Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2009 macht jemand ein didi lügenbaron transparent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Oktober 2009 [x] dabei in Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sokum Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Oktober 2009 ich bin mir ziemlich sicher dass DiCo wie folgt aufstellen wird: payer schiemer - dragovic - patocka - fuchs hölzl - scharner - pehlivan - jantscher beichler janko/wallner/SM/hoffer Patocka? BITTE NICHT WARUM? WO ist Pogatetz? wo ist Stranzl? warum spielt scharner nicht iV ?... Jemand der Patocka von Anfang an spielen lässt, bei der Vielzahl an besseren IV`s der soll mit hohem Bogen rausgehaut werden, aber sofort. österr. IVS die besser sind als Juergen Patocka 1) Scharner 2) Pogatetz 3) Schiemer 4) Stranzl 5) Prödl (ja ich weiß, verletzt) 6) Ertl 7) Taboga Glasner 9) Sonnleitner 10) Margreiter 11) Drago 12) Ortlechner 13) Hieblinger usw usw Nichts gegen den Menschen Patocka, scheint mir ein sympatischer netter Kerl zu sein... aber bitte lasst uns endlich in ruh mit dem? warum muss es immer standfests geben im Nationalteam... warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Oktober 2009 österr. IVS die besser sind als Juergen Patocka 1) Scharner 2) Pogatetz 3) Schiemer 4) Stranzl 5) Prödl (ja ich weiß, verletzt) 6) Ertl 7) Taboga Glasner 9) Sonnleitner 10) Margreiter 11) Drago 12) Ortlechner 13) Hieblinger usw usw Diese Auflistung ist schwerstens lächerlich: einige spielen bei Constantini andere Positionen (Schiemer, Scharner), einige sind verletzt und einige sind wohl nur ein schwaches Scherzchen. Ich mein, wenn man Patocka verunglimpft und dann einen Hieblinger reinschreibt (eines der vielen Symbole unseres verlorenen Jahrzehnts), dann...naja.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sokum Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Oktober 2009 Diese Auflistung ist schwerstens lächerlich: einige spielen bei Constantini andere Positionen (Schiemer, Scharner), einige sind verletzt und einige sind wohl nur ein schwaches Scherzchen. Ich mein, wenn man Patocka verunglimpft und dann einen Hieblinger reinschreibt (eines der vielen Symbole unseres verlorenen Jahrzehnts), dann...naja.... Natuerlich spielen sie andere Position ... weil der Constantini in mancher hinsicht ein pfosten ist... einen scharner in die IV und alles passt... und hieblinger ist seit 3 jahren Stammspieler bei Ergotolis mein Freund ... und er bringt ziemlich starke Leistungen, hat erst ein Tor erzielt... und ich halte die griechische liga besser als unsere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Oktober 2009 Natuerlich spielen sie andere Position ... weil der Constantini in mancher hinsicht ein pfosten ist... einen scharner in die IV und alles passt... und hieblinger ist seit 3 jahren Stammspieler bei Ergotolis mein Freund ... und er bringt ziemlich starke Leistungen, hat erst ein Tor erzielt... und ich halte die griechische liga besser als unsere. und damit ist jeder spieler von einem griechischen mittelstädnler besser als die spieler der österreichischen topvereine? was ist denn das für eine logik? ich glaub an deiner argumentation musst noch arbeiten... dazu kommt noch dass dies nicht meine aufstellung war, sondern diejenige die ich mir von DiCo erwarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Oktober 2009 Natuerlich spielen sie andere Position ... weil der Constantini in mancher hinsicht ein pfosten ist... einen scharner in die IV und alles passt... deswegen sagt scharner auch schon seit ewigkeiten, dass er lieber NICHT in der IV spielt. hast du übrigens die letzten partien von scharner in der IV gesehen? mir scheint nicht, denn schön war das nicht anzuschauen. natürlich sind ein pogatetz, stranzl, prödl auf jeden fall über patocka zu stellen. nur sind die leider alle mehr oder minder rekonvaleszent bzw noch lange nicht auf betriebstemperatur. und bis auf dragovic und schiemer (der aber nicht IV spielt unter constantini, weiss gott wieso) ist sonst keiner "auf jeden fall" besser als patocka in form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2009 Jantscher hat sich soeben verletzt David Alaba darf sich schonmal warm laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Oktober 2009 Jantscher hat sich soeben verletzt David Alaba darf sich schonmal warm laufen eher eine perfekte vorlage für dico, seine idiotie ein wenig auszubügeln. nicht, dass er es machen wird - just sayin' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2009 geh wir brauchen doch keine topscorer und spielmacher aus der deutschen bundesliga 17 jährige nachwuchsspieler aus der deutschen regionalliga brauchen wir!!! wem das nicht logisch erscheint dem ist nicht zu helfen. am besten auch alle spieler hypen: beichler, arnautovic jantscher alaba. bringt viel. siehe roman wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Oktober 2009 am besten auch alle spieler hypen: beichler, arnautovic jantscher alaba. bringt viel. siehe roman wallner ja, der hat sicher wegen dem hype zu saufen begonnen deine letzten beiträge in diesem channel sind mehr als lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Oktober 2009 in nächster zeit werden viele komische postings kommen, man merkt deutlich ds die leute die DiCo aktion verurteilen. die mannschaft wird zwar unterstützt, allerdings hat der teamchef weitgehend ausgeschissen bei den fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 4. Oktober 2009 in nächster zeit werden viele komische postings kommen, man merkt deutlich ds die leute die DiCo aktion verurteilen. die mannschaft wird zwar unterstützt, allerdings hat der teamchef weitgehend ausgeschissen bei den fans. Mein Gott als wenn des unter Hicke oder vor allem Stickler soviel anders war. Darüber jetzt tage- oder sogar wochenlang herum zu "sudern" ist doch mehr als lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2009 ja, der hat sicher wegen dem hype zu saufen begonnen deine letzten beiträge in diesem channel sind mehr als lächerlich. nenn mir einen nachwuchsspieler den der hype in irgendeiner form gut getan hätte und dann lies mal ein buch über sarkasmus und ironie dann wirst du mit meinen beiträgen vielleicht besser zurecht kommen. oder lies generell mal ein buch, man muss ja nicht gleich bei 100 beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Oktober 2009 Mein Gott als wenn des unter Hicke oder vor allem Stickler soviel anders war. Darüber jetzt tage- oder sogar wochenlang herum zu "sudern" ist doch mehr als lächerlich. bei aller kritik an stickler, ich könnt mich aber nicht erinnern dass er ein gesamtes fußballvolk angelogen hätte. beim hicke mags kritikpunkte gegeben haben, aber auch bei ihm wäre mir eine glatte lüge nicht in erinnerung. ich brauch solche leute auch nicht an der spitze des nationalteams und sehr sehr viele fans denken da ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts