal an, die hauptschuld liegt nie bei einem unserer av. 1 gegentor: eine verkettung unglücklicher umstände. durch die verletzung von antonini fehlt ein mann und thiago silva muss rausrücken - dadurch stimmt in der mitte die zuordnung nicht mehr. 2 gegentor: klar sollte der av (teilschuld) die flanke verhindern aber solche situationen kommen in einem match 100 mal vor, alle flanken kann man nicht verhindern. der flankenball ist ca. 1 jahr in der luft und kommt mit 3 km/h daher, der ist völlig ungefährlich. der fehler ist hier eindeutig bei nesta (hauptschuld) passiert, den ball muss er klären. ohne wenn und aber. dida (mehr als teilschuld verhält sich auch falsch, zuerst halbherzig raus und dann halbherzig rein. null reaktion! 3 gegentor: bonera schaut in der szene dumm aus und steht natürlich viel zu weit vom mann (teilschuld) weg aber was macht nesta (hauptschuld)? wieder sein fehler, rooney war in der szene sein gegenspieler und er hat ihn von vorne kommen sehen, da muss er mitgehen. dida (mehr als teilschuld) kann durchaus auch rauskommen bei dem ball wenn er merkt dass seine vorderleute schlafen. null reaktion! favalli zu bringen war ein fehler aber antonini und bonera haben ihre sache gut gemacht, speziell in hz1. bonera mit 2 ganz entscheidenden tacklings. weltklasse. nach vorne ist natürlich nix gekommen aber das war auch nicht zu erwarten. so wie ich das sehe wollte leo die rechte seite dicht machen und damit der linken mehr freiheit zum attackieren geben. hat ja auch ganz gut funktioniert, hätte antonini nur die eine großchance reingemacht. in so einem spiel kann man aus taktischen überlegungen bonera ruhig als av bringen, im normalfall muss aber ein offensiv stärkerer spieler dort spielen. bearbeitet 17. Februar 2010 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts