Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Juli 2012 Matura? Punkt vor Strich ist Volksschulstoff, oder? ich habs erst vor der matura kapiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Juli 2012 ich habs erst vor der matura kapiert Und ich hab keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Juli 2012 gibts eig. noch wen außer mich, der es hasst wenn jeden Tag die Facebook-Startseite andauernd von irgendwelchen Hundefotos zugemüllt wird...und das alles immer von den gleichen Personen Bei mir sind es Katzenbilder und sonstige schlechte Naturaufnahmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2012 Am meisten geht mir dieses "like dieses Bild wenn du diesen Film kennst" - "like das Bild wenn du diese Familie aus dem Fernsehen kennst" - "like wenn du deine Mom liebst, wenn du willst das sie stirbt -> ignorier das Bild" - UND ES GIBT TATSÄCHLICH SO UNGLAUBLICH VIELE IDIOTEN DIE DEN SCHAS WIRKLICH KOMMENTIEREN ODER LIKEN UND MIR DAMIT DEN GANZEN KREBSIGEN SCHEISS AUF DIE STARTSEITE BEFÖRDERN WAHHHH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Juli 2012 Am meisten geht mir dieses "like dieses Bild wenn du diesen Film kennst" - "like das Bild wenn du diese Familie aus dem Fernsehen kennst" - "like wenn du deine Mom liebst, wenn du willst das sie stirbt -> ignorier das Bild" - UND ES GIBT TATSÄCHLICH SO UNGLAUBLICH VIELE IDIOTEN DIE DEN SCHAS WIRKLICH KOMMENTIEREN ODER LIKEN UND MIR DAMIT DEN GANZEN KREBSIGEN SCHEISS AUF DIE STARTSEITE BEFÖRDERN WAHHHH so schlimm empfinde ich es zwar nicht, aber diese aufforderungen zum liken sind wirklich nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) gibts eig. noch wen außer mich, der es hasst wenn jeden Tag die Facebook-Startseite andauernd von irgendwelchen Hundefotos zugemüllt wird...und das alles immer von den gleichen Personen du bist mit antisymmetric befreundet? bearbeitet 24. Juli 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 24. Juli 2012 Ich hab noch immer keine Timeline. Interessant ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 24. Juli 2012 Am meisten geht mir dieses "like dieses Bild wenn du diesen Film kennst" - "like das Bild wenn du diese Familie aus dem Fernsehen kennst" - "like wenn du deine Mom liebst, wenn du willst das sie stirbt -> ignorier das Bild" - UND ES GIBT TATSÄCHLICH SO UNGLAUBLICH VIELE IDIOTEN DIE DEN SCHAS WIRKLICH KOMMENTIEREN ODER LIKEN UND MIR DAMIT DEN GANZEN KREBSIGEN SCHEISS AUF DIE STARTSEITE BEFÖRDERN WAHHHH oida motherfucking this. dumme gören und deutsche memes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 24. Juli 2012 Ich hab noch immer keine Timeline. Interessant ist das. +1 und froh drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 24. Juli 2012 Bei mir sind es Katzenbilder und sonstige schlechte Naturaufnahmen... katzen sind aber süß im gegensatz zu hunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2012 Wtf? Hunde > Katzen, um Welten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Juli 2012 +1 und froh drüber +2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Juli 2012 katzen sind aber süß im gegensatz zu hunden Wtf? Hunde > Katzen, um Welten! Liegt im Auge des Betrachters. Für mich sind beide entbehrlich... insbesondere, weil ich zu den fremden Haustieren absolut null Beziehung habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 24. Juli 2012 Am meisten geht mir dieses "like dieses Bild wenn du diesen Film kennst" - "like das Bild wenn du diese Familie aus dem Fernsehen kennst" - "like wenn du deine Mom liebst, wenn du willst das sie stirbt -> ignorier das Bild" - UND ES GIBT TATSÄCHLICH SO UNGLAUBLICH VIELE IDIOTEN DIE DEN SCHAS WIRKLICH KOMMENTIEREN ODER LIKEN UND MIR DAMIT DEN GANZEN KREBSIGEN SCHEISS AUF DIE STARTSEITE BEFÖRDERN WAHHHH QFT !! Ich komm mit dem ausblenden nicht hinterher, aber der Trend wird gsd auch wieder irgendwann vergehen. Und dann kommt der nächste Scheiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Juli 2012 QFT !! Bin bisher recht gut verschont geblieben von solchen Dingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts