pironi V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2011 Ziegelstein: 75 = 13,3 Prozent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Oktober 2011 HC 0 Ziegelstein 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) 49 Das kommt davon wenn man in Simmering aufgewachsen ist In before Steinigung bearbeitet 25. Oktober 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2011 HC 0 Ziegelstein 11 Bei 20 Freunden ist das keine Meisterleistung. 49 Das kommt davon wenn man in Simmering aufgewachsen ist In before Steinigung Jemand hat mir gezwitschert, dass du selbst in der Gruppe dabei bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. Oktober 2011 49 Das kommt davon wenn man in Simmering aufgewachsen ist In before Steinigung na servas..... wieviel % ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Oktober 2011 alle "freunde" die so eine verbindung haben sollten werden regelmässig gelöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Oktober 2011 HC - 9 Ziegelstein - 120 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Oktober 2011 Jemand hat mir gezwitschert, dass du selbst in der Gruppe dabei bist. na servas..... wieviel % ? Ich weiß grad nicht wieviele Freunde ich hab, werden so um die 15% sein alle "freunde" die so eine verbindung haben sollten werden regelmässig gelöscht Alles Gesindel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) 12/315 ... wobei davon ein/e Liker/in regelmäßig im ASB postet EDIT: ASBler hat ihn scheinbar disliked ==> 11 / 315 bearbeitet 25. Oktober 2011 von CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2011 hc 14/283 ziegelstein 69/283 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2011 ziegelstein 69/283 Respekt, das ist ein toller Schnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 25. Oktober 2011 HC 33 ZS 42 mhm...Welcome to Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Oktober 2011 Bei 20 Freunden ist das keine Meisterleistung. qualität statt quantität. sieht ma eh was bei dir dann rauskommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2011 sieht ma eh was bei dir dann rauskommt 7 von 550 ist doch recht passabel, du Ei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Oktober 2011 bei mir sinds nun wieder 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts