Hanibal Postaholic Geschrieben 14. August 2009 ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixalstrouble Ergänzungsspieler Geschrieben 14. August 2009 ne frage : wir singen ja immer diese choreo, die ich nicht ganz versteh *g*! die beginnt so: eja eja eja eja eja eja oh ....... den rest versteh ich nicht bitte kann jemand die ganze choreo reinposten? danke schon im vorhinaus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. August 2009 ne frage : wir singen ja immer diese choreo, die ich nicht ganz versteh *g*! die beginnt so: eja eja eja eja eja eja oh ....... den rest versteh ich nicht bitte kann jemand die ganze choreo reinposten? danke schon im vorhinaus! Wir singen eine Choreo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. August 2009 ne frage : wir singen ja immer diese choreo, die ich nicht ganz versteh *g*! die beginnt so: eja eja eja eja eja eja oh ....... den rest versteh ich nicht bitte kann jemand die ganze choreo reinposten? danke schon im vorhinaus! also ich geh seit 1995 in der Curva Nord aber ich kann dir deine Frage nicht beantworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixalstrouble Ergänzungsspieler Geschrieben 14. August 2009 also ich geh seit 1995 in der Curva Nord aber ich kann dir deine Frage nicht beantworten am ende gehts so: hey admira wacker wir werden immer zu dir stehen! den anfang versteh ich nicht ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. August 2009 also ich geh seit 1995 in der Curva Nord aber ich kann dir deine Frage nicht beantworten Du bist ja auch immer 90 Minuten mit quatschen beschäftigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. August 2009 ....... hey admira unserer liebe wird niemals vergehen, hey admira wir werden immer zu dir stehen ..... Du bist ja auch immer 90 Minuten mit quatschen beschäftigt. ja genau - ohne mir wär gar nix los, weil die faule jugend die trommel verweigert!!!! 10 jahre nach meinem geplanten trommler karriereende musste ich wieder ein comeback geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exjubiwirt Ergänzungsspieler Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) So nach den Geilen Spiel unserer Amateure heute gegen die Burgenlandler (2:0) wird die Kampfmannschaft morgen a 10er Tragerl am Anker-Platz nachlegen. Wird sicher a spaß muagn im 10ten Bezirk bei de Zuckerbäcker. 10-0 oder so in etwa... bearbeitet 14. August 2009 von exjubiwirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 15. August 2009 So nach den Geilen Spiel unserer Amateure heute gegen die Burgenlandler (2:0) wird die Kampfmannschaft morgen a 10er Tragerl am Anker-Platz nachlegen. Wird sicher a spaß muagn im 10ten Bezirk bei de Zuckerbäcker. 10-0 oder so in etwa... Das wäre wünschenswert Wird die 1. Mannschaft vollständig auflaufen oder wird wer geschont von euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 15. August 2009 am ende gehts so: hey admira wacker wir werden immer zu dir stehen! den anfang versteh ich nicht ganz Ich bin seit Jahrzehnten in der jeweiligen Kurve (waren ja nicht immer auf Nord) aber den Text höre ich zum 1sten mal! ...bei der Austria gibt so was: ale ale - ale ale - jeder sieg ist so wunderschön ....und am ende wir werden immer zu dir stehn - ale ale - ale ale.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 15. August 2009 ....... hey admira unserer liebe wird niemals vergehen, hey admira wir werden immer zu dir stehen ..... ja genau - ohne mir wär gar nix los, weil die faule jugend die trommel verweigert!!!! 10 jahre nach meinem geplanten trommler karriereende musste ich wieder ein comeback geben Schöffix bist du´s? Btw: Ist der eigentlich noch aktiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 15. August 2009 Kader für Cup-SpielAllgemeine News Am Samstag um 17.00 Uhr fällt der Anpfiff zum Cup Schlagerspiel gegen Trenkwalder Admira. Nachdem uns Admira in der NÖN ausrichten ließ ein geeigneter Trainingsgegner zu sein, muss man sich um die Motivation der Anker Spieler keine Sorgen mehr machen. Und dieses 16 Spieler des KSV Ankerbrot wollen am Samstag die Sensation schaffen. Kader: Kenesei, Staudner, Weinberger, Salau, Shamandi A., Kures, Schütz, Bojku, Shamandi M., Ergün, Asanin, Özmen, Varga, Hofer, Cakan, Gaderer, Quelle: Ankerbrot Website 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gregor/SF1995 Amateur Geschrieben 15. August 2009 werd heut auch dabei sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einbahn Ergänzungsspieler Geschrieben 15. August 2009 laut TXT 5:0 für die Admira, davon 4 Tore in der ersten Halbzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 15. August 2009 Endstand 0:5 Somit sind beide Mannschaften in der 2.Runde Die Mannschaftsaufstellung würde mich noch interessieren bzw. war der Einsatz und die Motivation wieder ok.??????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts