Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. August 2003 Heute ab 0.00 Uhr wird auf Eurosport wieder das größte und meiner Meinung nach beste Grand Slam Turnier übertragen. Wer wird das Turnier auch wieder mitverfolgen und wer sind eure Lieblinge und Favorits? Ich persönlich habe ja bis zum Schluss gehofft, Pete Sampras würde nach seinem allerletzten Spiel voriges Jahr im Finale heuer wieder starten, nur leider wurde daraus nix. Jetzt muss halt ein Reserve-Sympathieträger her und das wird für mich diesmal Andre Agassi sein, der gegen die "jungen Wilden" bestehen wird müssen. Meine Turnierfavoriten: Hewitt und Roddick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 25. August 2003 (bearbeitet) spielt eigentlich anna kournikowa wieder einmal mit? ansonsten tippe ich auf roddick bzw clijsters und hoffe auf ferrero bzw henin-hardenne. finde uebrigens wimbledon und die french open eigentlich interessanter... edit: nach dem ich mir die auslosungen angeschaut hab, bin ich blind, oder spielen die williams-schwestern diesmal wirklich nicht mit? bearbeitet 25. August 2003 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. August 2003 (bearbeitet) Kournikova weiß ich nicht, aber die Williams Sisters sind diesmal wirklich nicht dabei. Venus hat eine Bauchmuskelzerrung und Serena hat glaub ich was am Fuß. Bei den Damen bin ich natürlich wieder für Daniela Hantuchova. Ist Sherpova (die hieß doch so, oder?) eigentlich wieder dabei? bearbeitet 25. August 2003 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2003 (bearbeitet) umfassende infos gibts hier: http://www.usopen.org/ nach meinen wissenstand ist die russin anna kournikowa nicht dabei. der wagramer jürgen melzer ist in 4 sätzen weiter, jetzt wartet Juan Carlos Ferrero. schett ist auch weiter. bearbeitet 25. August 2003 von Roman1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2003 Also ich finde die guten Alten zeiten mit Sampras, Agassi & Co waren viel besser... http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif Heutzutage kommt Tennis auf meiner persönlichen Beliebtheitsskala nach Wasserball und vor Medizinball-Weitwurf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. August 2003 Tennis??? Uninteressant, aber: Zwei Bälle, zwei Bälle, Scha Lala Lala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2003 also die berichte in der zeitung (zum thema us-open) les ich fast immer, aber so richtig intressieren tuts mich auch nicht. @ tennis-fans: könnt ihr mich hier bitte am laufenden halten wie die österreicher gspielt haben? obwohl, eigentlich steht das ja eh immer in der zeitung, aber wenn ihr grad zeit habt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 7. September 2003 ansonsten tippe ich auf roddick bzw clijsters und hoffe auf ferrero bzw henin-hardenne. hehe, ned schlecht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 7. September 2003 Also ich finde die guten Alten zeiten mit Sampras, Agassi & Co waren viel besser... http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif Heutzutage kommt Tennis auf meiner persönlichen Beliebtheitsskala nach Wasserball und vor Medizinball-Weitwurf... Naja - es lässt zum Teil wieder hoffen (Herrentennis): Zum Beispiel Taylor Dent ist ne Hoffnung um gutes Tennis für die Zukunft zu spielnen.Und von den alten spielen ja noch ein par: Agassi, Todd Martin, Philipuossis. Aber bin im Moment mehr auf das Damentennis spezialisiert! - Undschlagbar meine Nadia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 7. September 2003 <!--QuoteBegin-rigobert.song+25 Aug 2003 - 21:53--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (rigobert.song @ 25 Aug 2003 - 21:53)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> ansonsten tippe ich auf roddick bzw clijsters und hoffe auf ferrero bzw henin-hardenne. hehe, ned schlecht, oder? Wow, kann man da nur sagen. Wobei der Roddick gestern nicht verdient gewonnen hat. Der Nalbandian war um Klassen besser und ohne den Aufschlag wär der Roddick schon längst weg. Aber naja, schon im Viertelfinale hat er einen 2 Sätze Rückstand weg gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. September 2003 Ich hab das Turnier in den letzten ein, zwei Tagen leider gar nicht so mitbekommen (immer diese depperten Regenpausen, dann wird wieder gespielt, dann wieder Pause... da bin ich ein bisserl durcheinander gekommen). Einer meiner Favoriten ist im Finale, Hewitt ist Gott sei Dank ausgeschieden, schade nur um Agassi. Ansonsten muss ich sagen, dass ich von den Tamen eigentlich so gut wie nichts mitbekommen habe. Zu Taylor Dent: Obwohl er komisch aussieht, schirche Grimassen schneidet und eher unsymapthisch rüberkommt, muss ich sagen dass sein Tennis allererste Klasse ist! Dieses konsequente Serve & Volley ist schon cool zum ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts