Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Jack Cooper und *Name Zensiert* sind nun Freunde, nachdem sie beide 70. Ball der Alt-Hietzinger besucht haben

Das ist neu oder?

ja ist neu, hatte ich auch schomal stehen

edit: jetzt hab ich einen anhaltspunkt, dich such ich jetzt im fb :D

edit2: nur knapp 500 teilnehmer, das pack ich ^^

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

bissl Zwickmühle im Moment, Gebietsleiter eines anderen Gebiets meiner Firma will mich als Freund adden... ich will nicht unbedingt, da ich FB privat nütze, dass er das liest, was da teilweise geschrieben wird(doch recht viel schas :) und 2. wenn ich ihn ablehne is es auch orsch... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja ist neu, hatte ich auch schomal stehen

edit: jetzt hab ich einen anhaltspunkt, dich such ich jetzt im fb :D

edit2: nur knapp 500 teilnehmer, das pack ich ^^

Du wirst mich nie finden, hab jetzt mal geschaut und es gibt geschätzte 100 Leute die ich sein könnte aber ich hab dich gefunden, das ging ein bisschen schneller :) Nette Winterjacke, wo war das? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Du wirst mich nie finden, hab jetzt mal geschaut und es gibt geschätzte 100 Leute die ich sein könnte aber ich hab dich gefunden, das ging ein bisschen schneller :) Nette Winterjacke, wo war das? :feier:

du oasch! :D es war in tirol ;)

woher hast du bitte meinen namen??? ^^

wobei moment, ich hab mich ja glaub ich auf der austriansoccerboard fansite geoutet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein ich bin auf twitter auf die ASB Page gegangen und dann dein Profil angeklickt, wo auch dein richtiger Name

draufsteht und dann in FB eingegeben und den Typen angeklickt der am 24.12. Geburtstag hat ... Stalking will gelernt sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Nein ich bin auf twitter auf die ASB Page gegangen und dann dein Profil angeklickt, wo auch dein richtiger Name

draufsteht und dann in FB eingegeben und den Typen angeklickt der am 24.12. Geburtstag hat ... Stalking will gelernt sein ;)

hä? was hast du gemacht? wo steht mein richtiger name? ich check nix :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Du weißt schon, dass es Leute gibt, die Facebook auch beruflich nutzen, oder? ;)

daran hatte ich in der tat net gedacht. aber isses wirklich sinnvoll, es privat als auch beruflich zu nutzen? so leicht wie man sich dort verplappern kann, halte ichs doch für sehr riskant.

und die leute, die fb nur beruflich nutzen, wissen wohl, wie man auf dieses phishing net reinfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

daran hatte ich in der tat net gedacht. aber isses wirklich sinnvoll, es privat als auch beruflich zu nutzen? so leicht wie man sich dort verplappern kann, halte ichs doch für sehr riskant.

und die leute, die fb nur beruflich nutzen, wissen wohl, wie man auf dieses phishing net reinfällt.

Man kann sich ja auch 2 Profile machen (ich weiß, "darf" man nicht) eines für private Zwecke und eines für berufliche. Ich bin selber schwer am überlegen, ob ich das mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

hä? was hast du gemacht? wo steht mein richtiger name? ich check nix :D

weil mir grad langweilig war, hab ich dich auch gestalkt dw ;)

twitter - austriansoccerboard - follower (sind gsd nur 76) dort gibts einen, der dein profilbild drinnen hat & dort steht dein echter name. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

bissl Zwickmühle im Moment, Gebietsleiter eines anderen Gebiets meiner Firma will mich als Freund adden... ich will nicht unbedingt, da ich FB privat nütze, dass er das liest, was da teilweise geschrieben wird(doch recht viel schas :) und 2. wenn ich ihn ablehne is es auch orsch... :schluchz:

Mach eine Freundesliste "Firma" ohne Zugriff auf Fotos, Statusmeldungen, Pinnwand, usw. Sollt kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

jetzt check ich was du meinst, ich hatte ganz vergessen das ich ja auf twitter bin, hab mich da irgendwann mal aus fadität angemeldet :facepalm::D

wobei, hätt ich dort nicht mein standard avatar als bild drin hättest mich nie gefunden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

jetzt check ich was du meinst, ich hatte ganz vergessen das ich ja auf twitter bin, hab mich da irgendwann mal aus fadität angemeldet :facepalm::D

wobei, hätt ich dort nicht mein standard avatar als bild drin hättest mich nie gefunden :davinci:

Ja hab das ein bisschen undeutlich geschrieben, weil ich nur mit dem Handy online war und ich dabei 100 andere Sachen gemacht habe. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag