Recommended Posts

Ergänzungsspieler

ne frage : wir singen ja immer diese choreo, die ich nicht ganz versteh *g*!

die beginnt so: eja eja eja eja eja eja oh ....... den rest versteh ich nicht bitte kann jemand die ganze choreo reinposten?

danke schon im vorhinaus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

die beginnt so: eja eja eja eja eja eja oh ....... den rest versteh ich nicht bitte kann jemand die ganze choreo reinposten?

Wir singen eine Choreo? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich geh seit 1995 in der Curva Nord aber ich kann dir deine Frage nicht beantworten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

also ich geh seit 1995 in der Curva Nord aber ich kann dir deine Frage nicht beantworten ;)

am ende gehts so: hey admira wacker wir werden immer zu dir stehen! den anfang versteh ich nicht ganz :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....... hey admira unserer liebe wird niemals vergehen, hey admira wir werden immer zu dir stehen .....

Du bist ja auch immer 90 Minuten mit quatschen beschäftigt. :p

ja genau - ohne mir wär gar nix los, weil die faule jugend die trommel verweigert!!!! 10 jahre nach meinem geplanten trommler karriereende musste ich wieder ein comeback geben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

:support::support:

So nach den Geilen Spiel unserer Amateure heute gegen die Burgenlandler (2:0) wird die Kampfmannschaft

morgen a 10er Tragerl am Anker-Platz nachlegen.

Wird sicher a spaß muagn im 10ten Bezirk bei de Zuckerbäcker.

10-0 oder so in etwa... :smoke::smoke:

bearbeitet von exjubiwirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

:support::support:

So nach den Geilen Spiel unserer Amateure heute gegen die Burgenlandler (2:0) wird die Kampfmannschaft

morgen a 10er Tragerl am Anker-Platz nachlegen.

Wird sicher a spaß muagn im 10ten Bezirk bei de Zuckerbäcker.

10-0 oder so in etwa... :smoke::smoke:

Das wäre wünschenswert :clap:

Wird die 1. Mannschaft vollständig auflaufen oder wird wer geschont von euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

am ende gehts so: hey admira wacker wir werden immer zu dir stehen! den anfang versteh ich nicht ganz :shy:

Ich bin seit Jahrzehnten in der jeweiligen Kurve (waren ja nicht immer auf Nord) aber den Text höre ich zum 1sten mal!

...bei der Austria gibt so was: ale ale - ale ale - jeder sieg ist so wunderschön ....und am ende wir werden immer zu dir stehn - ale ale - ale ale....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

....... hey admira unserer liebe wird niemals vergehen, hey admira wir werden immer zu dir stehen .....

ja genau - ohne mir wär gar nix los, weil die faule jugend die trommel verweigert!!!! 10 jahre nach meinem geplanten trommler karriereende musste ich wieder ein comeback geben ;)

Schöffix bist du´s? :feier:

Btw: Ist der eigentlich noch aktiv?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut
Kader für Cup-Spiel

Allgemeine News

Am Samstag um 17.00 Uhr fällt der Anpfiff zum Cup Schlagerspiel gegen Trenkwalder Admira.

Nachdem uns Admira in der NÖN ausrichten ließ ein geeigneter Trainingsgegner zu sein, muss man sich um die Motivation der Anker Spieler keine Sorgen mehr machen.

Und dieses 16 Spieler des KSV Ankerbrot wollen am Samstag die Sensation schaffen.

Kader: Kenesei, Staudner, Weinberger, Salau, Shamandi A., Kures, Schütz, Bojku, Shamandi M., Ergün, Asanin, Özmen, Varga, Hofer, Cakan, Gaderer,

Quelle: Ankerbrot Website :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag