60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. August 2009 Ich glaub die haben es immer noch nicht verwunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 5. August 2009 gräänck :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 5. August 2009 Ach du meine Güte es gibt ja auch sonst keine Probleme auf dieser Welt... Beim "Karikaturenstreit" hat die islamische Welt Monate gebraucht um sich zu echauffieren, beim Schalkelied 46 Jahre, wenn dort alles so schnell passiert wundert es mich nicht wenn dort Frauen nichts zu sagen haben. War ja vor 50Jahren hier nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) Schalke will Hymne beibehalten Mal schauen, was da noch kommt bearbeitet 5. August 2009 von scrforever123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2009 Die Moschee im Dorf lassen ist doch eine interessante Redewendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonicLFC Stammspieler Geschrieben 6. August 2009 Ich wage mal zu behaupten, dass Mohammed wirklich nichts von Fußball verstand. Dass er also in dieses Lied aufgenommen wurde, ist eindeutig der menschenfreundlichen Ruhrpott-Mentalität zuzuschreiben. Gibt's auch eine Strophe mit Jesus oder Buddha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) Hy! Den Text gibt es seit 1924 - hm...noch nie hat sich jemand daran empört und jetzt plötzlich ist es ein Problem?! Wahnsinn...ich glaube da nimmt sich eine Bevölkerunsgruppe wiedereinmal ein bißchen zu wichtig! Wird Zeit, dass sie mal auf sich selber schauen, und ihre eigenen Probleme in den Griff bekommen, wie sich zum Beispiel anpassen in all den Ländern in denen sie sich mittlerweile einquartiert haben. Die jeweilige Landesprache zu lernen wäre schon einmal vorteilhaft!!!! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings bearbeitet 6. September 2009 von coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. September 2009 eine kirche ohne jesus, ja das ist eine moschee!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts