j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Februar 2011 Konto derzeit nicht verfügbar. Dein Konto ist derzeit aufgrund eines Seitenproblems nicht verfügbar. Wir rechnen damit, dass das Problem in Kürze behoben wird. Bitte probiere es in ein paar Minuten erneut. oohh noooooooooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. Februar 2011 ich seh nix dann halt auf fb ausschau, wird eh immer werbung gmacht übern neuen chat-modus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2011 Facebook: Like-Button mit Tücken Facebook Privacy: A Bewildering Tangle of Options Facebook Blocker Gar nix wird kostenpflichtig, den Spaß gibts ja schon seit Jahren und irgendwo hab ich auch gelesen, dass Zuckerberg selber gesagt hat es wird nicht kostenpflichtig werden. Sind lauter Fake Nachrichten, falls aber wirklich irgendwann, geb ich Martinovic Recht, keinen Cent würde ich zahlen ! die Leute sind wirklich so deppat und glauben alles El Oh El 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2011 und auch hier: morgen is übrigens suit up flashmob für alle schüler und studenten: http://www.facebook.com/event.php?eid=191883614168707&index=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 sicherlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. März 2011 Ich hab das neue Nachrichten Systhem noch immer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Ich hab das neue Nachrichten Systhem noch immer nicht + obwohl ich schon eine einladung angefordert hab bearbeitet 2. März 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. März 2011 + obwohl ich schon eine einladung angefordert hab Wie kann man das machen? Hast du vielleicht einen Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. März 2011 http://www.facebook.com/about/messages/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 http://www.facebook.com/about/messages/ zu alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. März 2011 facebook chat du elendiger sohn einer hure! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 2. März 2011 facebook chat du elendiger sohn einer hure! THIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 3. März 2011 gerade entdeckt wie ich die statusmeldungen durchglesen hab: Facebook Experiment! Mal schauen wieviele Violette Freunde ich hab. Klicke "gefällt mir" wenn du ein stolzer Austrianer bist. Kopiere dies in deinen Status um zu erfahren wieviele du has :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 3. März 2011 gerade entdeckt wie ich die statusmeldungen durchglesen hab: Facebook Experiment! Mal schauen wieviele Violette Freunde ich hab. Klicke "gefällt mir" wenn du ein stolzer Austrianer bist. Kopiere dies in deinen Status um zu erfahren wieviele du has :facepalm: :facepalm: Selten sowas Saublödes gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 3. März 2011 Selten sowas Saublödes gesehen. wart ich kann dir weitere statusmeldungen von dem weib herschreiben austria-cd in player rein "nur ans im sinn" auf "repeat" und leeet´s koch hihihab a neues lieblingslied sings de ganze zeit hab davon schon einen ohrwurm: BARAZITE ALE ALE ALE ,.... morgn mit meiner Siees Qutes Babyy aufs training hihi HaHa Liendl hat das erste geschossen, Barazite das zweite und Junuzovic das dritte ♥ Unsere Jungs sind einfach die B.E.S.T.E.N Michael Liendl du bist der geilste,.. ILD <3 nuuu mehr :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts