Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gegen Kamerun machte Garics eine nicht ganz so gute Figur, Schiemer hat indes bisher "nur" einen Fehler gemacht: Er war bei dem dummen Tor in Serbien beteiligt.

Sorry aber die Leistung von Schiemer gegen Rumänien, war sehr schlecht. Da ändert auch das Tor nichts daran.

Ich halte von Garics sowieso mehr, aber ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

schon fast 6000 karten verkauft!

alle die live dabei sein wollen, karten rechtzeitig sichern.

bei internationalen spielen haben im tivoli nur 15.200 zuschauer platz.

denke jedoch nicht das es ganz voll werden wird, mal schauen...

wer gute karten haben sollte jedenfalls jetzt schon zuschlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Ohne jetzt zu wissen wer gesperrt oder verletzt ist aber das wäre meine aufstellung.

Payer

Garics - dragovic - ? - ibertsberger

Beichler - pehlivan - ivanschitz – jantscher

Maierhofer – hoffer/wallner

Gratzei, schiemer, fuchs,hölzl, junuzovic,prager, janko

Fragezeichen könnte der scharner sein

bearbeitet von enzo rapid73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

reist du privat an, oder ist das fanclubmässig? unterstützt ihr das nationalteam? die organisierte szene in innsbruck und die faninitiative innsbruck macht das nämlich nicht, zuviele wiener! LOL

wir reisen privat an.... ich fahre öfters mal auf länderspiele, aber nicht als supporter! ich helfe aber natürlich zu österreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wärs mal mit:

Janko Beichler

Ivanschitz Pehlivan Dag Jantscher

Fuchs Dragovic Scharner Schiemer

Payer

in der Abwehr weiß ich nicht wie weit stranzl und pogatetz bereits sind.

Schiermer ist glaub ich unter dico gesetzt. ich würd zwar lieber einen echten aussenverteidiger ala garics sehen, schiemers einsatz und in letzter zeit auch seine tore sprechen aber für ihn.

im Mittelfeld ist pehlivan gesetzt. neben ihm bevorzugt dico einen zweiten defensivmann also möglicherweise baumgartlinger, scharner oder eben dag.

ivanschitz muss langsam nichtmehr geschützt werden, bleibt aber die frage wen dico für ihn raus nehmen sollte. jantscher hat meiner meinung nach einen guten stand bei dico. womöglich triffts ja hölzl

im Angriff bin ich v.a gespannt ob dico an hoffer festhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich würd gern den ivanschitz hinter den spitzen sehen, da spielt er in mainz und da is er mMn auch am besten aufgehoben!!

janko-maierhofer/hoffer

ivanschitz

jantscher-pehlivan-hölzl/beichler

fuchs-dragovic-scharner-garics

payer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Rund 7.500 Tickets für Österreich vs Litauen weg!

Auch im letzten Heimspiel der Gruppenphase zur Qualifikation für die FIFA Fußballweltmeisterschaft 2010 wird die rot-weiß-rote Nationalmannschaft einen echten Heimvorteil genießen! Für das von GENERALI präsentierte Match Österreich vs Litauen, das am 10. Oktober (Ankick 20.30 Uhr) im Innsbrucker Tivoli über die Bühne gehen wird, wurden nämlich bereits rund die Hälfte der aufgelegten Karten an den Fan gebracht.

Rund 7.500 Tickets sind also weg für die "Heimpremiere" von Didi Constantini, der gegen die Balten erstmals als Nationalteam-Cheftrainer eine Begegnung in seinem Heimstadion erleben wird. Der 54jährige Tiroler, der in Innsbruck geboren wurde, blickt dem Match mit Vorfreude entgegen: "Ich freue mich natürlich, dass wir in meinem Heimatbundesland ein so wichtiges Match absolvieren werden und bin sicher, dass uns die Tiroler Fußballfans im Oktober zahlreich und lautstark unterstützen werden", so Constantini, der hofft, dass seine Mannschaft mit einem Sieg den dritten Tabellenplatz weiter absichert.

Innsbruck war bislang ein sehr guter Boden für die ÖFB-Auswahl. Im alten Tivoli-Stadion ging 1986 das erste Länderspiel über die Bühne, damals hieß es am Ende 1:1 gegen die Schweiz. Im neuen Tivoli hat Österreich sogar noch eine gänzlich blütenweiße Weste. Zuletzt sahen 28.000 Zuschauer einen 3:2-Sieg gegen die Côte d´Ivoire (Oktober 2007), vorher gab es Siege gegen die Eidgenossen (2:1 im Oktober 2006), Luxemburg (4:1 im April 2004), Weißrussland (5:0 im Juni 2003) und Liechtenstein (2:0 im April 2001 übrigens mit Co-Trainer Didi Constantini).

Tickets sind weiter folgendermaßen erhältlich:

Über den ÖFB Online-Ticket-Shop (http://www.oefb.at/tickets), sowie über die ÖFB Ticket-Hotline unter der Rufnummer 01-96096-555 01-96096-555 (Montag bis Samstag von 9 - 21 Uhr und Sonntag von 10 - 21 Uhr) erhältlich. Zudem werden die Karten (die Preise liegen zwischen 4 und 28 Euro) an allen Vorverkaufsstellen von Ö-Ticket (zB ÖTicket-Center, Saturn/Media-Markt-Filialen, alle Trafiken mit dem TrafikNet-Logo) vertrieben. Eine Auflistung aller Ö-Ticket-Vorverkaufsstellen finden Sie unter http://www.oeticket.com!

Eine detaillierte Preisliste finden Sie auf der ÖFB-Website unter http://www.oefb.at/tickets - keine Ermäßigungen darf der ÖFB leider mehr für Damen anbieten, dafür gibt es weiter stark verbilligte Karten für Kinder (bis 14 Jahre sind ab 4 Euro live mit dabei!) und Ermäßigungen für zB Studenten, Jugendliche Präsenzdiener, Pensionisten und Behinderte (ab 8 Euro!).

Überhaupt gratis können Rollstuhlfahrer (die Begleitperson bezahlt 10 Euro - Tickets nur telefonisch zu erwerben) und Blinde, bzw. Sehschwache (die Begleitperson bezahlt 10 Euro - Tickets via http://www.football4all.eu - Moderation via FM-Frequenz wird angeboten!) die Spiele besuchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich würd gern den ivanschitz hinter den spitzen sehen, da spielt er in mainz und da is er mMn auch am besten aufgehoben!!

janko-maierhofer/hoffer

ivanschitz

payer

das 1 mal dass ich eine aufstellung 1:1 übernehmen würd :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann mir ein Tiroler sagen ob die Nord Karte eine gute Entscheidung war oder ned? War nämlich noch nie dort....

War gegen die Schweiz und gegen die Elfenbeinküste die Tribüne auf der supportet wurde.

Ich weiß jetzt nicht genau, für welchen Bereich auf der Nord du die Karte hast, aber könnte sein, dass dort einige Leute stehen werden. ( auch wenn die Sitze wohl aufgeschraubt werden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

janko-maierhofer/hoffer

ivanschitz

payer

ich denke wenn alle fit sind wird der didi so aufstellen:

janko-maierhofer

Drazan-Beichler-hölzl

Pehlivan

fuchs-dragovic-scharner-Schiemer

payer

bearbeitet von erich hof