Tom. Gobbo Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) Juve's Spieltermine: Martedì 15 settembre: Juventus-Bordeaux Mercoledì 30 settembre: Bayern München-Juventus Mercoledì 21 ottobre: Juventus-Maccabi Haifa Martedì 30 novembre: Maccabi Haifa-Juve Mercoledì 25 novembre: Bordeaux-Juve Martedì 8 dicembre: Juve-Bayern München bearbeitet 28. August 2009 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. August 2009 Ich freu mich schon auf die ganzen Duelle. Auch bin ich erfreut darüber, dass Juve gleich zu Hause gegen Bordeaux spielt. Da muss man gleich voll in Schwung kommen. Den gegner dominieren. Dann geht man richtig in die CL Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 3. September 2009 doch egal wer die Gegner sind, wir müssen heuer in die CL gehen, um diese zu gewinnen. .... wie soll denn bitte Juve gegen solche Kaliber wie Chelsea, Barca, Manchester U. oder Liverpool ankommen!?? Da gewinnt ja noch eher der FC Bayern die CL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 3. September 2009 wie soll denn bitte Juve gegen solche Kaliber wie Chelsea, Barca, Manchester U. oder Liverpool ankommen!?? Da gewinnt ja noch eher der FC Bayern die CL! das ist deine Meinung. Ist auch gut, dass du diese vertrittst. Aber Juve kann sehr wohl gegen die Mannschaften ankommen. Wieso nicht? Letzte Saison machte Porto ManU große Probleme - mit Glück kam ManU weiter. Und Porto ist nicht die Übermannschaft. Warum sollte Juve nicht mithalten können? Jedes Spiel muss erst mal gespielt werden, und vom Kader her kann Pintu ohneweiteres mal behaupten, dass man das Projekt Champions League ernst nehmen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 3. September 2009 (bearbeitet) Letzte Saison machte Porto ManU große Probleme - mit Glück kam ManU weiter. und vom Kader her kann Pintu ohneweiteres mal behaupten, dass man das Projekt Champions League ernst nehmen muss. ausser Buffon und mit Abstrichen Diego sehe ich da keinen Spieler, der Extraklasse darstellt! Da siehts bei Barca, Real Madrid und diversen englischen Topclubs aber ganz anders aus. Juve ist ne Manschaft der man das VF zutrauen kann, mehr aber definitiv nicht! bearbeitet 3. September 2009 von jcologne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. September 2009 Also auf die Stufe mit Arsenal würde ich Juve durchaus stellen und die waren letzte Saison Halbfinale wenn ich nicht irre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 3. September 2009 Also auf die Stufe mit Arsenal würde ich Juve durchaus stellen und die waren letzte Saison Halbfinale wenn ich nicht irre! Naja, also wirkliche Top-Gegner hatte Arsenal in den KO-Runden nicht gerade . Mit den "richtigen" Gegnern könnte es vielleicht auch Juve ins HF schaffen. Ich wollte eigentlich auch nur sagen, daß es in Europa 4 oder 5 Clubs gibt, an denen Juve wohl kaum vorbeikommt und deshalb halte ich den Wunsch nach einem CL-Sieg der alten Dame eher für einen wilden Traum! Aber schaun wir mal, vielleicht gibt es ja eine Überraschung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. September 2009 Aber schaun wir mal, vielleicht gibt es ja eine Überraschung! Ja, schaun wir mal wie es im Dezember aussieht, ob es dann noch viele besser Weltklassekicker gibt als Diego, denn wenn der so weiter macht, ist er ohneweiters wertvoller als ein CR oder Ibrahimovic. Juve hatte jetzt nie wirklich stets die Weltbesten auf den einzelnen Positionen, doch als gesamte Mannschaft waren sie immer stark, und werden das auch in Zukunft sein, und das ist über eine ganze Saison viel mehr wert als als ein paar Weltklassediven in der Mannschaft. Im Moment und im Hinblick auf die CL-KO Phase fürchte ich eigentlich nur Barca und Chelsea, doch Real, Man.U, Liverpool oder Inter sehe ich nicht stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2009 Ja, schaun wir mal wie es im Dezember aussieht, ob es dann noch viele besser Weltklassekicker gibt als Diego, denn wenn der so weiter macht, ist er ohneweiters wertvoller als ein CR oder Ibrahimovic. Juve hatte jetzt nie wirklich stets die Weltbesten auf den einzelnen Positionen, doch als gesamte Mannschaft waren sie immer stark, und werden das auch in Zukunft sein, und das ist über eine ganze Saison viel mehr wert als als ein paar Weltklassediven in der Mannschaft. Im Moment und im Hinblick auf die CL-KO Phase fürchte ich eigentlich nur Barca und Chelsea, doch Real, Man.U, Liverpool oder Inter sehe ich nicht stärker. aha. diego ist also jetzt wertvoller als ronaldo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. September 2009 aha. diego ist also jetzt wertvoller als ronaldo. Das werden die kommenden 4 Monate entscheiden, wie geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. September 2009 VF oder sogar HF sollte für Juve drinnen sein. Hängt mMn davon ab wie es in der Meisterschaft aussieht. Ich denke Juve ist in der Breite nicht so gut besetzt, dass sie um die Meisterschaft UND die CL mitspielen können. Wenn es dann im April/Mai ums Eingemachte geht ist es ein enormer Vorteil wenn man einige (Schlüssel)positionen doppelt besetzen kann. Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren, denn dass immer 3 von 4 Mannschaften im HF aus England kommen geht mir auch schon auf die Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. September 2009 Naja, gerade wenn es um die Kaderbreite geht, sehe ich Juve ganz weit vorne, einzig Chelsea und Inter würde ich in diesem Punkt stärker einschätzen. Barca ist heuer sehr dünn besetzt, Real hat mMn durch die Abgänge von Robben und Sneijder viel an Qualität und Fleixibilität im Kader verloren, Man.U. kann CR nicht ersetzen, außerdem Giggs, Scholes und Neville über dem Zenit und Liverpool hat sich auch eher verschlechtert (Abgang von Xabi Alonso). Also momentan würde ich Chelsea und Inter mit der besten Kaderbreite Europas sehen, doch dahinter kommt mMn schon Juve mit ein paar weiteren bekannten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. September 2009 Dass Barca dünn besetzt ist stimmt, aber das, was da ist, ist echt vom feinsten. Einziges Problem könnte das Mittelfeld werden. Arsenal seh ich von der Dichte her auch weit vorne - auf einer Stufe mit Juve und vl. noch Bayern. Bei Real hat die Qualität nachdem Robben und Sneijder weg sind, sicher abgenommen. Wenn ich aber seh, was die da noch auf der Bank haben... Guti/M.Diarra/Gago/VdV im Mittelfeld stehen mMn über Giovinco/Tiago/Sissoko/Poulsen. Genauso im Angriff: van Nistelrooy/Higuain sind in meinen Augen bessere Back-Ups als Trezeguet/Iaquinta Und wenn dann noch eine Mannschaft im VF bzw. HF dabei ist bei der es in der Meisterschaft um nichts mehr geht und sich voll auf die CL konzentrieren kann, wirds schwer. Aber wie gesagt ich würde es begrüßen mal wieder eine italienische Mannschaft im Finale zusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 3. September 2009 Ja, schaun wir mal wie es im Dezember aussieht, ob es dann noch viele besser Weltklassekicker gibt als Diego, denn wenn der so weiter macht, ist er ohneweiters wertvoller als ein CR oder Ibrahimovic. Andererseits ist Diego aber auch jemand, der dazu neigt, den Ball zu lange zu halten, gerade in der Königsklasse ist dies nicht unbedingt immer von Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. September 2009 So, Diego wird wohl leider ausfallen am Dienstag gegen Bordeaux, und Chiellini muss noch eine Sperre vom Vorjahr absitzen. Bordeaux hat gestern mit einem 1:0 Sieg gegen Grenoble die Tabellenspitze bestätigt und kommen sicher mit sehr viel Selbstvertrauen nach Turin, vorallem bei Gourcuff scheint derzeit alles zu klappen, denn nicht umsonst führt er mit 4 Toren in 5 Spielen die Torschützenliste in Frankreich an. Ein Auftaktsieg in der CL, wäre verdammt wichtig, doch durch die Ausfälle von Chiellini und Diego wird die Sache sicher nicht leichter. Ich hoffe jedenfalls Ciro bleibt seinem System treu, und stellt nicht auf ein 4-4-2 um, Giovinco hat gestern in Halbzeit zwei gezeigt, das auch er die Position hinter zwei Spitzen sehr gut spielen kann. Es dürften zwar noch zwei bis drei Fragezeichen hinter Spielern stehen, doch im Großen und ganzen dürfte man am Dienstag wohl so auflaufen. Amauri - Iaquinta/Del PieroGiovinco Marchisio - Melo - Camoranesi/Tiago Grosso - Cannavaro - Legrottaglie - Caceres Buffon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts