j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2010 Danke und :aaarrrggghhh: ich will das alte FB wieder ich habs dir ja gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2010 ich habs dir ja gesagt Naja nach jedem Facebook Update sagen alle: Das Alte war viel besser! aber irgendwann kommen dann immer alle drauf dass das Neue doch besser ist. Wird hier genau so sein...hoffe ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2010 Naja nach jedem Facebook Update sagen alle: Das Alte war viel besser! aber irgendwann kommen dann immer alle drauf dass das Neue doch besser ist. Wird hier genau so sein...hoffe ich ja bei mir war der letzte große aufschrei vor nem jahr, als die neue startseite kam, damm nochmal als die obere leiste gekommen ist, aber im nachhinein ist es jedesmal besser geworden, wobei diesmal is das ganze wieder seeehr gewöhnungsbedürftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2010 ja bei mir war der letzte große aufschrei vor nem jahr, als die neue startseite kam, damm nochmal als die obere leiste gekommen ist, aber im nachhinein ist es jedesmal besser geworden, wobei diesmal is das ganze wieder seeehr gewöhnungsbedürftig Vorher wirkte alles viel übersichtlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Dezember 2010 ich habs dir ja gesagt so schlimm schaut das ja eh net aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 6. Dezember 2010 Vorher wirkte alles viel übersichtlicher. Ich versteh auch nicht warum sie alle, gefühlte, 3 Wochen wieder irgendwas umstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Dezember 2010 man muss es manuell umstellen, ich habs leider getan warum schowieder neu, das alte neue is ja ned so alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 6. Dezember 2010 ffffuuuuuuuuuuuuu jetzt hab ich auch des neue aktiviert wie macht ma des wieder rückgängig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Dezember 2010 ffffuuuuuuuuuuuuu jetzt hab ich auch des neue aktiviert wie macht ma des wieder rückgängig? jo, garned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Dezember 2010 das neue ist ja so neu nicht -imho. irgendwie nur alte elemente neu zusammengewürfelt. bahnbrechend neu ist da nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2010 weiß nicht ob ich euch lulus adden soll, praktisch ist, dass ich bei einigen - nicht bei allen (zB jd ) sowieso auf die pinnwand sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich bin gespannt, wie lang ich mich noch gegen das neue wehren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Dezember 2010 weiß nicht ob ich euch lulus adden soll, praktisch ist, dass ich bei einigen - nicht bei allen (zB jd ) sowieso auf die pinnwand sehe tja, ich kenn mich halt aus mit fb add mich du sack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Dezember 2010 wo kann ma des neue überhaupt einstelln, find kan link (und ja, ich hab noch des alte ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2010 tja, ich kenn mich halt aus mit fb add mich du sack! muss noch überlegen, mags eig nicht so wenn im ASB einige meinen vollen namen wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts