StopGlazer ***** Geschrieben 23. Februar 2015 dank euch für die infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 4. Juni 2015 Weiß wer, wann man ungefähr mit dem Spielplan für die nächste Saison der kroatischen ersten Liga rechnen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Juni 2015 Weiß wer, wann man ungefähr mit dem Spielplan für die nächste Saison der kroatischen ersten Liga rechnen kann? Wird wohl so wie hierzulande sein, zumal die Kroaten auch Mitte Juli starten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 11. Juni 2015 Steht bereits fest, ob im Stadion Kantrida in Rijeka ein Abschiedsspiel stattfinden wird? Stand ja meines Wissens mal zur Debatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2015 Wird dort nicht schon gebaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 12. Juni 2015 Wird dort nicht schon gebaut? Glaub ich eher nicht. Hab keine Bilder oder aktuellen Berichte über Abriss-/Bauarnbeiten gefunden. Auf FB gibts Bilder vom Training (10.06.2015) von Rijeka im Kantrida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) also ich klicke einmal auf die HP und auf der Frontseite stehts eh... Srijeda, 17.06.2015. u 19:00 sati, Rijeka, stadion Kantrida HNK RIJEKA - RIJEKA ALL STARS aber ev. war das der zu einfache Weg .. bearbeitet 12. Juni 2015 von weisshaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) also ich klicke einmal auf die HP und auf der Frontseite stehts eh... Srijeda, 17.06.2015. u 19:00 sati, Rijeka, stadion Kantrida HNK RIJEKA - RIJEKA ALL STARS aber ev. war das der zu einfache Weg .. Das wäre ja zu einfach gewesen. War schon öfter auf der HP. Da hab ichs nicht gesehen. Aber danke bearbeitet 12. Juni 2015 von MC MarkusW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. August 2015 Das Ausweichstadion in Rijeka hatte gestern im Spiel gegen Lokomotiva Zagreb seine Premiere! Damit ist das Kantrida endgültig Geschichte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 14. Januar 2016 umgezogen ist Rijeka jetzt zwar, gebaut wird aber trotzdem (noch) nicht.. Die Baumaßnahmen am Kantrida Stadion an der kroatischen Mittelmeerküste haben immer noch nicht begonnen. Bereits im Sommer 2015 sollte die Rekonstruktion des Stadions anfangen. Das Stadion ist die eigentliche Heimspielstätte des kroatischen Fußball-Clubs HNK Rijeka. Planungen zufolge soll das neue Stadion Platz für 14.000 Zuschauer bieten. Zurzeit spielt der kroatische Erstligist im Stadion Rujevica, das ebenfalls neugebaut wurde und eine Kapazität von 5.500 Plätzen hat. Wenn das Kantrida Stadion fertiggestellt ist, nutzt der Verein seine aktuelle Spielstätte als Trainingsgelände. (Stadionwelt, 12.01.2016) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2016 wann kommt denn der Spielplan für 2016/17 raus ? Urlaubsplanung fürn Sommer Gesendet von meinem SM-T560 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. Mai 2016 wann kommt denn der Spielplan für 2016/17 raus ? Urlaubsplanung fürn Sommer Gesendet von meinem SM-T560 mit Tapatalk Die beginnen auch Mitte Juli, also kannst Du dich am Spielplan hier orientieren... Wohl so Mitte Juni, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 12. Juli 2016 Nachdem ich nächste Woche in Split bin möchte ich mir Hajduk - IASI (Europa League 2. Runde) anschauen. War in letzter Zeit jemand in Split? Online kann man nur das Saisonabo kaufen. Ich nehme an dass man Karten direkt vorm Stadion kaufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2016 Nachdem ich nächste Woche in Split bin möchte ich mir Hajduk - IASI (Europa League 2. Runde) anschauen. War in letzter Zeit jemand in Split? Online kann man nur das Saisonabo kaufen. Ich nehme an dass man Karten direkt vorm Stadion kaufen kann? Karten vor Ort zu bekommen ist gar kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) Hat wer Infos zu Test- bzw Vorbereitungsspiele in Kroatien? 2. und 3. Liga fangen ja leider erst Mitte/Ende August an und ich will mir mehr wie eine Partie geben in der KW29/30. bearbeitet 12. Juli 2016 von Linzer1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts