Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

ich glaub sie meinen auf der rechten seite die älteren statuseinträge, die immer zufällig angezeigt werden. wenns das is - dann hab ich das noch immer ^^

Nein Nein da war gesterm ein richtiger Liveticker was deine Freunde bei Facebook machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Recht interessant und immer wieder lustig finde ich es, wenn rechts die Spalte auftaucht mit den Statusposts, die genau vor einem Jahr auf Facebook waren. Eine kleine aber feine Erneuerung, finde ich. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Recht interessant und immer wieder lustig finde ich es, wenn rechts die Spalte auftaucht mit den Statusposts, die genau vor einem Jahr auf Facebook waren. Eine kleine aber feine Erneuerung, finde ich. :super:

angeblich is des ja ned des, sondern was neues :ratlos:

jenes:

habs no immer ned...

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ist bei mir auch alles irgentwie Zufall: Mal ist die alte Chatleiste da, dann mal wieder die große. Den Ticker habe ich gestern für 2 Stunden gehabt, nach dem nächsten einloggen war er weg.

Würd mich aml interessieren, wieso dass so ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't

hey, ich hatte diesen Ticker auch für ein paar Tage (fand ihn cool), jetzt ist er aber wieder weg und der ganz alte Chat wieder da. Dafür kann ich nicht mehr zwischen Hauptmeldungen und Neuesten Meldungen umschalten, es gibt nur mehr "Headlines from the last x days/hours". Stalk-Faktor auf ein Minimum gesunken :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stalk-Faktor auf ein Minimum gesunken :-(

Bei dir is er schon auf einem Minimum, pfui! :nein:

OK, Gender is noch angegeben, toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

angeblich is des ja ned des, sondern was neues :ratlos:

jenes:

habs no immer ned...

Den Ticker hab ich nicht, aber das Video verspricht da viel, find ich. Wär wirklich ein tolles neues Tool, glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann mir wer sagen was es mit dem Hans Sarpei Kult aufsich hat?

Also wie genau das entstanden is weiß glaub ich keiner so richtig, hab auch mal ein bissl nachgforscht aber nix gscheites gfunden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag