Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) Ich hab mir als Einlaufmusik immer "Ecstasy of Gold" von E.Morricone aus The Good, the Bad and the Ugly vorgestellt. des wär echt total geil!! bearbeitet 5. August 2009 von Admiraner04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. August 2009 Der HSV hat diese Stelle als Torhymne. Hier ein link für alle dies nicht kennen http://www.youtube.com/watch?v=Aj_-VLFRDfI ja die is echt fein aber sollte dann doch eine sein die es noch nicht in österreich gibt. schalalala... da macht ja niemand mehr mit! Nicht mal mehr die Kurve... Des soll Musik zum Jubeln sein ??? Eher passend für das Ende eines Schmalzfilms mit Sonnenuntergang is ja elend einschläfernd - bitte ned nehmen ! Inakzeptabel ist jedenfalls auch Scooter, Liquido und Konsorten - grauenhaft, das ist einfach Schrott. Sorry, über Geschmack läßt sich diskutieren, über Qualität nicht. Morricone zum Einlaufen ist eine sehr gute Idee, für den Torjubel stelle ich mir eher was Rockiges vor (wirklich gut das von den Veilchen, was und von wem is das eigentlich ? - können wir natürlich sicher nicht nehmen). Vielleicht kommt mal eine Menge Input zu diesem Thema und man könnte das via Abstimmung entscheiden ? Inklusive der Bitte, die störenden Musikeinspielungen und Durchsagen während des Spiels zu unterlassen. Aber als erstes natürlich eine gscheite Tonanlage !!!!!! Schöfix fragen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 5. August 2009 Als Einlaufmusik könnte ich mir auch noch den Soundtrack zu SAW vorstellen Und ich finde auch die Idee von pazzoragazzo gut hier mal soviel wie möglich vorzuschlagen und dann eine Umfrage zu starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2009 Inakzeptabel ist jedenfalls auch Scooter, Liquido und Konsorten - grauenhaft, das ist einfach Schrott. Sorry, über Geschmack läßt sich diskutieren, über Qualität nicht. Morricone zum Einlaufen ist eine sehr gute Idee, für den Torjubel stelle ich mir eher was Rockiges vor (wirklich gut das von den Veilchen, was und von wem is das eigentlich ? - können wir natürlich sicher nicht nehmen). scooter, liquido würd ich aber am besten finden...und sind auf keinen fall grauenhaft das von da austria ist von Kernkraft 400 - Zombie nation: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. August 2009 scooter, liquido würd ich aber am besten finden...und sind auf keinen fall grauenhaft das von da austria ist von Kernkraft 400 - Zombie nation: Deswegen wäre es am Besten, darüber abzustimmen bilde mir halt ein, einen sehr erlesenen Musikgeschmack zu haben - aber wer nicht ? Man hört halt, was einem gefällt, und damit is es auch ok ! Danke für Info - das ist einfach ein geiler Sound, passend, aber halt schon vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2009 Deswegen wäre es am Besten, darüber abzustimmen bilde mir halt ein, einen sehr erlesenen Musikgeschmack zu haben - aber wer nicht ? Man hört halt, was einem gefällt, und damit is es auch ok ! Danke für Info - das ist einfach ein geiler Sound, passend, aber halt schon vergeben. ja, da hast eh recht - abstimmen wird wohl eh es beste sein!!!! aber ohne gscheiter tonanlage hört sich nix wirklich gut an!!! zombie nation wär einfach perfekt nur wie gsagt leider schon vergeben :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 5. August 2009 Als erstes gehört mal eine gscheite Tonanlage her, sonst kann mans sowieso vergessen. Beste Einlauf-Musik ever: http://www.youtube.com/watch?v=ttQjm-8OITE...feature=related Die Tor-Hymne wäre ausserdem auch nicht von der Austria nachgemacht, die habens ja selber von wem anderen .. haben einige Vereine aus Deutschland u. im Eishockey die "Austria-hymne" .. aber tor musik find ich unsre eh nicht so schlecht ... ne gscheite anlage ghört halt endlich mal her .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2009 das thema von "Der weiße Hai" wär a witz ...alle brauchen kostüme nein, im ernst bitte nicht scooter dire straits mit money for nothing (chicks for free) und am besten alle lieder von tool als einlauf-,tor- und zwischendurchhymne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fux Amateur Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) dieser caribbean soundtrack is zum kotzen! selbst als techno version das allerletzte das ich am fußballplatz hören will! intro muss meiner meinung nach nicht sein! Torerfolg: Melodie vom A-Team (Original oder Remix) bearbeitet 5. August 2009 von fux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 5. August 2009 geschmäcker sind verschieden ... ...eigentlich ists eh egal - es gibt ziemlich viele lieder (sowohl einlauf als auch torhymne) die cool wären, aber solang die Anlage im Stadion nicht erneuert wurde braucht man da drüber sowieso nicht reden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) Als Torhmne ab 0:55 hat aber leider Innsbruck, die habens von Stuttgart.Und als Einlaufmusik eindeutig bearbeitet 5. August 2009 von across 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. August 2009 Hier meine Vorschläge in Ton und Bild: Einlaufmusik:Ecstasy of Gold Semiernst gemeint Klassisch Tormusik: (Etwas origineller): Als Torhmne ab 0:55 hat aber leider Innsbruck, die habens von Stuttgart.Und als Einlaufmusik eindeutig Offspring ist wie Scooter: Jedes Lied klingt gleich und das seit einem Jahrzehnt. Und Pennywise klingt wie Offspring. Überzeugt mich nur bedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. August 2009 Als Tormusik ist mir auch noch das eingefallen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Geschrieben 5. August 2009 Auch nicht schlecht als einlaufmusik:Carl Orff-o fortuna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mille petrozza Tribünenzierde Geschrieben 5. August 2009 also e. morricone ist super. stehe total auf ihn. was wäre aber mit "chase the sun" von "planet funk". das wird immer in der pause der dart wm gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts