Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich weiß langsam gar nicht mehr was ich davon halten soll... Sei froh und dankbar dass du bei mir aufgenommen wurdest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2011 mir sagt er am handy jetzt immer verbindungsfehler ! Kann man da was machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2011 Mittlerweile bin ich in 11 "geheimen Gruppen". Alle posten nur noch in diese Gruppen, 9/10 Benachrichtigungen wenn ich in FB bin sind: "Person XY gefällt dein Beitrag in *Gruppenname*" Ich weiß langsam gar nicht mehr was ich davon halten soll... wie genau kann man sich diese geheimen gruppen vorstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Juli 2011 wie genau kann man sich diese geheimen gruppen vorstellen? man wird eingeladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 17. Juli 2011 mir sagt er am handy jetzt immer verbindungsfehler ! Kann man da was machen? warten, bei mir gehts paar Std später immer wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2011 Das ist bei mir seit paar Tagen so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juli 2011 (bearbeitet) weil hier ein thema war. ich glaub der punkt in den privatsphäreeinstellungen könnte die lösung sein für die sache mit den markierten beiträngen: "Freunde von Personen, die in meinen Fotos und Beiträgen markiert wurden, können diese sehen." bearbeitet 17. Juli 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2011 Das ist bei mir seit paar Tagen so. +1 Ist bei mir aber schon mindestens eine gute Woche so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) Ich hab jetzt eine Chatleiste über die ganze rechte Seite, wo auch Leute angezeigt werden, die in meiner "immer off" Gruppe sind ... Ich bin zwar offenbar für diese eh noch immer off, aber nervös machen tuts mich schon, wenn da Leute sind, wo ich nicht unbedingt brauch, dass ich kontaktiert werde, weils teilweise auch welche sind, die dann nimma aufhören ... Anders gesprochen, ich hätte gerne wieder, dass ich nur die 4-5 Leutln seh, für dich ich auf Facebook halt auch online bin ... Geht das irgendwie? bearbeitet 18. Juli 2011 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 18. Juli 2011 Ich hab jetzt eine Chatleiste über die ganze rechte Seite, wo auch Leute angezeigt werden, die in meiner "immer off" Gruppe sind ... Ich bin zwar offenbar für diese eh noch immer off, aber nervös machen tuts mich schon, wenn da Leute sind, wo ich nicht unbedingt brauch, dass ich kontaktiert werde, weils teilweise auch welche sind, die dann nimma aufhören ... Anders gesprochen, ich hätte gerne wieder, dass ich nur die 4-5 Leutln seh, für dich ich auf Facebook halt auch online bin ... Geht das irgendwie? kurz und knapp: leider nein. thema neue chatleiste: seit heute hab ich sie auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 18. Juli 2011 kurz und knapp: leider nein. sicher geht das, die 4-5 leute in eine liste stecken, im chat offline gehen und nur für die erstellte liste als online anzeigen. mach ich auch so (auch mit dem neuen chat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 18. Juli 2011 sicher geht das, die 4-5 leute in eine liste stecken, im chat offline gehen und nur für die erstellte liste als online anzeigen. mach ich auch so (auch mit dem neuen chat) Also bei dem ganz neuen Chat finde ich das jetzt nicht ... Bei der letzten Umstellung ist das noch gegangen, da haben sie ja auch nur das Optische ein bisserl bearbeitet. Aber jetzt mit der Leiste funktioniert das mMn nicht mehr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 18. Juli 2011 Also bei dem ganz neuen Chat finde ich das jetzt nicht ... Bei der letzten Umstellung ist das noch gegangen, da haben sie ja auch nur das Optische ein bisserl bearbeitet. Aber jetzt mit der Leiste funktioniert das mMn nicht mehr ... gibts kein "limit availability" oder so? ich hab das schon (noch?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 18. Juli 2011 Jaja, schon. Nur kann ich da nur einstellen, dass ich halt off bin für die Leute ... Das geht weiterhin ... Nur möchte ich sie nichteinmal angezeigt haben, weil ich jedesmal einen Herzinfarkt bekomme, wenn ich gewisse Personen sehe und so für mich im Unterbewusstsein die Chance besteht, dass ich angeschrieben werde ... Net schön, das Ganze ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 18. Juli 2011 also ich hab jetzt uach noch mich a bissal gespielt damit, ich war auch leider unfähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts