Recommended Posts

ASB-Gott

was ist beim neuen Nachrichtensystem so großartig verändert worden? ich mein mir schreibt eh keiner eine Nachricht, aber wenn schon so ein Wirbel darum gemacht wird, packt einem die Neugier...

Und selbst wenn der Chat mal Faxen machen sollte, kannst du die Unterhaltung über die Nachrichten aufmachen und dort weiterschreiben. Hat der Partner auch das neue Nachrichtensystem, sieht er die Nachricht im Chat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Hab jetzt scheinbar auch mirum in modum dieses neue Nachrichtensystem erhalten. Da ich sowieso alle Chatfunktionen dauerhaft deaktiviert hab ists mir bisher vollkommen egal. Seh da keinen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Was isn des für a Blödsinn !!!! :redangry:

"Konto derzeit nicht verfügbar.

Dein Konto ist derzeit aufgrund eines Seitenproblems nicht verfügbar. Wir rechnen damit, dass das Problem in Kürze behoben wird. Bitte probiere es in ein paar Minuten erneut."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

für manche ist eine halbe stunde ohne fb schon eine ewigkeit

Mir is das wurscht, ich bin alles andere als a Facebook Süchtler, aber ich hab grad gechattet, deswegen wars ärgerlich :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mir is das wurscht, ich bin alles andere als a Facebook Süchtler, aber ich hab grad gechattet, deswegen wars ärgerlich :busserl:

ich bin froh das ich ein handy ohne fb zugang hab, weiß wie es bei manchen freunden is. die schaun die öfters rein, auch wenns unterwegs sind, sogar am sessellift und sonstwo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag