Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2010 Mir geht alles so am Orsch.. </3 x kommentiert: was los mausii? ( > msn oder pn ja, will das nicht hier schreiben!! y kommentiert was is loos? > msn spadz ♥ Du sprichst mir aus der Seele - geil ist auch die Antwort auf "was is los" : -"Das kann ich nicht sagen, morgen dann ..." :huh?deppat?: Ich brauche Anerkennung oder was?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. Dezember 2010 Du sprichst mir aus der Seele - geil ist auch die Antwort auf "was is los" : -"Das kann ich nicht sagen, morgen dann ..." :huh?deppat?: Ich brauche Anerkennung oder was?! Ich hab alle die sowas gschrieben habn einfach ausgemistet - meine kollegas sind alle cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 18. Dezember 2010 Kira Toffifee OMG!!! wia son einfach zu verrückt XD Eleni Salvator gefällt das. Eleni Salvator Hahahaaaaaaaaa OH YEAH das ist nix neues XD HURE ♥ o Kira Toffifee haha du Schlampe♥ o Eleni Salvator i lieb disch du verrücktes Ding xD o Kira Toffifee ich bin ein DinG XD wusste ich bis gar nicht ;D o Eleni Salvator xD ne Ne du bist scho was Du bist meins XD oder ich deins??? Warte. Ich Gehör schon zu viele i Packs nimma aso du bist des mal meins xD ♥ o Kira Toffifee XD ja mit mia hast du fix vertrag allso du mein!!! ♥ o Eleni Salvator xD verdammt Schon wieder!!!! Vertrag!!!!! I unterschreib ohne scheiß deutsch zu verstehen !!!!!!!!!!!!!!!!!! XD ♥ o Kira Toffifee XD jaa pech !!! wehe dir du gehst fremd XD o Eleni Salvator xO XD UPPSSSSSS o Kira Toffifee hhahhahah ua lieb o Eleni Salvator I Know :DDD :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 18. Dezember 2010 Kira Toffifee OMG!!! wia son einfach zu verrückt XD Eleni Salvator gefällt das. Eleni Salvator Hahahaaaaaaaaa OH YEAH das ist nix neues XD HURE ♥ o Kira Toffifee haha du Schlampe♥ o Eleni Salvator i lieb disch du verrücktes Ding xD o Kira Toffifee ich bin ein DinG XD wusste ich bis gar nicht ;D o Eleni Salvator xD ne Ne du bist scho was Du bist meins XD oder ich deins??? Warte. Ich Gehör schon zu viele i Packs nimma aso du bist des mal meins xD ♥ o Kira Toffifee XD ja mit mia hast du fix vertrag allso du mein!!! ♥ o Eleni Salvator xD verdammt Schon wieder!!!! Vertrag!!!!! I unterschreib ohne scheiß deutsch zu verstehen !!!!!!!!!!!!!!!!!! XD ♥ o Kira Toffifee XD jaa pech !!! wehe dir du gehst fremd XD o Eleni Salvator xO XD UPPSSSSSS o Kira Toffifee hhahhahah ua lieb o Eleni Salvator I Know :DDD :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: WTF?! Fetten Postes oder einfach nur irr?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) WTF?! Fetten Postes oder einfach nur irr?! Absurd, grausam, whatever, aber diese Beiträge entstanden leider nicht im alkoholisierten Zustand. Sachen gibt's die gibt's gar nicht, gottseidank lassen sich auf FB Beiträge etwaiger Personen verbergen, auf Dauer würd' ich derartigen Müll nämlich echt nicht aushalten. bearbeitet 18. Dezember 2010 von Verus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 18. Dezember 2010 Absurd, grausam, whatever! Sachen gibt's die gibt's gar nicht, gottseidank lassen sich auf FB Beiträge etwaiger Personen verbergen, auf Dauer würd' ich derartigen Müll nämlich echt nicht aushalten. Ich mein, ich hab auch seltsame Personen, aber die gehen grad noch.....warum solche Poster nicht direkt löschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 18. Dezember 2010 Ich mein, ich hab auch seltsame Personen, aber die gehen grad noch.....warum solche Poster nicht direkt löschen? Die gehen bzw. waren mit mir in der Klasse, daher würd ich wohl in Erklärungsnot kommen, sollten sie mich darauf ansprechen. Und ob ich mich trau' denen einfach ins Gesicht zu sagen, dass ich deren Trottel-Posts nicht aushalt und sie nebenbei noch schirch wie die Nacht sind, weiß ich nicht so recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 18. Dezember 2010 Die gehen bzw. waren mit mir in der Klasse, daher würd ich wohl in Erklärungsnot kommen, sollten sie mich darauf ansprechen. Und ob ich mich trau' denen einfach ins Gesicht zu sagen, dass ich deren Trottel-Posts nicht aushalt und sie nebenbei noch schirch wie die Nacht sind, weiß ich nicht so recht. Naja...manchmal muss man einfach die Wahrheit sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 18. Dezember 2010 Naja...manchmal muss man einfach die Wahrheit sagen Bei Frauen tu' ich mir da immer schwer, weil wenn man einmal die Wahrheit sagt, also in negativer Weise, spricht sich dass unter den Frauen herum und ich steh' dann als Arschloch da .. jaja, den Frauen kann man es eben nie recht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Dezember 2010 net ammal der jd postet in seiner fettn so an bledsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2010 > msn spadz ♥ Jetzt mal ohne Witz ich hab mal mit einer schlussgemacht, weil sie mir Schatz immer mit "d" also "schadz" geschrieben hat. Ich konnte das nicht lesen. Da werd ich wahnsinnig, Außerdem hat das mMn was von Proletenweib und das mag ich garnicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Dezember 2010 Kira Toffifee OMG!!! wia son einfach zu verrückt XD Eleni Salvator gefällt das. Eleni Salvator Hahahaaaaaaaaa OH YEAH das ist nix neues XD HURE ♥ o Kira Toffifee haha du Schlampe♥ o Eleni Salvator i lieb disch du verrücktes Ding xD o Kira Toffifee ich bin ein DinG XD wusste ich bis gar nicht ;D o Eleni Salvator xD ne Ne du bist scho was Du bist meins XD oder ich deins??? Warte. Ich Gehör schon zu viele i Packs nimma aso du bist des mal meins xD ♥ o Kira Toffifee XD ja mit mia hast du fix vertrag allso du mein!!! ♥ o Eleni Salvator xD verdammt Schon wieder!!!! Vertrag!!!!! I unterschreib ohne scheiß deutsch zu verstehen !!!!!!!!!!!!!!!!!! XD ♥ o Kira Toffifee XD jaa pech !!! wehe dir du gehst fremd XD o Eleni Salvator xO XD UPPSSSSSS o Kira Toffifee hhahhahah ua lieb o Eleni Salvator I Know :DDD :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: Oida, Sachen gibts, die gibts gar nicht Jetzt mal ohne Witz ich hab mal mit einer schlussgemacht, weil sie mir Schatz immer mit "d" also "schadz" geschrieben hat. WTF?! Das find ich jetzt aber schon heftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 19. Dezember 2010 Jetzt mal ohne Witz ich hab mal mit einer schlussgemacht, weil sie mir Schatz immer mit "d" also "schadz" geschrieben hat. Ich konnte das nicht lesen. Da werd ich wahnsinnig, Außerdem hat das mMn was von Proletenweib und das mag ich garnicht. This! Ich an deiner Stelle würde wohl genauso handeln, gibt nichts grindigeres als schadz und knucca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Dezember 2010 This! Ich an deiner Stelle würde wohl genauso handeln, gibt nichts grindigeres als schadz und knucca. shadz. knudza. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Dezember 2010 am Besten find ich ja "SaCc" was auch soviel wie Schatz bedeuten soll. Hab mir zum Glück schon angewohnt, alle Kontakte die DiEeesE ScHHrifT bevorzugen, sofort von der Freundschaftsliste zu entfernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts