DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) Bevor wir Altach in die Europa League ("UEFA-Cup" © Hörmann) folgen, stehen uns noch ein paar unbedeutende Spiele bevor. Alles in allem ist der Cupsieg aber reine Formsache, Experten sprechen von einer g'mahdn Wiesn. Der erste Gegner, der dran glauben wird müssen, ist der SC Schwechat vom gleichnamigen Flughafen (Anreise erfolgt dennoch mit dem Bus). Gespielt wird in der Einflugschneise am 15. August 2009. Die weiteren Termine auf unserem Weg zu Ruhm und Glorie: 2.Runde: 19. August 2009 Achtelfinale: 10. März 2010 Viertelfinale: 31. März 2010 Halbfinale: 20. April 2010 Das Finale sieht uns dann am 16. Mai 2010. bearbeitet 4. August 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Netter Threadtitel Ist schaffbar, aber weit zum fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 der Titel is echt geil! viel Glück gegen Schwechat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
livestrong Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 unter kleer hätten wir garantiert verloren, aber unter stöhr bin ich mir ziemlich sicher, dass wir gegen schwechat gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalle66 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Es wird echt wieder mal zeit das ein Bundesligist ins Reichshofstadion kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 da ich nur ein paar minuten vom Schwechater Stadion entfernt wohne, werd ich mir das match live geben. Jemand von hier auch dabei? (Fremder?) ps.: das schwechater Bier ist gar nicht sooooo schlecht, wenn man sich mal dran gewöhnt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 Also ich bin eher nicht dabei. Einige von uns wollten fahren, weil's ja erst für den Samstag angesetzt war. Ob die auch Freitag nach Schwechat fahren wird sich zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 da ich nur ein paar minuten vom Schwechater Stadion entfernt wohne, werd ich mir das match live geben. Jemand von hier auch dabei? (Fremder?) ps.: das schwechater Bier ist gar nicht sooooo schlecht, wenn man sich mal dran gewöhnt hat. Klar werden einige zu dem Spiel fahren, so auch ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 Also ich bin eher nicht dabei. Einige von uns wollten fahren, weil's ja erst für den Samstag angesetzt war. Ob die auch Freitag nach Schwechat fahren wird sich zeigen. schade, als Flugzeugfan könntest du nebenbei noch jede Menge Flieger beim starten/landen beobachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 da ich nur ein paar minuten vom Schwechater Stadion entfernt wohne, werd ich mir das match live geben. Jemand von hier auch dabei? (Fremder?) ps.: das schwechater Bier ist gar nicht sooooo schlecht, wenn man sich mal dran gewöhnt hat. Schweachter Dosenbier ist göttlich =gut und günstig und billig Drum gehört es mich Quasi zur Pflicht meines Hobbys dort vorbeizuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 13. August 2009 wanns günstig und auch noch billig ist, dann muss es fast gut sein ;D irgendwie musst bei uns hoffen, dass ja viele amas die chance bekommen, da bei uns eh schon zu viele angeschlagen oder verletzt sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 mit bauchweh 1:0 gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) Der erste Schritt zu internationalem Ruhm ist getan. Die Fußballmacht Schwechat wurde mit einem souveränen 0:1 Kantersieg aus dem eigenen Stadion gefegt, mit einer Experten zufolge bisher ungekannten Demonstration aus siegreicher Fußballkunst, allemannischer Eleganz und erbarmungsloser Kraft. Die nächsten Runden bis zum Finale müssen aufgrund der weltfremden Regeln des "ÖFB" auch von unserer Mannschaft noch absolviert werden, stellen aber kein ernsthaftes Hindernis auf dem Weg zum Gewinn des Pokals dar. bearbeitet 14. August 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 tss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1860München Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 14. August 2009 Der erste Schritt zu internationalem Ruhm ist getan. Die Fußballmacht Schwechat wurde mit einem souveränen 0:1 Kantersieg aus dem eigenen Stadion gefegt, mit einer Experten zufolge bisher ungekannten Demonstration aus siegreicher Fußballkunst, allemannischer Eleganz und erbarmungsloser Kraft. Die nächsten Runden bis zum Finale müssen aufgrund der weltfremden Regeln des "ÖFB" auch von unserer Mannschaft noch absolviert werden, stellen aber kein ernsthaftes Hindernis auf dem Weg zum Gewinn des Pokals dar. kommt man so auf fast 22.000 postings? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts