Unser Weg in die Europa League


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich hoff für Lustenau, der Weg in die Europa League kommt schneller als wie der jährlich angekündigte Wiederaufstieg nach dem Bundesliga-Abstieg.

Altach in die Bundesliga aufsteigen, Lustenau als Cupsieger im Europacup spielen, dann wären beide Seiten zufrieden, oder? :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Soweit ich mich erinnere war das Saisonziel vor Beginn einer Meisterschaft so gut wie immer der Aufstieg ... Anfangs war man sich sogar so sicher, dass man Aufstiegs-Garantie-Saisonkarten aufgelegt hat, wo man beim Nichtaufstieg das Geld zurückbekommen hat.

In den letzen Saisonen wurde nach einigen Spielrunden das Saisonziel immer weiter zurückgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Soweit ich mich erinnere war das Saisonziel vor Beginn einer Meisterschaft so gut wie immer der Aufstieg ... Anfangs war man sich sogar so sicher, dass man Aufstiegs-Garantie-Saisonkarten aufgelegt hat, wo man beim Nichtaufstieg das Geld zurückbekommen hat.

In den letzen Saisonen wurde nach einigen Spielrunden das Saisonziel immer weiter zurückgenommen.

Zeigst Du uns diese Ankündigungen aus den letzten Jahren mal?

www.google.at

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnere war das Saisonziel vor Beginn einer Meisterschaft so gut wie immer der Aufstieg ... Anfangs war man sich sogar so sicher, dass man Aufstiegs-Garantie-Saisonkarten aufgelegt hat, wo man beim Nichtaufstieg das Geld zurückbekommen hat.

In den letzen Saisonen wurde nach einigen Spielrunden das Saisonziel immer weiter zurückgenommen.

man hat nie gesagt das wir sicher aufsteigen werden, sondern nur das wir aufsteigen wollen!! und einen fixaufstieg haben wir nie angekündigt...... :hää?deppat?:

aber man kann worte auch drehen so wie man sie grad haben will, bei dir glaub ich eher das du sie gar nicht verstehst....... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Fuck Heraldry!

Europas Fußball blickt mit besorgter Spannung nach Lustenau. Nach einem souveränen 1:3 Auswärtssieg über bärenstarkte Flaviani ist die Austria weiterhin auf dem erwarteten Weg in die europäische Spitzenklasse.

Das nächste Kapitel im Cupepos der grün-weißen Fußballhelden wird am 20. September aufgeschlagen, wenn der nächste "Gegner" ausgelost wird (trotz des unentrinnbaren Schicksals des Pokalgewinns besteht der ÖFB in bürokratischer Kleingeistigkeit weiterhin darauf, dass die Mannschaft sich mühsam durch die Instanzen spielt).

Auf Wunsch der UEFA, der FIFA und Barack Obamas überträgt das erste Programm des Österreichischen Rundfunks live, welcher Mannschaft als nächstes die unverdiente Ehre zuteil wird, mit dem späteren Cupsieger SC Austria Lustenau das Spielfeld zu teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

Ich halte schon mal mein Trauergewand bereit sollte es unerwartet doch zu einem luschi ausscheiden kommen!

Intressanter thread Titel übrigens... Hab ihn erst jetzt entdeckt, mein erster Gedanke war ja dass du zu viel auf den österreichischen Erfolg von Rapid und den kommerziellen Erfolg von den Bullen abgew**** hast... :p

Abtesehen davon gratulier ich dir zum hohen Niveau deiner antworten auf jeden Kommentar einer vereinsfremden Person!

Ich glaub es gibt eine Partei die deine channelführung zum Vorbild hat

Ps: groß- und kleinschreibung am iPod SUCKED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.