Beckal I♥⚽ Geschrieben 11. Mai 2012 ja die beiträge mit vielen likes bleiben länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 11. Mai 2012 Habe seit ein paar Tagen auch die unnötige Chronik. Heute durchstöbere ich diese so, aber dann WTF?? Man kann unter dem Button "Lebensereignisse" u.a. die Option "Knochenbruch" hinzufügen, mit allen Details (Welcher Knochen, Ort, mit wem, wann und die Geschichte dazu), dazu kann man noch FOTS HINZUFÜGEN!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2012 Timeline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2012 Kann seit heute beim Chat sehen, wann jemand die Nachricht gelesen hat. Habt ihr das auch schon? Das ist ja der ur blödsinn, da kann man ja niemanden mehr unbemerkt ignorieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. Mai 2012 ja leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2012 Kann seit heute beim Chat sehen, wann jemand die Nachricht gelesen hat. Habt ihr das auch schon? Das ist ja der ur blödsinn, da kann man ja niemanden mehr unbemerkt ignorieren Nageh, so a mist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 14. Mai 2012 Ich kann seit geraumer Zeit bei den Nachrichten bzw. im Chat nur mehr einen Teil der Unterhaltung sehen bzw. nicht weiter raufscrollen...is das bei irgendwem noch so bzw. wie bekomm ich das weg?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) Ich kann seit geraumer Zeit bei den Nachrichten bzw. im Chat nur mehr einen Teil der Unterhaltung sehen bzw. nicht weiter raufscrollen...is das bei irgendwem noch so bzw. wie bekomm ich das weg?! einfach links oben auf den "Nachrichten"-Button klicken, die entsprechende Person raus suchen und anklicken, dann hast du den ganzen chat verlauf am bildschirm ;-) bearbeitet 14. Mai 2012 von Defqon.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 14. Mai 2012 Kann seit heute beim Chat sehen, wann jemand die Nachricht gelesen hat. Habt ihr das auch schon? Das ist ja der ur blödsinn, da kann man ja niemanden mehr unbemerkt ignorieren wo sieht man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2012 wo sieht man das? Im Chat-Fenster direkt unter deiner Nachricht. Da erscheint dann ein Hakerl und daneben steht die Uhrzeit wann es gelesen wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 14. Mai 2012 Im Chat-Fenster direkt unter deiner Nachricht. Da erscheint dann ein Hakerl und daneben steht die Uhrzeit wann es gelesen wurde... Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 14. Mai 2012 Im Chat-Fenster direkt unter deiner Nachricht. Da erscheint dann ein Hakerl und daneben steht die Uhrzeit wann es gelesen wurde... Wie bei Whatsapp oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2012 Wie bei Whatsapp oder wie? Nein, im normalen Facebook-Chat^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) Ich hab da nichts EDIT: bzw. wo soll das sein? Im Fenster unten? Da steht nru die Uhrzeit wenn cih die Maus auf einen Beitrag draufstelle, aber keine hakerl bearbeitet 14. Mai 2012 von CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2012 Ich hab da nichts EDIT: bzw. wo soll das sein? Im Fenster unten? Da steht nru die Uhrzeit wenn cih die Maus auf einen Beitrag draufstelle, aber keine hakerl Vlt kriegst dus erst, ich habs ja auch erst seit heute Damit sich jeder auskennt, so schauts aus --> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts