Recommended Posts

/dev/NULL

ICH HASSE SOLCHE MASSENSCHEISZE!!!! JEDER GLAUBT, MITMACHEN ZU MÜSSEN!!!! FUCKING GRUPPENZWANG!!!! SO WAS VON PEINLICH, DA KOMMT MIR DAS KOTZEN. INDIVIDUALITÄT AUF WIEDERSEHEN!!!

und wieso? weils zur abwechslung mal lustig ist? und kein ... "schicke diese nachricht an 10230123 leute weiter, oder dir wachsen furunkeln am großen zeh!"

hab mir zuerst auch gedacht, nervig ... mittlerweile find ichs aber ganz witzig ... und hab mich in ... orko (aus der serie he-man) verwandelt :D vor allem weil ich den noch als spielfigur irgendwo im elternhaus liegen hab :)

Orko.jpg

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

hab mir zuerst auch gedacht, nervig ... mittlerweile find ichs aber ganz witzig ... und hab mich in ... orko (aus der serie he-man) verwandelt :D vor allem weil ich den noch als spielfigur irgendwo im elternhaus liegen hab :)

Fuck, der Orko... Hat der nicht sogar als Plastikfigur schweben können! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

Fuck, der Orko... Hat der nicht sogar als Plastikfigur schweben können! :allaaah:

puh da überfragst mich jetzt ... also meiner hat glaub ich so ne art kreisel eingebaut, damit er "hingleitet".

sollte ihn wohl wirklich mal suchen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

puh da überfragst mich jetzt ... also meiner hat glaub ich so ne art kreisel eingebaut, damit er "hingleitet".

sollte ihn wohl wirklich mal suchen :D

Stimmt, das war so... Bitte sofort suchen und ausprobieren! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

ICH HASSE SOLCHE MASSENSCHEISZE!!!! JEDER GLAUBT, MITMACHEN ZU MÜSSEN!!!! FUCKING GRUPPENZWANG!!!! SO WAS VON PEINLICH, DA KOMMT MIR DAS KOTZEN. INDIVIDUALITÄT AUF WIEDERSEHEN!!!

Nur weil du noch kein gutes Biene Maja Foto gefunden hast, das du verwenden kannst brauchst nicht gleich ausfällig werden :verbot:

und wieso? weils zur abwechslung mal lustig ist? und kein ... "schicke diese nachricht an 10230123 leute weiter, oder dir wachsen furunkeln am großen zeh!"

Orko.jpg

Ich bin gestern, beim durchstöbern ein paar alter Intros auf das da gestossen...She-Ra...die Zwillingsschwester von He-man...dürft voll an mir vorübergegangen sein :ratlos:

Beider Auswahl der Figuren war man ja auch sehr kreativ...

Madame_Razz.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

so, nochmal abgeändert ... das hier passt irgendwie besser zu meinem allgemeinen gemüt ... und hab

ich wohl auch öfter im tv gesehen als he-man ;)

cheshire-cat-2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

so, nochmal abgeändert ... das hier passt irgendwie besser zu meinem allgemeinen gemüt ... und hab

ich wohl auch öfter im tv gesehen als he-man ;)

cheshire-cat-2.jpg

Da Joker für Oarme :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Alkohol ftw?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag