k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Dezember 2010 ich verstehe ja überhaupt nicht, wie man jeden noch so kleinen schaß ins fb reinschreiben kann, frei nach: war grad gacki, fotos folgen *gefällt mir* bin schon gespannt auf die fotos. wars heute eher fest oder weich/flüssig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 15. Dezember 2010 ich verstehe ja überhaupt nicht, wie man jeden noch so kleinen schaß ins fb reinschreiben kann, frei nach: war grad gacki, fotos folgen Naja, es gibt halt Menschen die das Bedürfnis haben jeden Gedanken der Welt kundzutun. Im ASB wissen wir ja leider auch von vielen Usern ob sie sich im Stehen oder Sitzen den Popsch auswischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. Dezember 2010 DAS ist ja um die Weihnachtszeit besonders toll: - haben gerade unseren 1. gemeinsamen weihnachtsbaum gekauft - freu mich schon aufs christbaumschmücken mit meinem schatzi - was gibts schöneres als bei so einem wetter daheim zu bleiben um zu kuscheln - mein schatzi kommt gleich zu mir und das schlimme ist, das kommt tlw. auch von männern edit: und wenn man es dann wagt, jemand zu sagen dass das nervig ist und lächerlich kommt dann ein "du als single kannst da ja nicht mitreden" zurück ein grund mehr, den heiligen Abend getrennt zu verbringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 15. Dezember 2010 ein grund mehr, den heiligen Abend getrennt zu verbringen... Getrennt von FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Dezember 2010 ein grund mehr, den heiligen Abend getrennt zu verbringen... jössas, darüber hab ich mit meiner no net gredet :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Dezember 2010 eh noch a woche zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) Jetzt kommt der nächste Scheiss: Sag mir per Privatnachricht "Du und Ich sollten noch ...... bevor das Jahr 2010 vorbei ist" Kopier das in deinen Status und schau was du noch erleben musst !!!! tja wieder amal schlafen gehen ohne moim schatz =( vermisse ihn so =( freu mich schon wenn ich ihn wieder seh lieb ihn ♥ bearbeitet 15. Dezember 2010 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Dezember 2010 Getrennt von FB Kommt gar nicht in Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Dezember 2010 Den Oberknaller hat die Cousine meiner Freundin und deren Hawara hingelegt. Sie schreibt: Das war jetzt sooooooooooo schööön, Shadddzzzz :love: :love: Er: Jaaa, Shadddzzzzzzzzz . . . so geht das a Zeitl hin und her, bis ich dann mal "einefoa" Ich: Herts, rufts euch doch an, wird euch des ned fad? Er: Brauch i ned, i bin eh bei ihr und sitz grad am Häusl OIDA WTF?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 16. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 16. Dezember 2010 Den Oberknaller hat die Cousine meiner Freundin und deren Hawara hingelegt. Sie schreibt: Das war jetzt sooooooooooo schööön, Shadddzzzz :love: :love: Er: Jaaa, Shadddzzzzzzzzz . . . so geht das a Zeitl hin und her, bis ich dann mal "einefoa" Ich: Herts, rufts euch doch an, wird euch des ned fad? Er: Brauch i ned, i bin eh bei ihr und sitz grad am Häusl OIDA WTF?!? Frisch veliebte Pärchen sind sowieso nervig....aber jetzt ist man dieser Nervigkeit ja quasi hilflos ausgeliefert! Geil is ja auch, wenn Eltern bei ihren Kindern kommentiern...macht der Vater von einem Freund von mir permanent...auch mit *lol* *g* *rofl* *indeckunggeh* und so einer Scheisse...und der Mann ist 54 Jahre alt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. Dezember 2010 Getrennt von FB nein, getrennt von ihr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2010 bei dem ganzen ich liebe dich schatz scheiß, weis i oft gar ned wie viel ich jetzt speiben muss, huans FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) Die schlimmste was die Statusmeldungen betrifft ist bei mir eindeutig die Freundin von meinem Cousin. Die beiden sind jetzt schon seit gut 1,5 Jahren zusammen, streiten sich immer wieder mal (im Schnitt so einmal pro Woche) waren dazwischen auch immer wieder mal für kurze Zeit getrennt, finden aber irgendwie immer wieder zusammen. Und wenn sie mal Kummer hat muss sie natürlich alles immer gleich auf ihrer Pinnwand mitteilen Da gehts schon mal an einem Tag von (sinngemäß) "Ich bin so traurig, er is so ein Arsch! :'(" zu "Ich hab den allerbesten Freund der Welt! LDÜA :-)" :aaarrrggghhh: bearbeitet 16. Dezember 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts