revo Oasch Geschrieben 6. Dezember 2011 Ok, jetzt frag ich nochmal konktret: Habt ihr schon die Gruppe "Bekannte" ausprobiert? Nochmals: Ihr lest dann nichts mehr von denen im normalen Stream, außer ihr klickt explizit auf die Gruppe. Das hättest davor auch schon so machen können dafür muss dir nicht Facebook erst noch eine Gruppe hinsetzen Generell ist aber seit den letzten Änderungen viel weniger los. Und wonach FB auswählt was jetzt für mich ausgewählt wird, wenn ich nicht "all updates" einstelle würde mich schon auch interessieren. Einmal erscheint ein youtube-video, das nächste wird aber nicht angezeigt, dafür muss man dann auf das Profil der Person gehen. Ziemlich sinnlos und verkompliziert worden. Und bei jedem neuen Freund muss man einstellen, dass man kein Interesse an Berichten zu Spielen etc. hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Dezember 2011 Ja. Gibt eine Einstellungsmöglichkeit dafür. Wo denn? Die Einstellungsmöglichkeiten wurden generell zurück gefahren, aus der Zeitleiste kann man sich aber nicht entfernen lassen, du kannst nur andere selbst entfernen indem du die Benachrichtigungen bei jedem einzeln abstellst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Dezember 2011 Jo, die widern dich ja generell an, goi? du wirst auf der gaybar sache auch ewig rumreiten oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2011 du wirst auf der gaybar sache auch ewig rumreiten oder? Das is ja nur der eine Teil, der andere sind deine Beiträge... Na ok, werd versuchen mich noch (! ) einwenig mehr zurückzuhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2011 omg meine facebook "freunde" posten grad alle wie depatt schneepostings "jöö es schneit" "erster schnee" "endlich schneit es" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 6. Dezember 2011 omg meine facebook "freunde" posten grad alle wie depatt schneepostings "jöö es schneit" "erster schnee" "endlich schneit es" Jetzt musste ich wirklich im FB nachsehen ob du´s wirklich nichts geschrieben hast. Und ja, diese Beiträge rauben meinen letzten Nerv. Unglaublich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2011 Jetzt musste ich wirklich im FB nachsehen ob du´s wirklich nichts geschrieben hast. Und ja, diese Beiträge rauben meinen letzten Nerv. Unglaublich.. na ich schreib keine schneepostings,.. das wäre genau dasselbe wenn ich jedesmal wenns regnet was reinschreiben müsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 6. Dezember 2011 na ich schreib keine schneepostings,.. das wäre genau dasselbe wenn ich jedesmal wenns regnet was reinschreiben müsste Sei net so gemein, zum herrn Peter eh schon wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2011 Sei net so gemein, zum herrn Peter eh schon wissen lass mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2011 Gut waren auch im Sommer die ganzen "omg Weltuntergang" Posts, jedes mal bevor ein riesen Sturm aufzogen is. Die Ruhe vor dem Sturm war tatsächlich irgendwie beängstigend / intressant, aber dass sich jeder dazu bemüßigt fühlt den anderen das auf Facebook mitzuteilen is schon ordentlich peinlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2011 als nächstes poste ich rein wann, wo und wieoft ich luln gehe ist genauso spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2011 Also wenn ich einen gscheiten Adebayor abseil, dann is das schon einen Post / Foto wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Also wenn ich einen gscheiten Adebayor abseil, dann is das schon einen Post / Foto wert na das wär nur intressant wenn dein gacksi gold ist oder eine besondere form hat bearbeitet 6. Dezember 2011 von Zabs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 6. Dezember 2011 als nächstes poste ich rein wann, wo und wieoft ich luln gehe ist genauso spannend jaaaaaaaahh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2011 Also wenn ich einen gscheiten Adebayor abseil wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts