Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2011 als nächstes poste ich rein wann, wo und wieoft ich luln gehe ist genauso spannend Bitte ned sowas schreiben, die ersten der hiesigen notgeilen Meute haben sich schon mit der Vorstellung der Aktivität selbst zum onanieren verabschiedet! Brrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 7. Dezember 2011 Jetzt musste ich wirklich im FB nachsehen ob du´s wirklich nichts geschrieben hast. "Draussen schneits!!" "Glaub ich nicht...." "Doch, schau ausm Fenster!" "Blödsinn, auf FB steht noch nix von Schnee!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. Dezember 2011 heut auf 2 Pinnwänden entdeckt Laut einem Österreichischen Bankangestellen ( weder Bank noch der Name des Angestellten werden aus Sicherheitsgründen genannt) Lagern in den Tresors schon Schilling Geldnoten und Münzen! Um im Falle des Falles das der Euro down geht rechtzeitig sofort umgestellt werden kann auf ein neues Zahlungsmittel! :looolguy: :looolguy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 10. Dezember 2011 Laut einem Österreichischen Bankangestellen ( weder Bank noch der Name des Angestellten werden aus Sicherheitsgründen genannt) Lagern in den Tresors schon Schilling Geldnoten und Münzen! Um im Falle des Falles das der Euro down geht rechtzeitig sofort umgestellt werden kann auf ein neues Zahlungsmittel! Und manchmal fragt man sich echt - wie es manche überhaupt geschafft haben sich bei FB zu registrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. Dezember 2011 heut auf 2 Pinnwänden entdeckt :looolguy: :looolguy: Habe ich auch schon gelesen. Ein jeder Depp der sowas auffasst, kopierts dann weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 Robert Nissl in einem interessanten Pinnwanddialog mit einer 15 jährigen Facebookfreundin von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2011 Robert Nissl in einem interessanten Pinnwanddialog mit einer 15 jährigen Facebookfreundin von mir tl;dr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2011 Robert Nissl in einem interessanten Pinnwanddialog mit einer 15 jährigen Facebookfreundin von mir Pinnwanddialog mit einer 15 jährigen Facebookfreundin von mir 15 jährigen Facebookfreundin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2011 Jetzt musste ich den Namen mal googlen, um zu erfahren, dass das ein Niemand ist. Uninteressant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) Leiwand zensiert, muss man da lassen. Bild + Vorname z sehen, Christoph Stadlbacher z lesen. mir ist‘s eh egal, td bearbeitet 12. Dezember 2011 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. Dezember 2011 herrlich, gerade auf FB eine Diskussion das einer meint UST ist in Wien stärker vertreten als alles andere... Denen kannst net einmal erklären/Recht machen wer die USTler sind. Manche haben davon wirklich null Ahnung. bwahh, langsam geht ma FB am oasch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2011 Wirklich, scheiß Umsatzsteuer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. Dezember 2011 Wirklich, scheiß Umsatzsteuer ! geh, pflanz mi net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2011 Was haltet ihr von der neuen Möglichkeit eine sogenannte Chronik zu erstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) grad gemacht, aber auch nur weil: new is always better. e: gleichmal ein trollface als titelbild genommen bearbeitet 15. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts